Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

25.05.2016 um 13:01
Eine erste Version der offiziellen Allmystery Android App ist jetzt auch erschienen: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

Feedback wäre mir dazu besonders wichtig, da ich mich mit Android nicht so komplett auskenne und manche Sachen eventuell nicht konform umgesetzt wurden. Schreibt die Probleme einfach in den Thread dann.

Anzeige
melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

10.06.2016 um 06:21
ich brauch mal Hilfe, weil ich blicks noch nicht ganz: Wenn ich jemandem eine PN schreibe oder jemand mir schreibt, dann ist er automatisch in meiner Freundesliste. Wenn man dann nicht antwortet verschwindet er wieder aus der Liste oder gibts da ne Möglichkeit mich selber auch aus der Freundesliste von jemand anderem zu löschen? Und der Gesprächsverlauf bleibt aber erhalten, auch wenn ich jemanden aus meiner Freundesliste lösche?
Sorry, wusste grad nicht wohin damit. Kann man das auch irgendwo nachlesen?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

10.06.2016 um 06:51
@dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

29.07.2016 um 12:15
@dns
Ich habe ganz leicht das gefühl das die offizielle app der 'inoffiziellen' gegenüber leicht größeren internetvolumen verbrauch hat ... Ich würde persöhnlich noch nachfragen ob das ginge bilder ind videos automatisch in spoiler packen zu lassen . aber probs das die app auch benachrichtigungen anzeigt wenn sie komplett beendet wurde :note:


LG Shadow


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.08.2017 um 18:11
Wieso wurde der 'zurück' Button in der App für iOS entfernt? Das mindert meine Nutzererfahrung enorm 😂


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.08.2017 um 18:50
@deet

Du kannst einfach von der linken Seite aus "wischen", dann kommst du zurück. :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.08.2017 um 19:18
@dns
Danke! Muss man erstmal drauf kommen 😄


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.08.2017 um 20:52
@dns

In der App (Android) kann ich keine Bilder zoomen, liegt das an meinem Smartphone, oder ist die Funktion nicht eingebaut?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:10
Ich hab hier mal etwas Inspiration für Leute, bei denen Handynutzung während der Arbeitszeit nicht gern gesehen ist ;)

Ich habe mir eine Asus Zenwatch 2 besorgt, ist ein Auslaufmodell und hat mich direkt von Asus schlappe 130€ über Amazon gekostet(das Fossil Armband kostet 30€).
Auf der Uhr Wear Browser installieren, Developer Optionen aktivieren, auf dem PC adb und Treiber installieren und mit

adb shell wm density 260

den Wert für DPI ändern. Wenn man die DPI bei 280 lässt, rutscht der Button für persönlichen Kram eine Zeile nach unten und verschwindet hinter der Rubrikenübersicht.

Praktische Sache, kann ich empfehlen ^^ Nachrichten schreiben ist zwar mühsam, lesen funzt dafür aber bestens ;)

d087e3f2dbb2 20171209 135157Original anzeigen (3,5 MB)


1x verlinktmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:14
@dedux

Wow, das ist ja interessant!

Ich probiere mal das mit dem Button zu fixen, sodass der DPI Wert nicht geändert werden muss. Mal gucken ob man das im Android Simulator so nachstellen kann.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:17
@dns
Wenn der Wear Browser besser wäre, würde es funzen. Leider gibt es keine Einstellung für den Zoomfaktor. Mach dir nicht zu viel Mühe aber wenn du Bock hast, probier halt mal :D


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:19
Kannst du mal gucken ob es jetzt vielleicht schon direkt geht?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:19
@dns
Ok, ich setze den Wert für DPI auf Standard....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:21
@dns
Funzt oO
Das ging schnell :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:22
@dns
Hast du einfach den Rand links neben den Knöpfen schmaler gemacht?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:23
Cool, ich habe den Buttons oben den CSS wert white-space: nowrap; gegeben, sodass sie nie umbrechen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:24
@dns
Hätte ich ja direkt fragen können :palm: Aber ich hab gute Augen, die neue Pixeldichte bringt weitere Vorteile ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:35
Spam! --posted from my Zenwatch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:36
Die Spracherkennung von dem Teil ist ziemlich gut, muss das noch irgendwie in den Browser klöppeln...


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:37
Cool, gibt es da auch den Playstore und die Allmystery App? Weiß nicht ob ich das speziell freigeben muss.


Anzeige

melden