Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:12
@Venom

Wenn du dabei bist, mache unbedingt den Millionärsaccount^^

@Waldkind

Du irrst dich gewaltig ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:13
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: Da Vincis Formel für Schönheit zieht doch bei allen.
Da kann sie bei mir ziehen was sie will, wenn eine Frau so gut aussieht aber innerlich eine korrupte Kreatur ist kann ich sie gleich weggehen, sowas brauche ich nicht :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:13
@Venom
und das ist nicht mal das schlimme.
ich sag nur cs channel :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Vor allem wenn man was ernstes sucht und später eine eigene Familie mit Kindern haben will kann man solche gratis Singlebörsen fast vergessen, wobei ich nicht weiß wie es auf anderen Seiten ist außer Knuddels :D Vll sollte ich auch bei Finya und so Accounts erstellen und Leute analysieren :troll:
Zum Vögeln findet man auf jeder Singlebörse was innerhalb von Minuten, kein Thema.
Wenn du da was Festes suchst, vergiss es :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:15
Zitat von VenomVenom schrieb:wenn du als 13-jährige reinkommst wirst du immernoch von vielen angebaggert....schreibe ich aus Erfahrung mit nem Fakeaccount :D ich habe ca 8 Accounts dort :D
Und damit rühmst Du Dich hier noch? Falsche Identitäten vorgaukeln, natürlich rein aus hobbypsychologischer Sicht - das ist schon recht erbärmlich.

Hier sich in einer Tour über andere erheben und woanders die Leute verarschen und deren Unwissenheit ausnutzen. Ganz schön perfide. Die anderen baggern also 13jährige an, für die Du Dich ausgibst.

Kranke Welt!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:17
@Perli
In die Bundesliga will doch jeder, die Konkurrenz ist zu stark. Lieber auf den schüchternen Geheimfavoriten in der Regionalliga setzen.

@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Du irrst dich gewaltig ;)
kann sein, habe eh einen verkorksten Frauengeschmack :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:17
@Waldkind

Na siehste, dann merkste ja selber :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:18
Bitte beim Thema bleiben und nicht chatten anfangen. Ist nicht der UH Bereich hier


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 15:37
@der_wicht
dein roter balken erinnert mich an sm,bondage und swinger :Y: ;D

mindy könnte sich doch auf solchen xxxseiten anmelden :ask:
ich meine wenn er liebe sucht wird er denke ich nicht so schnell was finden.
sex ist doch eine gute basis für eine beziehung :wein:
wenn mindy erstmal sex sucht dann verliebt er sich vielleicht mit der zeit in diese frau.
ich denke für jemanden der kaum zeit für eine normale beziehung hat.. ist das mal eine alternative.
da eine beziehung normalerweise erstmal mit jahrelanger freundschaft beginnt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

14.02.2016 um 20:12
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Da ich jetzt immer später angefangen habe (Gleitzeit), und ja jeden Tag noch n wenig Plus machen muss für den Freitag komme ich meist erst nach 18:00 uhr. Dann halt die üblichen Tätigkeiten, und schwuppss ist es 21 Uhr...dann erst duschen, um 22-23 Uhr essen ...und meist um 1 Uhr ins Bett :)
Arbeite auch im ÖD und habe - Gott sei Dank - ebenfalls Gleitzeit, habe es aber bisher immer vorgezogen, so früh wie möglich anzufangen, damit ich noch was vom Nachmittag / Abend habe. Und ja, da kann man Beziehungen führen. Man muss sich ja nicht zwangsläufig jeden Tag sehen, oder man kann sich auch nur mal abends treffen, um gemeinsam einzuschlafen.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ok Wochenende hab ich ja...aber ob das reicht.
Von daher hab ich es bereits eingesehn und erwarte auch nichts mehr....
Man muss sich ja nich jeden Tag auf der Pelle hocken.

Auf jeden Fall sind deine Arbeitszeiten beziehungstauglicher als @Mindslaver s .. aber vlt. bekommt er das ja irgendwie gebacken, dass er etwas daran ändern kann oder eine Frau findet, die auch in ähnlichen Schichten arbeitet.

Euch beiden jedenfalls viel Glück! :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 02:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Arbeite auch im ÖD und habe - Gott sei Dank - ebenfalls Gleitzeit, habe es aber bisher immer vorgezogen, so früh wie möglich anzufangen, damit ich noch was vom Nachmittag / Abend habe. Und ja, da kann man Beziehungen führen. Man muss sich ja nicht zwangsläufig jeden Tag sehen, oder man kann sich auch nur mal abends treffen, um gemeinsam einzuschlafen.
sicherlich...aber wie du siehst...ich packs einfach nicht :)
Denn um 2 ins Bett und um 7 schon wieder arbeiten...da kommt dann im Laufe des Tages mal n dicker Durchhänger...also verschiebt sich alles nach hinten :)

