Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 18:11
@silberhauch
Schau normal ist es mir völlig egal.
Aber dir muss man alles aus der Nase ziehen.
Für jemanden der meint, so viel erfahrung zu haben und es aber nicht einmal schafft über sich selbst zu reden.
Da passt für mich etwas nicht.
Aber ich weiß wohl, es ist immer einfach über andere zu reden.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 18:57
@Pestsau
Ich habe gar nichts weltbewegendes Geschrieben, ausser das Frauen höhere Ansprüche haben als Männer und Männer eher bereit sind einen Kompromiß einzugehen.

@Koman
Ich bin ganz sicher kein "Tratschweib" das den ganzen Tag über andere ablästert, ich bezeichne mich eher als Beobachter. Ich bin generell sehr vorsichtig mit meinen Äusserungen im Forum, denn ich kenne die rethorischen Tricks , die angewandt werden, um einem das Wort im Munde zu verdrehen, oder jemanden platt zu machen.

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, war der Text ursprünglich viel länger, aber ich belasse es mal dabei.

Viele Grüsse 😌


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 19:00
@silberhauch

Richtig. Und du weichst schon wieder nur aus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 19:42
@Pestsau
Wie denkst Du denn über meinen Witz auf Seite 47?

Im Prinzip untermauert er meine Beobachtungen (achtung! Ich kenne ihn selber erst seit Mittwoch)

Frauen sind einfach in einer besseren Position. Frauen müssen angebaggert werden, Männer müssen anbaggern!
Los Männer, holt euch eine Klatsche! 😜


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 19:45
@sunrise89

ja richtig! Frauen werden auf diesen Portalen regelrecht bombardiert.... is nix neues.
Allerdings muss man deshalb auch schon seeeehr sehr kreativ sein wenn man ne Antwort will.
noch immer so einfach....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 19:46
@silberhauch
Müssen muss man auch nicht. Übrigens die Frauen scheinen immer häufiger selbst diejenigen zu sein die jemanden ansprechen zumindest von dem her was ich so sehe.

Btw Anhängern finde ich nicht besonders toll aufgrund der Ausdrucksweise usw


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.02.2016 um 20:41
@silberhauch

Ich hab ihn noch nicht gelesen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:11
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das hat hat auch wenig mit meiner These zu tun, denn die besagt ja, das eine Frau generell wählerischer ist/sein kann.
Das Gefühl habe ich allerdings auch ...

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir Frauen die wahren Eroberer sind ...

Nicht durch plumpes Ansprechen , sondern viel subtiler.

Wir spinnen unsere Fäden schon im Vorfeld um unser potentielles "Opfer", noch bevor der Mann überhaupt weiss, dass es uns gibt ... Und am Ende lassen wir es so aussehen, als hätte er uns erobert.


Nicht ihr Männer sucht euch die Partnerinnen aus, sondern umgekehrt ...... ;)


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:23
@Kältezeit

das mag ja sein...jedoch warten die meisten Frauen dann eben doch noch darauf, das ER den 1. Schritt tut.
Geschieht dies nicht, lassen es dann viele auch mit den "Fäden spinnen" und sagen sich "neee den will ich dann doch nicht, wenn er sich nicht mal traut".
Hab es mindestens 1 mal erlebt...hab sie doch irgendwann angesprochen (ca. 1 Jahr später) aber da war es dann "zu spät", laut ihren Worten.

Die Logik entzieht sich mir nicht ganz. Es muss wohl reine Frauenlogik sein... :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nicht ihr Männer sucht euch die Partnerinnen aus, sondern umgekehrt ...... ;)
👏👍 endlich mal jemand der mich versteht!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:28
Zitat von knopperknopper schrieb:jedoch warten die meisten Frauen dann eben doch noch darauf, das ER den 1. Schritt tut.
Richtig.
Zitat von knopperknopper schrieb:Geschieht dies nicht, lassen es dann viele auch mit den "Fäden spinnen" und sagen sich "neee den will ich dann doch nicht, wenn er sich nicht mal traut".
Wenn wir einen Mann wollen, also so richtig, dann bringen wir ihn auch dazu, den ersten Schritt zu machen oder machen ihn letztlich doch selbst.

Aber meistens reicht dann ja ein ermutigendes Anlächeln, Geflirte ...

Selbst ansprechen würde ich nie, das geht eher über Gestik & Mimik, Blickkontakt aufbauen, bis Mann dann endlich mal peilt, was Sache ist.
Zitat von knopperknopper schrieb:Hab es mindestens 1 mal erlebt...hab sie doch irgendwann angesprochen (ca. 1 Jahr später) aber da war es dann "zu spät", laut ihren Worten.
Dann wollte sie dich nicht wirklich. Ist garnicht so kompliziert ... ;)


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir spinnen unsere Fäden schon im Vorfeld um unser potentielles "Opfer", noch bevor der Mann überhaupt weiss, dass es uns gibt ... Und am Ende lassen wir es so aussehen, als hätte er uns erobert.
Ihr seit ganz schöne Früchtchen ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Selbst ansprechen würde ich nie, das geht eher über Gestik & Mimik, Blickkontakt aufbauen, bis Mann dann endlich mal peilt, was Sache ist.
Selbst, wenn er so richtig gewollt wird, also so "wirklich richtig" und es aber dennoch nicht schnallt, oder sich nicht traut? "Selbst ansprechen" heißt ja nicht zwangsläufig gleich nachzufragen, wer das Hotelzimmer zahlt . . .


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 10:54
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Selbst, wenn er so richtig gewollt wird, also so "wirklich richtig" und es aber dennoch nicht schnallt, oder sich nicht traut?
Wenn ihm "Häppchen" hingeworfen werden, auf die er jedoch nicht eingeht, dann ist er entweder:

1. zu dumm - fällt somit sowieso schon raus, oder
2. nicht interessiert.


Wer sich nicht direkt traut, macht das eben auf andere Art und Weise. Ich hab mal während eines Konzertes ein Kärtchen zugeschoben bekommen, von einem Freund eines Verehrers ...

Wenn wirklich Interesse besteht, dann kann man das auf vielerlei Wegen äußern, bevor die Auserwählte wieder verschwindet.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:02
@Kältezeit

Und wenn der Freund nicht da gewesen wäre oder so ein Arsch, Dich selbst anzugraben? ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ihm "Häppchen" hingeworfen werden, auf die er jedoch nicht eingeht, dann ist er entweder:

1. zu dumm - fällt somit sowieso schon raus, oder
2. nicht interessiert.
Das würde ich so pauschal nicht betrachten. Gerade Männer mit einem schwachen Selbstwertgefühl können sich oft einfach nicht vorstellen, dass jemand Interesse an ihnen hat. Kommen dazu noch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit hinzu werden solche "Häppchen" oftmals auch missverstanden. Von Dummheit im Generellen würde ich da nicht sprechen. Natürlich ist es nicht sonderlich clever, von Vergangenem auf jemand anderes in der Gegenwart zu schließen, aber insgeheim hofft man ja aus Schaden klug zu werden und ignoriert aus Selbstschutz die Rationalität, da man sie gar nicht mehr als solche wahrnimmt.

Männer sind - seit man ihnen die Keulen abgenommen hat - inzwischen höchst sensible und zerbrechliche Wesen. ;)

@Laucott

Schneller nicht, ich habe nur viel früher angefangen. ^^ :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ihm "Häppchen" hingeworfen werden, auf die er jedoch nicht eingeht, dann ist er entweder:

1. zu dumm - fällt somit sowieso schon raus, oder
2. nicht interessiert.
Hm, ich würde jetzt mal extreme Schüchternheit, Zurückhaltung auf Grund schlechter Erfahrungen oder mangelndes Selbstbewusstsein nicht immer mit Dummheit oder Desinteresse assoziieren.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:04
@xionlloyd

Oh da war wohl jemand etwas schneller...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:12
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:aber insgeheim hofft man ja aus Schaden klug zu werden und ignoriert aus Selbstschutz die Rationalität, da man sie gar nicht mehr als solche wahrnimmt.
kann ich nur bestätigen...man relativiert mehr, nach dem Motto "ach lass, is doch eh wieder nix" um sich nicht selber zu enttäuschen, und tut das Ganze schneller ab.

Das kommt leider durch schlechte Erfahrungen, ganz klar!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:21
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Und wenn der Freund nicht da gewesen wäre oder so ein Arsch, Dich selbst anzugraben? ^^
Dann hätte er es vielleicht auf andere Art und Weise getan. Das war für ihn zunächst aber der leichtere Weg.

Ich war zu dem Zeitpunkt vergeben, fand das aber dennoch so süß, dass ich ihm am nächsten Tag geschrieben und mich bedankt habe. Auch um ihm dadurch mitzuteilen, dass das nichts mit ihm persönlich, sondern meiner Lebenssituation zu tun hat.

Ich finde, solch Aufwand bzw. Überwindung, sollte auch irgendwie belohnt werden.

Man fühlt sich ja doch eher geschmeichelt, als das irgendwie "ätzend" zu finden. Ätzend sind nur plumpe Anmachsprüche.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Gerade Männer mit einem schwachen Selbstwertgefühl können sich oft einfach nicht vorstellen, dass jemand Interesse an ihnen hat. Kommen dazu noch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit hinzu werden solche "Häppchen" oftmals auch missverstanden. Von Dummheit im Generellen würde ich da nicht sprechen. Natürlich ist es nicht sonderlich clever, von Vergangenem auf jemand anderes in der Gegenwart zu schließen, aber insgeheim hofft man ja aus Schaden klug zu werden und ignoriert aus Selbstschutz die Rationalität, da man sie gar nicht mehr als solche wahrnimmt.
Hmmmhm....

Ja, das verstehe ich ... Dann muss Frau da wohl direkter subtile Häppchen hinschmeissen, sofern sie Interesse hat. :D
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Männer sind - seit man ihnen die Keulen abgenommen hat - inzwischen höchst sensible und zerbrechliche Wesen. ;)
Was auch seine Vorteile hat ... Nur bei der Eroberung einer Frau eben nicht.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

08.02.2016 um 11:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich war zu dem Zeitpunkt vergeben, fand das aber dennoch so süß, dass ich ihm am nächsten Tag geschrieben und mich bedankt habe. Auch um ihm dadurch mitzuteilen, dass das nichts mit ihm persönlich, sondern meiner Lebenssituation zu tun hat.

Ich finde, solch Aufwand bzw. Überwindung, sollte auch irgendwie belohnt werden.
Finde ich eine gute Einstellung ... ist nur meiner Erfahrung nach sehr selten.


Anzeige

melden