Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 04:28
@Venom

Ja, die Kosten sind schon teils sehr hoch und von daher habe ich ich da auch nicht angemeldet.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 04:41
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das haut halt nur dann hin, wenn man auch die Zeit dazu hat. Wenn man aber monatlich fast 300 Stunden arbeitet, udn das ausschließlich Nachtschicht an einem Ort, wo sich kein Mensch aufhält. Dann wird das um einiges schwieriger
Die Lösung dieses Problems wurde dir ja bereits genannt:
Zitat von ScoxScox schrieb:Wenn du unzufrieden bist mit deinem Job, schmeiß ihn hin. Wozu Lebenszeit verschwenden mit einem Job, der einen depressiv macht?
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Meine Fresse, du hast ja richtige Menschenkenntnisse, du Psychologe!
Hat er auch! Wenn ein Problem besteht bringt es nichts, sich nur darüber auszuheulen, man muss es auch ändern. Wenn du in Selbstmitleid versinken willst, ist das deine Sache, deine Lebenssituation wird sich dadurch aber nicht ändern. Du hast hier viele Ratschläge bekommen, die du geflissentlich ignorierst. Was sollen wir da bitteschön tun?
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und auch meine Fotos scheinem online niemanden zu gefallen, von daher scheidet Internet aus.
Und ein schönes Foto machen ist nicht drin? Wenn du keine hast, leihe dir halt eine gute Kamera aus, und mache ein Foto von dir, wenn du gut gelaunt bist, mit gutem Licht (draußenbei Sonnenschein oder in einem hell beleuchteten Raum) oder gehe halt gleich zum Fotografen. Und nicht an einer Straßenkreuzung in der Nacht mit einem grünstichigem Foto.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 04:54
Zitat von GimGim schrieb:Die Lösung dieses Problems wurde dir ja bereits genannt:
Sry, ist nicht drin, da verdiene ich zu gut und aktuell habe ich einen Haufen Schulden zu bezahlen, sodass ein niedriger Lohn (weniger als 1600 Netto) nicht in Frage kommt.
Zitat von GimGim schrieb:Wenn du in Selbstmitleid versinken willst,
Lass dir mal was neues einfallen!
Die nächste Frage ist: Wie kommst du darauf, das ich das hier tue? Kennst du mich überhaupt persönlich, um eien solche Diagnose über Netz stellen zu können. Ich denke wohl eher nicht!
Zitat von GimGim schrieb:Und ein schönes Foto machen ist nicht drin? Wenn du keine hast, leihe dir halt eine gute Kamera aus, und mache ein Foto von dir, wenn du gut gelaunt bist, mit gutem Licht
Dafür muss man einen guten Fotografen erstmal finden, die Zeit dafür finden, um dort hinzugehen, und so weiter. Bringe bitte Lösungen, die zu meinem Lebenskonzept passen, der geprägt ist durch sehr enge Freizeit und (aktuell) keinen großen finanziellen Freiraum.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 05:02
Bringe bitte Lösungen, die zu meinem Lebenskonzept passen, der geprägt ist durch sehr enge Freizeit und (aktuell) keinen großen finanziellen Freiraum.
Diskussion zuletzt geöffnet
Ich maße mir nicht an, dir irgendeine "Diagnose" oder Bewertung um die Ohren zu hauen, das vorneweg.

Angenommen, du wärst ein guter Kumpel und würdest dieses Problem mit mir besprechen, dann würde ich dir einen Rat geben...

Bekomme dein Leben auf die Kette, sprich, baue Schulden ab, suche dir mittelfristig nen anderen Job und schraube deine Erwartungen, was Beziehungen anbelangt erstmal gaaaanz tief runter.
Ich kann nicht erkennen, dass in dieses Leben eine Beziehung passt...außer sie wäre ebenfalls im Schichtdienst tätig.
Denn denke mal weiter...wie sähe ein Alltag mit einer Frau aus?
Wenn sie nicht gerade Nachtdienst hat, dann würdet ihr euch einmal die Woche sehen. Lernst man so jemanden richtig kennen? Mag sein, ich hab da andere Erfahrungen gemacht.