Das meine ich übrigens auch mit festgefahren, je älter man halt wird. Könnte mir im Moment auch nicht vorstellen irgendwie bei jemand anders zu schlafen...man hat halt schon so seine Rituale die jeden Abend sein müssen...ja das kommt mit dem alter ^^

Trotzdem dir aber Vielen Dank :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 02:07
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das kommt mit dem alter
Ja mit 30ig geht es langsam Bergab :)

Mindi hat mit seinem Job´Zeit die Pokarte.. aber er hat ja bald wohl was neues, da kann es nur noch besser werden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 02:48
@Venom

Sind die Leute bei Knuddels nicht etwas zu jung für einen 27jährigen?! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 02:50
@knopper
Dort gibts unterschiedliche Altersklassen wie sonstwo, aber ich rate es dir ab dich dort zu registrieren :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 03:06
Zitat von lordcriz87lordcriz87 schrieb:Ich war 3 Jahre in einer ähnlichen Situation wie du. Habe Mo-Sa durchgearbeitet von 6:00- 19:00. War richtig anstrengende arbeit bin komplett kaputt nach hause gekommen jeden tag. Hab gut verdient doch dafür war mein Privatleben nur Schlafen und ein bisschen TV schauen.
Na dann hat dein ehemaliger Arbeitgeber permanent gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen. Man darf Arbeitnehmer im Durchschnitt nicht länger als acht Stunden arbeiten lassen. Also ich hätte den verklagt und Schmerzensgeld wegen akuter psychischer Belastung eingefordert
§ 3
Arbeitszeit der Arbeitnehmer
Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn
Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im
Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/arbzg/gesamt.pdf


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 03:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ja mit 30ig geht es langsam Bergab
Naja, das kann man so nicht generalisieren. Ich bin 35 und führe drei offene Beziehungen. Die jüngste ist 21. Feste Beziehungen sagen mir nicht zu, da es einfach langweilig wird, ständig die ein und dieselbe Frau zu knallen...ich brauch da Variation, genauso wie meine Freundinnen, die sind genauso promisk und können sich absolut nicht auf nur einen Pint festlegen


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 05:19
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Na dann hat dein ehemaliger Arbeitgeber permanent gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen. Man darf Arbeitnehmer im Durchschnitt nicht länger als acht Stunden arbeiten lassen. Also ich hätte den verklagt und Schmerzensgeld wegen akuter psychischer Belastung eingefordert
Naja, so einfach ist das nicht!

Denn dann kommt der Rechtsanwalt des Arbeitgebers nämlich hiermit.

https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__7.html


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 10:14
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Naja, das kann man so nicht generalisieren. Ich bin 35 und führe drei offene Beziehungen. Die jüngste ist 21
hm ja toll...das wollt ich sowieso auch noch ansprechen.
Is ja klar das es dann für manche nicht mehr reicht wenn einer gleich mehrere hat.

Kann man sehn wie man will und ich habe ja auch nix dagegen, aber unter diesem Gesichtspunkt ist es natürlich für die die gar keine haben unvorteilhaft.

Also...welche würdest du abgeben wollen? :troll: :troll: :troll: :troll: :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 17:16
@Mindslaver
In einem Tarifvertrag oder auf Grund eines Tarifvertrags in einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung kann zugelassen werden,
1.
abweichend von § 3
a)
die Arbeitszeit über zehn Stunden werktäglich zu verlängern, wenn in die Arbeitszeit regelmäßig und in erheblichem Umfang Arbeitsbereitschaft oder Bereitschaftsdienst fällt,
b)
einen anderen Ausgleichszeitraum festzulegen,


Das heißt nicht, dass man Menschen 12 Stunden am Stück malochen lassen darf. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Während der Bereitschaft kann man die Zeit auch zuhause verbringen. Jemanden 12 Stunden effektiv arbeiten zu lassen, ist gesetzeswidrig und zeugt von miesem ausbeuterischem Charakter. Außerdem hat der AG für Freizeitausgleich zu sorgen
Zitat von knopperknopper schrieb:Also...welche würdest du abgeben wollen? :troll: :troll: :troll: :troll: :)
Wieso nicht...sofern sie das möchten. Wir wohnen in FFM und Agglomeration.
Wir pflegen keine richtige Beziehung. Das geht auch gar nicht, da in konventionellen Liebesbeziehungen die Eifersucht bisweilen eine detonative Wirkung entfalten kann. Ich liebe meine Sexfreundinnen nicht, ich verkehre lediglich mit ihnen. Freunde im Sinne von ''Wir mögen uns/sind uns sympathisch'' sind wir zwar schon, mehr aber auch nicht

Wer nur ficken will, der kann das heutzutage relativ leicht umsetzen, vorausgesetzt, man hat genügend Freizeit. Gut, man sollte schon passabel aussehen und etwas Humor besitzen


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

15.02.2016 um 17:22
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gut, man sollte schon passabel aussehen und etwas Humor besitzen
ja stimmt ich zu! aber auch hier wieder die gleiche Einschränkung...Als Frau nur ersteres...als Mann fast immer beides.


Anzeige

melden