Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.02.2016 um 21:38
@borabora

nö kein Realname oder Adresse (nur plz , gebdatum, nickname, email) sehen können die User nur dein alter, deine Stadt und das was du selber Öffentlich schreibst

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 02:37
]Und da hast eine Menge Tipps in diesem Thread bekommen von denen du nicht einen angenommen hast.
BTW war ich für 2 Nächte im Rahmen eines Seminars mal in Nürnberg und weder ich noch meine Begleiter hatten Probleme dort unter der Woche abends Anschluss zu finden.
In Begleitung ist es auch nicht so schwierig, wenn man alleine unterwegs ist
Darüber hinaus ist es auch entscheidend, wo man hingeht. In einer Szenebar ist es natürlich nicht so schwierig, als beispielsweise in einer - ich nenne es mal - Mainstreambar. Wo warst du denn in Nürnberg?
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Was würdest du einem sehr guten Freund raten, der sich mit diesen Problemen und Fragestellungen an dich wenden würde?
Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Rat. Vielleicht Partnerbörse.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und da hast eine Menge Tipps in diesem Thread bekommen von denen du nicht einen angenommen hast.
Und jetzt ließt du bitte alle meine Beiträge nochmal neu durch, außer so ein Stuss zu behaupten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und jetzt echt mal, man kann in Nürnberg auch unter der Woche durchaus Abends ausgehen. Es gibt unzählige Locations. Musst nur hingehen. Die Bürgersteige werden auch unter der Woche nicht schon um 20:00 Uhr hochgeklappt. :)
Montags und Dienstags sieht es aber leider sehr mau aus. :D

Außer irgendwelche Eckkneipen hat da nichts offen, zumindest nicht bis in die Früh!

Ansonsten kannst du mir ja eine Empfehlung geben?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 02:46
@Mindslaver

Am Besten wäre es vielleicht, Du würdest Dir ne Arbeit suchen, die Dich nicht so sehr in Anspruch nimmt und/oder wo die Arbeitszeiten günstiger fallen.

Hast Du darüber mal nachgedacht?


Anzeige

melden