Tja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück ;)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 05:02
Wenn du meine Meinung als Frau hören willst, dann kann ich dir von professionellen Bildern nur abraten. Das sieht immer gestellt und unecht aus.

Gibt es keinen schönen Schnappschuss von dir? Wo du im Sommer locker im Biergarten sitzt? Gestellte Fotos fallen sofort auf.
Ich finde dein Profilfoto das zu jetzt hast gar nicht schlecht. Wenn du das bei Tag machst damit das Gesicht nicht so grau wirkt und mehr Kontur hat und du ein bisschen mehr lächelst dann verstehe ich nicht warum das Frauen nicht attraktiv finden sollten.

Statt einem T-Shirt würde ich etwas mit Kragen anziehen. Habe mal gelesen das wirkt besser.

Du brauchst keinen professionellen Fotografen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 05:36
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sry, ist nicht drin, da verdiene ich zu gut und aktuell habe ich einen Haufen Schulden zu bezahlen, sodass ein niedriger Lohn (weniger als 1600 Netto) nicht in Frage kommt.
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Bekomme dein Leben auf die Kette, sprich, baue Schulden ab, suche dir mittelfristig nen anderen Job und schraube deine Erwartungen, was Beziehungen anbelangt erstmal gaaaanz tief runter.
Da hast du es.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Lass dir mal was neues einfallen!
Die nächste Frage ist: Wie kommst du darauf, das ich das hier tue? Kennst du mich überhaupt persönlich, um eien solche Diagnose über Netz stellen zu können. Ich denke wohl eher nicht!
Wieso denn? Seit mindestens einem Jahr, wohlmöglich noch länger, beklagst du dich hier darüber, dass du keine Frau findest, weil du hässlich bist, keinen Fotografen findest, Frauen oberflächlich sind oder du nur nachts arbeitest. Das ganze Leben arbeitet gegen dich, offenbar darfst du keine Frau finden.

Alle Vorschläge ignorierst du, sei es nun Supermarkt, Straße oder Eiscafe, statt dessen findest ständig neue Ausflüchte, warum ausgerechnet du keine Frau findest und wie unmöglich deine Situation ist. Wie soll man das anders nennen als Selbstmitleid? Ich muss dich nicht persönlich kennen, denn alles, was du hier von dir offenbarst zeigt nur in eine einzige Richtung.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dafür muss man einen guten Fotografen erstmal finden, die Zeit dafür finden, um dort hinzugehen, und so weiter. Bringe bitte Lösungen, die zu meinem Lebenskonzept passen, der geprägt ist durch sehr enge Freizeit und (aktuell) keinen großen finanziellen Freiraum.
Und das ist nun wirklich der Gipfel des Unsinns. Davon mal abgesehen, dass ich dir gesagt habe, dass du dir auch eine Kamera ausleihen kannst, und einfach mal bei Tageslicht draußen im Park selber Fotos schießt, kommt wieder nur eine Ausflucht, dass es unmöglich ist, für dich in Nürnberg einen Fotografen zu finden.

Selbst wenn du niemanden kennst, der éine Kamera besitzt und keine Freunde hast, so sind in Zeiten von Smartphones und flächendeckender Digitalisierung hochwertige Kompaktkameras schon für unter 100 Euro zu bekommen. Und wenn du keine Freunde hast, kannst du dich zur Not auch als Tourist ausgeben und dich von irgendwem ablichten lassen. Aber klar, du bist wieder der einzige, der sich nicht fotografieren lassen kann, weil die Lebenssituation es nicht zulässt.

Die Begründung, keinen Fotografen zu finden ist ebenso fadenscheinig. Mit 5 Sekunden googlen bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.berufsfotografen.com/fotograf-nuernberg

Alternativ kannst du auch einfach nach "gute Fotografen in Nürnberg" googlen, ist ja nicht so, als ob dir nicht hunderttausende Treffer im Jahre 2016 ausgespuckt werden. Aber du findest wieder keine. Du hast laut eigener Aussage 2 freie Tage in der Woche. Statt abzuhängen kaufst du dir eine Kamera oder gehst zum Fotografen. Wo ist also das Problem?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 09:19
@Mindslaver

Was spricht eigentlich gegen originelle Fotos aus einem Automaten, oder eines von einem Passfoto-Fotografen?
Ein Selfie? Hast Du keinen Kumpel mit Smartphone, oder der Deines mal halten kann?

Du sollst Dich nicht auf eine Stelle bewerben, sondern ein einigermaßen Dir entsprechendes Bild bei vernünftiger Beleuchtung machen. Das klappt auch mit wenig Mitteln, darf auch lustig sein und ist eher peinlich, wenn es aussieht wie vom Profi für teures Geld gemacht.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 09:45
@Mindslaver

Du behauptest immer, dass in Nürnberg nix los sei am Wochenende. Ich wette mit dir zwischen dem 1. Mai und dem 3. Oktober sind im Umkreis von der halben Stunde mit dem Fahrrad jedes Wochenende ein anderes Dorffest/Jahrmarkt etc.
Wenn man da am Samstag abend so gegen 18:30/19:00 hingeht steppt der Bär und die Mädels sind zum Feiern aufgelegt. Abends gibt es da oft nen Barstand wo man für kleines Geld was zu trinken bekommt.
Wenns nett ist kann man sich zu ein paar Mädels dazusetzen und ins Gespräch kommen.

Wenn nix los ist, dann radelt man halt wieder heim oder zum nächsten Fest.

Es gibt nichts ungezwungeneres als ein Dorffest/Altstadtfest/Weinfest wie immer man das nennt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 09:52
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Was spricht eigentlich gegen originelle Fotos aus einem Automaten
das stimmt..ich liebe automatenbilder :lv:

@Mindslaver
viele lassen sich mit freunden ablichten das macht es lustiger und erinnert an alte zeiten.
sowas kommt auch gut an :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 10:08
@borabora

Wo Du das getan hast?
An der Kasse beispielsweise könnte mir mal ein Zwei-Euro Stück runterfallen... unabsichtlich natürlich... ;)
Ich bin anders. Wenn jemand telefoniert oder auf seinem Handy rumtippselt, würd ich ihn nicht ansprechen. Könnte jedoch sein, das mir was runterfällt, wenn ich an ihm vorbeigehe^^
Wenn er nicht darauf reagiert, denk ich mir meinen Teil.
Aber es gibt auch einige, die den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen :(
Wenn mir an der Kasse "zufällig" die Geldbörse runterfällt u. ich Dich dann noch bitten würde, mir die Einkäufe zum Auto zu bringen, wäre es an Dir, mir das anzubieten.

Wenn es von Seiten des Mannes ausbliebe, fänd ich es ein wenig seltsam^^
Wenn Deinerseits Interesse bestünde, würdest Du warscheinlich eine Einladung aussprechen. Wenn ich einen einladen "müsste", wäre es des Guten zuviel..
Das ist richtig. Wenn er, um bei meinem Beispiel zu bleiben, eine Einladung ausprechen würde u. sie darauf eingeht, wäre er ein wenig weiter... :)
Zu dem anderen: Ist natürlich iwie bitter...
Wäre auch ne Möglichkeit :) um mit dem Nachbarn anzubändeln, sich was aufbauen zu lassen ...
Wenn ich keine "Hintergedanken" im Kopf hätte, würde ich die Einkäufe mit dem Einkaufswagen zum Auto bringen.
Das kann die Dame, die "Hintergedanken" im Kopf hat, nicht wissen. Könnte es mit Desinteresse werten.
Dann wäre er wohl doch nicht der Richtige, wenn er einer Frau so eine Frage stellt :D
Es geht nicht darum, eine Tasse Kaffee für seine Hilfe zu erhalten, sondern um den Aspekt, ob er mir damit sein Interesse bekundet, das kennenlernen zu vertiefen!!!
Reicht das? Das kann man wohl kaum fehlinterpretieren. Erinnert mich irgendwie an die schnulzigen Filmchen, wo das Taschentuch fallengelassen wird, der weiße Ritter es aufhebt, sich unsterblich verliebt und fortan lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. :vv:


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 10:15
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Erinnert mich irgendwie an die schnulzigen Filmchen, wo das Taschentuch fallengelassen wird, der weiße Ritter es aufhebt, sich unsterblich verliebt und fortan lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. :vv:
leider sind ritter ausgestorben :cry: ich will nicht mehr leben ......


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 10:23
Frag das nächste Mal genauer nach bzw. kannst mich auch gern genauer PN Chat fragen dazu, bevor du mir sowas unterstellst -.-
Gott bewahre! Ich unterstelle Dir nichts, man kann es im gesamten Forum nachlesen, sonst wäre es mir ja gar nicht aufgefallen.^^ Vielleicht reflektierst Du irgendwann einmal, dass Du diejenige mit dem Problem bist. Am Ende hilfst Du Dir nur selbst damit.

Was ist Glück? (Seite 3) (Beitrag von NothingM)

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon? (Seite 13) (Beitrag von NothingM)

Phänomen "Ghosting" (Seite 6) (Beitrag von NothingM)

Beste Freunde durchs Internet? (Seite 6) (Beitrag von NothingM)

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig? (Seite 6) (Beitrag von NothingM)

Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig? (Seite 11) (Beitrag von NothingM)

Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr? (Beitrag von NothingM)

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau! (Seite 8) (Beitrag von NothingM)

Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau! (Seite 8) (Beitrag von NothingM)

Was fehlt euch? (Seite 7) (Beitrag von NothingM)

Emotionale Erpressung: Krankhaft oder einfach nur böse? (Seite 3) (Beitrag von NothingM)

Emotionale Erpressung: Krankhaft oder einfach nur böse? (Seite 3) (Beitrag von NothingM)

Beitrag von NothingM (Seite 45)

@NothingM

Das sollte genügen und Du langsam aber sicher mal erkennen, dass es an Dir liegt. Du extrem übergriffig bist, was Du tust aus Eigennutz tust, nicht respektierst, wenn Dir jemand Grenzen aufweist, diese auch zu wahren und es erscheint fast pathologisch, dass Du Dich permanent als Opfer siehst.

Unfassbar, dass Dein BF (bester! Freund!) seine Zeit mit seiner Freundin verbringen möchte, ALLEINE und ungestört, jahaaa, auch beim Sex alleine sein möchte - ohne dass Du Dich permanent einzeckst und wie das 5. Rad am Wagen intervenierst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 11:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Reicht das? Das kann man wohl kaum fehlinterpretieren. Erinnert mich irgendwie an die schnulzigen Filmchen, wo das Taschentuch fallengelassen wird, der weiße Ritter es aufhebt, sich unsterblich verliebt und fortan lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. :vv:
Ja, klar, das alles, ohne den Charakter der Person oder dessen Lebenswandel zu kennen? Wenigstens möchte
ich näheres über diese Person erfahren.

Hier ging es lediglich darum, mit einer Person Kontakt aufzunnehmen u. ins Gespräch zu kommen.
Nicht mehr u. nicht weniger.

Von unsterblich verlieben, zusammenleben usw. war meinerseits nie die Rede.

Und ich weiss auch gar nicht, wie man das mit so einem simplen Beispiel in Verbindung bringen kann.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 12:03
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich finde Frauen haben es generell leichter jemanden ab zu bekommen, es sei denn sie sind abgrundtief hässlich.
Mit "Hässlichkeit" hat das nichts zu tun. Es gibt andere Gründe wieso man keinen oder keine "bekommt"

-Hohes Anspruchsdenken
-Vergleich mit dem/der Ex bzw am Ex hängen
-Findet das andere Geschlecht ohnehin scheiße
-hockt ständig in der Wohnung (würde auf mich zutreffen)

gilt übrigens für Männlein und Weiblein


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 14:16
@Pallas
An meiner These ist schon etwas Wahres dran, das merkt man schon an dem Witz, den ich auf Seite 47 erzählt habe, das Frauen viel höhere Ansprüche haben als Männer.

Ich formuliere das mal etwas anders:

Ein Mann braucht sich gar nichts vorzumachen, es liegt grundsätzlich an der Frau, ob er eine Chance hat oder nicht.
Wenn sie nicht will, dann kann er ein Rad schlagen, oder was auch immer...
er hat dann einfach keine Chance.

Männer überlegen es sich dreimal, ob sie einer Frau einen Korb geben, denn sie leben eher nach dem Motto "nehme immer das was du kriegen kannst und versuche nicht das zu bekommen, was du nicht bekommen kannst".


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 14:24
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Männer überlegen es sich dreimal, ob sie einer Frau einen Korb geben, denn sie leben eher nach dem Motto "nehme immer das was du kriegen kannst und versuche nicht das zu bekommen, was du nicht bekommen kannst".
Wieso gibst du dir hier das Recht für alle Männer sprechen zu können, das verstehe ich echt nicht? Erstens, sowas kommt auch bei Frauen vor und zweitens, nicht jeder Mann ist so wie du sie darstellst. Wobei es stellt sich die Frage meinst du mit "nehme immer das was du kriegen kannst", dass Männer irgendwelche Frauen nehmen, hauptsache sie nehmen eine, oder im Sinne von "nimm eine Durchschnittsfrau und jage nicht die Promifrauen"?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 14:36
@Venom
Deine Aufgeregtheit ist doch nur der Tatsache geschuldet, das du nicht in diese Rolle hineingequetscht werden willst, ich kann das gut vestehen, denn das was ich eben geäussert habe ist schon eine grosse Weisheit.

Und das manche Frauen dem selben Phänomen unterliegen macht die Geschichte nicht unwahrer.

Und du kannst dich auf den Kopf stellen, wenn du glaubst, das ein Mann "durch was auch immer" eine Frau um den Finger wickeln kann.
Das schafft er nur, wenn er "zufällig" den gewünschten Parametern entspricht.

Und ja, ich glaube das sehr viele Männer auf das zurückgreifen müssen, was sich anbietet.

Die anderen haben halt das Glück, von Natur aus (oder Monetär), den weiblichen Reizen zu entsprechen.

