Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 17:36
@Katori

Seltsam, das kommt vermutlich durch eine Google-Werbeanzeige.

Kannst du, falls das nochmal kommt, bis ganz zur Werbeanzeige runterscrollen und mir davon einen Screenshot schicken? Dann werde ich die Anzeige bei Google melden.

Anzeige
melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 17:38
/dateien/124037,1463585925,Screenshot 2016-05-18-15-35-17@dns klar.

Hab hier noch einen, von vorhin aber.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 17:39
@Katori
Mach das am Besten so schnell wie möglich zu.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 17:41
Hab ich auch immer direkt geschlossen die zweimal.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

18.05.2016 um 19:05
@dns
Was ich erst seit heute habe ist das Edge mindestens 20 Sekunden braucht um die mobile Version richtig zu skalieren. Gestern ging das noch sofort. Liegt auch nicht am Empfang. Wlan und Lte ist gleich langsam.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 03:23
@dns wäre es eigentlich möglich, dass du den Blog fuer die mobile Version inkludierst?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 04:04
@Katori

Ja, die Blogs kommen noch, habe ich zeitlich aber and Ende gelegt.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 05:16
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Was ich erst seit heute habe ist das Edge mindestens 20 Sekunden braucht um die mobile Version richtig zu skalieren.
@mchomer kannst du das zufällig reproduzieren?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 10:16
@dns cool :)


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:45
Hi
Wenn man jemandem eine Pn schreiben möchte der nicht in meiner Liste ist muss ich erst auf das Profil gehen um eine PN schreiben zu können, könntest du das irgendwie einbaun?
@dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:48
@Perlentanz

Unter den Freunden gibt es einen Link zum "Nachrichtenverlauf", meinst du das?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:52
Nein wenn ich dich jetzt nicht in der Liste habe muss ich erst auf dein Profil gehen um eine PN zu schreiben.
@dns


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:53
@Perlentanz

Achso, aber das war schon immer so und kommt jetzt nicht durch die neue Mobil-Version oder?


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:56
@dns

Nein.
Eigentlich kann man unter dem Ava auf "direkte Nachricht" gehen. Also muss man nicht erst aufs Profil gehen.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:56
also in einem Thread.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:56
Aber nicht in der Mobilversion
@Yotokonyx


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:58
@Perlentanz

Ah da meinst du, ja stimmt. Da kommt noch ein Menu für.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 11:59
Screenshot 2016-05-19-11-54-46
und der Dateianhang funzt bei mir nicht. Da öffnet sich kein Menü was ich hochladen will


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 16:17
@dns
Sorry ich glaub das liegt doch an Edge. Hatte das jetzt heute auch bei anderen Seiten. Der Browser wird langsam zu Tode verbessert weil die Community unbedingt die eierlegende Wollmilchsau haben will. Zum Start von Win10 Mobile war er eigentlich super.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

19.05.2016 um 23:02
@dns

Nein, ich hatte das Problem bisher noch nicht. Der erste Aufruf dauert etwas länger, jedoch liegt das nicht im 20 Sekunden Bereich.

Allerdings alles Testwerte im WLAN. Habe kein Datenvolumen mehr.


Anzeige

melden