weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS, Mobil
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 13:17
Gewöhnungsbedürftig aber es fehlt an nichts :)
Dehr gut gemacht @dns


melden
Anzeige

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 18:19
@Perlentanz

Danke! :)


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 19:05
Die PNs schließen sich nicht nach dem absenden von allein. Wenn man auf zurück klickt erscheint die geschriebene PN. Ist das Absicht?
@dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 19:17
Ja stimmt, das lässt sich optimieren. Ich verbesser das mal.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.05.2016 um 20:53
@dns
Ich muss wirklich sagen ich bin echt begeistert von der mobilen Version. Sieht total schick aus und alle Funktionen sind dabei. Echt klasse Arbeit.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 01:36
@dns

die menü-führung im header ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. außerdem ist die mobile version irgendwie langsam. während ich auf desktop die ena 3 mal neu geladen habe lädt die ena in der mobilen ansicht grade einmal neu.

meine persönlich meinung ist, dass apps zwar gut aber nicht überall sinnvoll sind. wenn die desktop version responsiv ist macht das eine app weniger attraktiv und vor allem spart es arbeit.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 02:23
@dns
Jetzt ist es besser :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 03:42
@AlexR

Danke! :)

@Unhold

Danke für dein Feedback! Eigentlich sollte die mobile Seite genau so schnell sein, da genau der selbe HTML-Code vom gleichen Server ausgeliefert wird, nur der Style-Code unterscheidet sich. Ich werde das aber mal überprüfen.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 03:43
@all

Ich habe eine Neuerung eingebaut. Der Header fährt jetzt automatisch raus wenn man ein Stück nach oben scrollt. So kann man schneller navigieren. Funktioniert das gut?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 03:48
@dns

funzt gut!


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 09:13
@dns

Wenn ich auf der mobilen Seite etwas suchen will wird automatisch die Desktopversion geöffnet.

Es wäre auch gut, wenn man sehen könnte wer Mod ist. Vor allem für neue User, die Allmy noch nicht kennen, wäre es von Vorteil wenn sie wüssten wer das Sagen hat.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 09:27
@Yotokonyx

Es sind noch nicht alle Seiten mobile optimiert, in den Fällen öffnet sich dann automatisch die Desktop-Seite. Ich werde aber in den nächsten Tagen zur Suchfunktion kommen.
Yotokonyx schrieb:Es wäre auch gut, wenn man sehen könnte wer Mod ist.
Stimmt, nehm ich auf.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 11:45
@dns
Die Freundesliste ist noch so eine Sache, finde ich.
Ich vertippe mich da gerne mal und erwische den User drüber oder drunter.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 12:12
@Assassine

Ja, die mache ich auf jeden Fall noch größer.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 12:14
@dns
Du denkst mit, super :Y:


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 16:59
Super dass sich diesbezüglich was tut. Fettes Lob :)

Wegen der App könntest du auch ne Ausschreibung hier machen, vielleicht kennt sich damit jemand aus hier und kann sich dem widmen. Mobile Seite reicht ja soweit auch, aber nen paar Tabs zB. für die Nachrichten wären schon schön.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

17.05.2016 um 19:56
@dns wäre es eventuell möglich dass man in den Einstellungen wählen kann ob sich die Kopfleiste.mitbewegt oder nicht?

Die PNs schließen sich wieder nicht von allein :(


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 05:19
@Perlentanz

Ja, ich habe die bewegende Kopfleiste erstmal wieder deaktiviert, das wird eine Funktion sein, die ich nur in die Apps einbaue, fand das jetzt auch etwas nervig auf der Website die ganze Zeit.

In den PNs baue ich gerade noch was um.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 06:31
Supi :) wenn man auf die @Funktion gehn wollte bin ich ständig auf die Kopfleiste gekommen :D und es wirkte etwas unruhig

wünsch dir einem schönen Tag @dns


melden
Anzeige

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 17:34
124037,1463585650,Screenshot 2016-05-18-17-26-09@dns hey weisst du warum sich sowas oeffnet, kam als ich mich ueber das smartphone hier einloggte.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden