Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, IOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:49
@Yoshi
Das ist Standard Android Hardware ^^

Anzeige
melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:50
Ist bestimmt kompatibel, aber ist natürlich sauberer wenn du sie direkt über den Amazon Store laden kannst.

Ich bin gerade dabei die App einzustellen, dauert dann aber wohl ein paar Tage bis Amazon die App überprüft hat.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:51
@Yoshi

Benutzt du auf dem Fire die Desktop- oder Mobilversion?


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

22.02.2019 um 14:52
Zitat von dnsdns schrieb:Benutzt du auf dem Fire die Desktop- oder Mobilversion?
Mobilversion.

Edit: Also über den Silk-Browser werden beide Versionen sehr klein angezeigt.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

03.03.2019 um 10:49
@dns
Wie steht es inzwischen mit der Allmystery App für das Amazon Fire HD 8? Konnte sie bisher nicht im Amazon Appstore finden. :(

Ich habe versucht, sie via Google Play Store zu beziehen, aber da steht, dass sie nicht kompatibel ist, also schätze ich, dass das auch so sein wird, wenn sie im Amazon Appstore herunterladbar ist. :(

Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ansonsten arbeite ich einfach weiter via Silk-Browser, auch wenn die Schrift da kleiner ist. :ok:


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

03.03.2019 um 10:58
@Yoshi

Sorry, ich bin beim Hochladen noch nicht weitergekommen, musste andere Sachen einschieben.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

03.03.2019 um 11:26
Zitat von dnsdns schrieb:Sorry, ich bin beim Hochladen noch nicht weitergekommen, musste andere Sachen einschieben.
Achso, kein Problem. :ok:

Also über das Google Play Store kann ich sie nicht herunterladen. Heißt das, dass es dasselbe bedeuten würde, wenn sie auf dem Amazon Appstore wäre? :ask:

Screenshot-20190303-112404


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

03.03.2019 um 11:28
@Yoshi

Wenn sie im Amazon Store wäre, dann würde sie auf jeden Fall funktionieren. Anders bekomme ich die da nicht hochgeladen.


1x zitiertmelden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

03.03.2019 um 11:45
Zitat von dnsdns schrieb:Wenn sie im Amazon Store wäre, dann würde sie auf jeden Fall funktionieren. Anders bekomme ich die da nicht hochgeladen.
Bin mir auch sicher, dass sie funktionieren würde und ich bin gespannt, wenn sie im Amazon Appstore ist. Das Betriebsystem ist ja Android. Dachte erst, dass mein Gerät ein ganz anderes Betriebsystem hätte.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

16.03.2019 um 14:24
Update: Die App funktioniert nun auf dem Amazon Tablet. :Y: :ok:


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

14.02.2020 um 10:12
Hi @dns

Hallo ich hätte mal 2 (sehr laienhafte) Fragen zur Allmy App.

Und zwar habe ich ein kleines Problem wenn ich per Smartphone (Samsung Galaxy S6 / S7 / S8) einen Beitrag schreiben will geht unten die Tastatur auf und das Textfeld rutscht nach oben, so das ich nicht mehr lesen kann was ich da gerade schreibe, ich scroll dann runter um zu lesen und wenn ich weiter pinnen will flutscht der Text wieder aus dem Sichtfeld.
Klingt komisch, ist aber so ^^ Kann man das evtl. irgendwie fixieren oder so?

Dann würde ich es sehr cool finden das wenn ich eine Benachrichtigung (egal warum) bekomme, auf dem Homescreen am Allmy-App Icon sone kleine Zahl auftaucht wie bei facebook™ oder WhatsApp™ so das man schon auf dem Homescreen sehen kann das etwas Ambach ist im Postfach? Das fänd ich wirklich sehr schön.


melden

Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps

14.02.2020 um 10:55
@Spukulatius

Weißt du welche Android-Version du hast? Dann kann ich das mit dem Eingabefeld mal überprüfen.

Benachrichtigungen, genau so wie du es beschreibst, gibt es eigentlich bereits. Hast du in den App-Einstellungen unter https://www.allmystery.de/ng/settings_app die Benachrichtigungen aktiviert?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: GTA III für iOS und Android
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 23.12.2011 von JimmyWho
GrandOldParty am 19.12.2011
18
am 23.12.2011 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.588 Beiträge, um 16:23 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.588
um 16:23 »
von M11
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »