Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

07.05.2016 um 18:38
Der Edge-Browser von Windows 10 Mobile stellt die Grafiken in den oberen vier Kästchen nicht richtig dargestellt. Die Kästchen sind schlicht leer.

Anzeige
melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

07.05.2016 um 22:37
@dns

Gleiches tritt auch im Desktop-Browser auf.
Habe schon mal eine kleine WebView-App zusammengestellt:

wp ss 20160507 00021Original anzeigen (0,3 MB)

Ggf. wäre hier auch eine einfache Login-Seite sinnvoll, um einen Einstiegspunkt zu haben.
Cool wäre zudem, wenn du ggf. optional das Zoomen auf den Pages deaktivieren könntest.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 01:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei der mobilen Version kann man nicht die Werbung ausblenden. Oder finde ich das bloß nicht?
Stimmt, das hatte noch gefehlt. Ich habe unter der Werbung jetzt einen Link dazu aufgenommen.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 01:18
@mchomer

Nice!

Der scheint wohl mit den SVGs nicht klarzukommmen und ich sehe da noch andere Darstellungsfehler. Mal probieren ob ich irgendwo einen Emulator finde um das zu debuggen.

Am besten ist es vermutlich wenn ich je nach App User-Agent noch ein Custom Stylesheet injecte. Welchen User-Agent schickt die App dann? Dann kann ich dort zB. das Zoomen deaktiveren.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 01:37
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ggf. wäre hier auch eine einfache Login-Seite sinnvoll, um einen Einstiegspunkt zu haben.
Vielleicht reicht es wenn hier beim ersten Öffnen einfach automatisch die Seitenleiste mit dem Login-Feld rausfährt?

per JS: $('.showSideNav').trigger('click')


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 04:34
Die Icons sollten auf Windows Mobile jetzt funktionieren.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 09:12
@dns

Funktioniert, super, danke.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 09:15
@dns

Der Chat leidet auch unter einem Darstellungsproblem, die Eingabebox hängt mitten im Text. Das tritt aber offenbar in allen Browservarianten auf, auch Chrome streikt da.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 10:30
@mchomer

Chat kommt demnächst.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 11:12
@derMurphy

Ich hab in dem blauen Balken jetzt noch zwei Buttons aufgenommen um zum Anfang oder Ende des Threads zu kommen.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 11:18
@dns
habs gesehn. Sehr schön, sehr schön :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 15:19
Neu ist jetzt dass sich PNs von der Mobile-Seite aus nicht mehr in einem extra Fenster öffnen, sondern direkt in der Seite.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 18:11
@dns mit Android 4.2.2 ist auch super.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 18:12
@Katori

Cool, danke fürs Feedback!


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 18:12
@dns hab ich gestern das erste mal ausprobiert :D Feedback muss sein.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

08.05.2016 um 21:30
Zitat von dnsdns schrieb:Stimmt, das hatte noch gefehlt. Ich habe unter der Werbung jetzt einen Link dazu aufgenommen.
Super! Herzlichen Dank :)

Ich hab keinerlei Ahnung vom programmieren, finde dass das hier alles sehr gelungen ist. Bedienerfreundlich :)
Ganz im Gegensatz zu z.B. WordLab (falls das so geschrieben wird).
Lob und Anerkennung für deine Arbeit ☆ 💚


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.05.2016 um 04:55
@TatzFatal

Danke!


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

13.05.2016 um 13:52
..also was ich auch mal ganz interessant finden würde wär son Bereich wo die "ganz alten" Threads zu finden sind.

Mit ganz alt meine ich aus den 90ern. bzw. von Anfang an, denn auf wikipedia steht ja: "Allmystery ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen ....Es wurde 1987 im Arpanet gegründet".

Dafür halt son eigener Bereich. Gibt es denn da noch Datensätze? oder ist das alles abhandengekommen?


Allmystery1988

...wie unschwer zu erkennen ist ... auch damals gab es bereits einen Chat :) :troll:


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 11:58
@dns
Ich würde es ebenfalls cool finden wenn die app es unterstützen würde das man bilder uploaden kann ...


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 11:58
@Lampii

Ja, das wird auf jeden Fall in Zukunft funktionieren.


Anzeige

melden