Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

17.02.2020 um 21:27
@Niederbayern88

Uih toll :D eine weitere Mutmassung. Wir sind uns wohl alle einig das hier wohl kaum etwas überirdisches, unvorstellbares und mega interessantes Phänomen dahinter steckt. Lass uns den Thread in Friede ruhen lassen ;)

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.02.2024 um 19:30
Die regeln weltweit die Frequenzen herunter und rauben uns damit alle Lebensfreude, ich hab es hier schon vor Jahren geschrieben.
Da dachte ich allerdings noch sie regeln etwas hoch...hach wie naiv ich war.

Beitrag von cucharadita (Seite 190)

Letztes Jahr war ich nach jahrelanger Kinderpause auf meinem ersten open Air Konzert seit 7 Jahren.
Ska-P im Hamburger Stadtpark, was war das in den 90ern für ein Hexenkessel auf solchen Konzerten und jetzt die Musik kommt überhaupt nicht mehr im Herzen an, kein ausgefallenes feiern mehr....nichts, und für alle um mich herum schien es völlig in Ordnung so zu sein.

Ich hab irgendwann nur noch geheult....weil es ist fucking über all so.
Wir Menschen werden mittels der Frequenzen runtergeregelt, ruhig gehalten, dann am besten noch 10 Stunden am Tag das Smartphone vor der Nase und Fresse halten.

@ProjectSerpo

Hi :)


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.02.2024 um 19:44
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Beitrag von cucharadita (Seite 190)
Kann es sein das du "Rosa Rauschen" meinst? Das nutzt man um die PA einzustellen. Nix übernatürliches...

Wikipedia: 1/f-Rauschen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.02.2024 um 19:49
Also damals kamen wirklich genau die Geräusche von der Bühne, die eben weltweit zu hören waren...

Hab doch nirgends behauptet das es was übernatürliches wäre-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fahrt nach Kiew
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 31.03.2014 von Schnaki
lilienherz am 19.03.2014, Seite: 1 2
35
am 31.03.2014 »
Unterhaltung: Was könnte das für ein Geräusch sein?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 04.03.2013 von popcorncandy
Spukfritz am 19.02.2013
15
am 04.03.2013 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »