Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:05
@Pestsau
Ne, die mit viel Kohle auch. 😉

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:07
@silberhauch

Ah okay. Und das ist wirklich dein ernst?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:09
Im großen und ganzen schon. Der Rest (männlich wie weiblich) gehen m.M.n. einen Kompromiß ein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:13
@silberhauch

Also das mag vor dem Kennenlernen vielleicht ein kleiner Faktor sein. Aber selbst da auch nur unter Vorbehalt.

Ich denke das gerade beim kennenlernen ganz andere Dinge eine viel wichtigere Rolle spielen. Z.b Humor, Selbstbewusstsein, Empathie etc...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:18
@Pestsau
Natürlich, jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise attraktiv und wird früher oder später einen Partner finden.

Aber machen wir uns nichts vor, im Großen und Ganzen gibt es schon ein Schönheitsideal und jeder Mensch sollte sich auch so gut einschätzen können, um zu wissen, wo er da selber steht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:19
@silberhauch

Und wie sieht dieses Schönheitsideal dann aus?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:24
Ich möchte und kann dazu jetzt kein Bild abliefern, aber vielleicht hilft ja "Ken und Barbie" als Ansatz.

Mir persönlich ist das auch zu platt, mit einer Miss Germany z.B. kann ich in der Regel auch nichts anfangen, aber ich bin zumindest clever genug, um einschätzen zu können, das ich persönlich nicht dem Ideal entsreche.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:29
@silberhauch

Es mag ja sein das es ein Schönheitsideal gibt. Und dieses wird sich im Laufe der Zeit auch immer wieder ändern. Es aber allein daran festzumachen find ich ehrlich gesagt ziemlich schwammig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:31
@silberhauch
Männer glauben sie hätten alles im Griff, das haben sie aber nur dann, wenn der liebe Gott es gut mit ihnen gemeint hat, sprich, der durchschnittlichen Frauenwelt zusagen.
Und was sagt der durchschnittlichen Frauenwelt heute zu? Bist du überhaupt eine Frau?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hier wäre jetzt aber ein anderes Thema interessant, nämlich der ganze Konflikt zwischen Lebenspartnern und die darauffolgenden Trennungen oder gar der Grund für s Fremdgehen.
Verstehe nicht was du da sagen willst, bzw was wir da diskutieren sollen :ask:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die fallen nicht darauf herein, die sind tief in ihrem Inneren verankert, wie bei jedem Menschen halt. Der Unterschied bei Frauen ist nur, das sie wählerischer sein können als Männer, da es für sie leichter ist ihre Parameter herauf oder herunter zu schrauben.
Genau, sie können wählerischer sein, müssen sie aber nicht, denn es gibt sehr wohl auch genug Männer und solche kenne ich auch die bei weitem wählerischer sind als so mancher Frauen, das kann man auch nicht anhand des Geschlechtes typisch pauschalisieren.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn sie z.B. ne Menge Geld riechen, dann ist es plötzlich egal, das er eine krumme Nase hat.

Hat er aber eine krumme Nase ohne Geld....🙌
Das ist eine Beleidigung für jede normaldenkende Frau das weißt du schon oder? Geld, Geld, Geld immer bringt man Frauen in Verbindung mit Geldsucht, wieso? Das kommt tatsächlich meistens von Sexisten die entweder frustriert sind weil keine was mit ihnen anfangen will (kein Wunder bei der Einstellung) oder sie wurden von ihren Eltern dementsprechend erzogen.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: Keine Ahnung wie alt du bist und wie deine Beobachtungs/auffassungsgabe ist!?
Spielt mein Alter denn eine Rolle?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Na die Typen, die von Natur aus der Frauenwelt sehr zusagen und sich vor Angeboten kaum retten können.
Wer der Frauenwelt zusagt das entscheidet immernoch jede Frau individuell für sich selbst. Außerdem scheinst du hier von den Typen zu reden die aufgrund dieser Wahnvorstellung, dass sie voll die "Frauenchecker" sind dann zu Arroganzbestien und Narzissten mutieren die sich über andere erheben und meinen sie seien die Alphawölfe der ganzen Menschheit. Sorry aber ich glaube kaum, dass soviele Männer zu solchen Kreaturen mutieren.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:32
@Pestsau
Das hat hat auch wenig mit meiner These zu tun, denn die besagt ja, das eine Frau generell wählerischer ist/sein kann.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:35
@silberhauch

Und diese These kannst du wie untermauern?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:38
@Pestsau
Das versuche ich doch schon die ganze Zeit zu erläutern. 🤔


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:39
@silberhauch
Kläglich gescheitert würde ich sagen:)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:40
@silberhauch

Na dann hau mal ordentlich in die Tasten. Kann ich so nicht sehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:41
@Koman

Das erfordert natürlich eine gewisse Auffassungsgabe und Lebenserfahrung, wer die nicht hat, kann das natürlich nicht nachvollziehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:46
@silberhauch
Ich vergass das du schon 79 bist.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Das ist eine Beleidigung für jede normaldenkende Frau das weißt du schon oder? Geld, Geld,
Ob du es jetzt glaubst oder nicht, es scheitert fast immer am Geld oder Sex, nur wer gibt das schon gerne zu? Eine Frau die im Begriff ist sich zu trennen, wird das nur im Extremfall zugeben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Geld, immer bringt man Frauen in Verbindung mit Geldsucht, wieso? Das kommt tatsächlich meistens von Sexisten die entweder frustriert sind weil keine was mit ihnen anfangen will (kein Wunder bei der Einstellung) oder sie wurden von ihren Eltern dementsprechend erzogen.
Auf einmal so viel Erfahrung und Weitsicht!? 😂
Zitat von VenomVenom schrieb:Spielt mein Alter denn eine Rolle?
Das spielt sogar die wichtigste Rolle, um ein gesundes Weltbild zu haben.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer der Frauenwelt zusagt das entscheidet immernoch jede Frau individuell für sich selbst. Außerdem scheinst du hier von den Typen zu reden die aufgrund dieser Wahnvorstellung, dass sie voll die "Frauenchecker" sind dann zu Arroganzbestien und Narzissten mutieren die sich über andere erheben und meinen sie seien die Alphawölfe der ganzen Menschheit. Sorry aber ich glaube kaum, dass soviele Männer zu solchen Kreaturen mutieren.
Wenn Du solche Typen kennst, dann sind benehmen die sich auch dementsprechend und die können meinen Gedanken natürlich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das bestätigt mich ja nur in meinen Äusserungen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:52
Zitat von KomanKoman schrieb:@silberhauch
Ich vergass das du schon 79 bist.
Hatten wir schon das Vergnügen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:55
@silberhauch
Na eben gerade.
Aber da ich ja auch ein gentleman sein kann:
Hi verehrte @silberhauch ich bin Koman der Sensenmann.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:56
@silberhauch

Ich warte immer noch auf eine vernünftige Erläuterung. Dinge behaupten kann jeder. Aber dann darf man nicht erwarten das sie jeder blind glaubt.


Anzeige

melden