Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:44
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin ja für @Kältezeit , aber gut....da kann ich lange warten >.>
Die macht dann doch bloß wieder einen Rückzieher..... >.>

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:44
Zitat von JuleJule schrieb:...und @Streuselchen nehmen wir auch mit :D
Ungeschminkt?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:44
@Jule
Ich hatte die besten Slogans. Aber eben auch die meisten Hater.

d0049fadbe3d 1516351528349Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ungeschminkt?
Egal, hauptsache Stimmung :D


@Kältezeit
Stimmt :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:46
Der Sieg war sicher, das Management perfekt und dann.... ein Rückzieher..... >.>


up d341abe41550 up 3c298258463e 15165410


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:47
Zitat von JuleJule schrieb:...und @Streuselchen nehmen wir auch mit :D
Dann haben wir den letzten Platz auf jeden Fall sicher. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:51
@Kältezeit

Ne bei dir ist weniger immer mehr


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:52
Alle Mädels sollten mitmachen :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:53
@Dr.Serotonin

So, Schätzelein. Du siehst, die Latte liegt hoch. :D :|

Zeig dich :Y:


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:So, Schätzelein. Du siehst, die Latte liegt hoch. :D :|

Zeig dich :Y:
Aber ohne Filter....darauf wird eh nur rumgehackt :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann haben wir den letzten Platz auf jeden Fall sicher. :troll:
giphy
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:So, Schätzelein. Du siehst, die Latte liegt hoch. :D :|
Noch nicht.. so ohne Fotos...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:59
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Alle Mädels sollten mitmachen :Y:
Das sowieso :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bist du sicher das du ihn empfangen willst? Ich meine, so ganz ohne Gummihandschuhe?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hole das gerne ab, kein Problem... :troll:
ich gebs zu, es war sehr töricht! -.-


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:10
gabs auf allmy eigentlich schon mal eine pärchenwahl?

zb, so alten fregatten wie jetzt bei der SPD, die zur wahl des parteivorsitz antreten

Gesine Schwan und Ralf Stegner

Download

so könnten doch zb @Kältezeit und @fumo als allmy-paar antreten

vorschläge hätte ich da noch soooo viele :D


warum ist hier regelmäßig um 12 rum ruhe?
alle in der mittagspause? :'D :palm:

und wo kommt das ganze heu her?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:15
@VoodooMissy

Ist Missi denn auch da ?...ah da ist sie...hallo :)...:( aber ich wollt doch nur...*flieh* :D


t15af6c9e9e47 ta3f63d3000ad teb4febf t9d

:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:17
@Rattensohn
@Jule
@Kältezeit
@-Leela-
@Ocelot
@DEFacTo
@Fedaykin

Auch euch hallo ...:)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:19
@aero
Moin aeroberd. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:19
@DEFacTo
@Rattensohn
@Fedaykin
@Jule
@-Leela-
@Ocelot


Das Problem ist doch, dass jeder Kandidat, der irgendwie im Vorfeld mit der Spelunke in Verbindung gebracht werden kann, von vornherein schlechte Chancen hat.

Ich schlage daher vor, dass @Dr.Serotonin sich von der Spelunke separiert und in ernsten Rubriken ein paar intelligente Beiträge sammelt (da es wahrscheinlich nötig sein wird, souffliere ich hier gerne). Oo

:troll:


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:21
Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:21

up 9bfc2b6225ae94a5 013Original anzeigen (0,8 MB)




Anzeige

melden