Die glauben natürlich das "Männer" grundsätzlich die "Checker" seien, das ist aber falsch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 15:03
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Deine Aufgeregtheit ist doch nur der Tatsache geschuldet, das du nicht in diese Rolle hineingequetscht werden willst,
Will ich auch nicht, du unterstellst uns allen ja die absolute Verzweiflung und Hirnlosigkeit (Im Sinne von keine eigene Meinung haben, keine Entscheidungsfähigkeit usw.) was ein absoluter Quatsch ist, als nächstes kommt wohl, dass Männer die überhaupt keine Frau haben mit Ziegen ficken oder Ähnliches.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Und du kannst dich auf den Kopf stellen, wenn du glaubst, das ein Mann "durch was auch immer" eine Frau um den Finger wickeln kann.
Hmm, doch kann er und das passiert auch oft genauso wie umgekehrt, du irrst dich wenn du glaubst, dass Männer nicht so manipulationsfähig sind wie Frauen, das hat aber auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das schafft er nur, wenn er "zufällig" den gewünschten Parametern entspricht.
Und was sind denn die "gewünschten Parameter" und woran machst du fest, dass alle Frauen immer auf diese Parameter reinfallen?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Und ja, ich glaube das sehr viele Männer auf das zurückgreifen müssen, was sich anbietet.
Genau, du glaubst. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die anderen haben halt das Glück, von Natur aus (oder Monetär), den weiblichen Reizen zu entsprechen.
Die anderen? Du weißt schon, dass Frauen genauso unterschiedlich sind wie die Männer auch? Du kannst nicht einfach so sagen "alle Frauen stehen auf den Muskelprotzer von nebenan" o.Ä., bzw du kannst, aber in dem Fall belügst du dich selbst aus welchem Grund auch immer.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die glauben natürlich das "Männer" grundsätzlich die "Checker" seien, das ist aber falsch.
Wer sind "die"?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 15:59
Zitat von VenomVenom schrieb:
Will ich auch nicht, du unterstellst uns allen ja die absolute Verzweiflung und Hirnlosigkeit (Im Sinne von keine eigene Meinung haben, keine Entscheidungsfähigkeit usw.) was ein absoluter Quatsch ist, als nächstes kommt wohl, dass Männer die überhaupt keine Frau haben mit Ziegen ficken oder Ähnliches.
Deine Schlussfolgerungen gehen viel zu weit, das deutet daraufhin, das du mich gar nicht verstanden hast.
Im großen und ganzen gibt es für jedes Töpfchen auch ein Deckelchen, das vorweg.
Ich meinte das viel substanzieller im Sinne des Unterbewusstseins.
Männer glauben sie hätten alles im Griff, das haben sie aber nur dann, wenn der liebe Gott es gut mit ihnen gemeint hat, sprich, der durchschnittlichen Frauenwelt zusagen.
Klar, umgekehrt ist das so ähnlich, nur darf man dabei nicht vergessen, das der Mann eher auf der Strecke bleibt und als Muttersöhnchen oder Nerd vor sich hin vegetiert.

Eine Frau hat da eher etwas am laufen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, doch kann er und das passiert auch oft genauso wie umgekehrt, du irrst dich wenn du glaubst, dass Männer nicht so manipulationsfähig sind wie Frauen, das hat aber auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Gut, Menschen entwickeln sich weiter (von naiv bis selbstbewusst), oder unterscheiden sich grundsätzlich.
Da gäbe es jetzt tausende Beispiele, wo Männer die Oberhand hätten.
Hier wäre jetzt aber ein anderes Thema interessant, nämlich der ganze Konflikt zwischen Lebenspartnern und die darauffolgenden Trennungen oder gar der Grund für s Fremdgehen.
Und was sind denn die "gewünschten Parameter" und woran machst du fest, dass alle Frauen immer auf diese Paramere reinfallen?
Die fallen nicht darauf herein, die sind tief in ihrem Inneren verankert, wie bei jedem Menschen halt. Der Unterschied bei Frauen ist nur, das sie wählerischer sein können als Männer, da es für sie leichter ist ihre Parameter herauf oder herunter zu schrauben. Wenn sie z.B. ne Menge Geld riechen, dann ist es plötzlich egal, das er eine krumme Nase hat.

Hat er aber eine krumme Nase ohne Geld....🙌
Genau, du glaubst. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Eine typische Forenleier. 😩 Keine Ahnung wie alt du bist und wie deine Beobachtungs/auffassungsgabe ist!?
Die anderen? Du weißt schon, dass Frauen genauso unterschiedlich sind wie die Männer auch? Du kannst nicht einfach so sagen "alle Frauen stehen auf den Muskelprotzer von nebenan", bzw du kanst, aber in dem Fall belügst du dich selbst aus welchem Grund auch immer.
So pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber jeder Mensch hat da so seine Vorstellungen, wie sein Partner zu sein hat.
Aber lese bitte diesbezüglich noch einmal meinen Witz auf Seite 47, dann erkennst Du vielleicht den Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn auch sehr "platt" dargestellt.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer sind "die"?
Na die Typen, die von Natur aus der Frauenwelt sehr zusagen und sich vor Angeboten kaum retten können.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 16:04
@silberhauch

Verstehe ich das richtig? Aus deiner Sicht sind nur die gut aussehenden Männer erfolgreich bei Frauen?


Anzeige

melden