Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:38
@dns
Die müsste man dann per adb sideload raufziehen. Der Store ist speziell für Wear Apps ;)

Anzeige
melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:39
@dedux

Ah okay, vielleicht bekomme ich die Allmy App in den Wear Store.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

09.12.2017 um 14:42
@dns
Die Smartwatch ist mit dem Smartphone verbunden. Wenn man die App auf dem Phone hat, müsste sie PNs zur Watch rüberschicken, hab ich noch nicht ausprobiert...
Wäre schon interessant. Wenn du das machst, probiere ich die App direkt mal aus ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

10.12.2017 um 16:25
Nur mal so nebenbei @dns , so wie sie ist funzt die App auf der Uhr nicht, hab sie mal spaßeshalber draufgezogen. Wenn ich beim Debuggen helfen soll, musst du mir sagen wie, hab keinen Nerv mich da reinzufuchsen ;)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.01.2018 um 18:46
@dns
Hallo :)
Wäre das möglich eine integrierte Smilyliste zu machen?


1x verlinktmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.01.2018 um 22:58
@3.14

Ja, ist geplant :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.01.2018 um 23:01
Das ist supi :lv: man kann sich ja die ganzen Codes nicht merken :troll:
Danke für deine Antwort

Noch was, bei der App aktualisieren sich offene Chats nicht wirklich. Im Browser läuft das klasse. @dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

26.01.2018 um 04:36
Moin @dns
Kannst du mir verraten wie ich die Blogs auf den Mobilen Ansichten finden kann?
Durch Hilfe eines lieben Users habe ich sie durch den Link gefunden aber in der App und mobilen Browseransicht sind sie nicht zufinden.

Screenshot 2018-01-26-04-30-02Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 2018-01-26-04-30-12Original anzeigen (0,2 MB)


Erst wenn ich im Browser auf die Desktopversion unten in der Fußleiste klicke erscheint die Ansicht wo auch die Blogs in der Kopfleiste angezeigt werden.

Screenshot 2018-01-26-04-34-12Original anzeigen (0,6 MB)

Kannst du die in die Mobile Version einbauen? Das wäre wirklich klasse :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

26.01.2018 um 04:37
@3.14

Die Blogs sind derzeit noch nicht für die mobile Ansicht optimiert und daher dort nicht verfügbar. Kommt aber demnächst.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

26.01.2018 um 04:38
Wow warst du jetzt aber schnell *.*
Supi danke dann mache ich das erstmal über den Link :)
@dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

26.01.2018 um 04:47
@dns
Aber mal ein dickes Lob an dich, die App ist z.b. was den Upload von Bildern betrifft echt der Knaller und überhaupt macht es richtig Spaß durch Forum zu streifen. Ein tolles Meisterwerk was du geschaffen hast. Vielen herzlichen Dank :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

26.01.2018 um 04:47
@3.14

Danke! Das freut mich! :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.02.2018 um 13:10
@dns
Moin Chef. Sag mal kann man das möglich machen dass man Bilder aus den Threads per Displaydrücken speichern kann?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 13:40
Ich habe ein Amazon Fire HD 8. Ist es möglich, dafür eine Allmystery App zu entwickeln?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 13:43
Die App find ich klasse, wenn das mit den sprachnachrichten noch eingebaut wird bin ich restlos zufrieden.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:19
@Yoshi

Ich werde mal probieren ob ich die App in den Amazon Appstore laden kann.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:23
Zitat von dnsdns schrieb:Ich werde mal probieren ob ich die App in den Amazon Appstore laden kann.
Wenn das funktioniert, wäre das absolut klasse. Wenn nicht, wäre es aber auch kein Problem. Bin total zufrieden mit der App für das Smartphone, mal so nebenbei. :) *Daumen hoch*


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:25
Das Einzige, was mich über den Silk-Browser stört ist, dass die Schrift in Allmystery sehr klein angezeigt wird, deswegen wäre da eine App ideal. Wenn es nicht geht, ist es aber kein Drama. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:44
@Yoshi
Wenn es nicht klappt, kannst du aber auch den Play Store auf dem Fire HD installieren und von dort aus die App herunterladen. Im Internet gibt es Anleitungen, wie man das macht ;)


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es nicht klappt, kannst du aber auch den Play Store auf dem Fire HD installieren und von dort aus die App herunterladen. Im Internet gibt es Anleitungen, wie man das macht ;)
Die Frage ist zunächst mal, ob die Allmystery App überhaupt mit dem Fire HD kompatibel ist. :)


Anzeige

melden