weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 14:31
Also wenn das wirklich echt sein sollte, dann würde ich umziehen ..... das hält man ja im Kopf nicht aus.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 14:31
@dns
Also hier in Hamburg ist der bau der U4 geräuschlos von statten gegangen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 14:47
Ich Tipp mal auf Fake. Musste auch erst an S.T.A.L.K.E.R denken xD

Oder es sind wirklich Eisentore, dann aber ganzschön große.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:12
Mich würde eines aber interesieren:
Auf den video wurden ja auch andere Menschen gezeigt (auf den Balkon, 3 Personen die spazieren gingen). Wieso haben sie keine Reaktion gezeigt.

Okay wenn in meiner Gegend sowas passieren würde wäre es wohl nicht soo unnormal da wir ne Bundeswehrkaserene haben.
Aber in Kiew sollte man sich zumindest wundern was sich da so anhört, da eine Hauptstadt egal welchen Landes ja auch ziel eines Angriffes werden könnte.

Es klingt plausiebel dass :
1. Jemand so ein spiel spielt mit den Hintergrundgeräuschen und eben mal die Nachbarschaft erschrecken wollte.
2. Die Geräusche (welche für mich auch nach einer unheimichen Musik sich anhören) ins Video eingebaut wurde.
3. Bei einen Umzug oder Verladen vom schweren Metalteilen (welche einige Tonnen wiegen) könnte auch so ein Geräusch entstehen da man z.b. ein 30 Tonnen Metalstück nicht auf 2 Minuten auf einen LKW werfen kann.(Außer man ist der HULK)

Das war meine Meinung und mein Senf zu den Thema


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:20
@Niederbayern88

die frau mit dem kinderwagen hat sich schon etwas irritiert umgesehen.
hat jemand verstanden, was die frau und das kind auf dem balkon gesagt haben? das kind schien ja nun völlig unbeeindruckt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:21
@dns





Diese seltsamen Geräusche tauchen anscheinend überall auf der Welt auf.

Eine Theorie die ich dazu im Internet gefunden habe ist; dass dieses Geräusch durch die Veränderung der Erde und den bevorstehenden Polsprung entsteht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:34
@m7
m7 schrieb:Eine Theorie die ich dazu im Internet gefunden habe ist; dass dieses Geräusch durch die Veränderung der Erde und den bevorstehenden Polsprung entsteht.
Hast Du da die entsprechenden Links dazu?
Was erzählen den diese Theorien genau?
Mit welchen Suchbegriff hast du danach gesucht?


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:36
@m7

Ich habe auch gelesen, dass ein Polsprung längst überfällig zu sein scheint.

"Heute wissen die Forscher, dass sich das Magnetfeld der Erde in der Vergangenheit schon Hunderte Male auf den Kopf gestellt hat. Durchschnittlich alle 250.000 Jahre tauschen Nord- und Südpol ihre Plätze. Falls die Kompasse in naher Zukunft tatsächlich verrückt spielen sollten, wäre das kein Ausnahmefall. Die letzte Umkehr des Erdmagnetfeldes passierte vor rund 780.000 Jahren. Statistisch gesehen ist die nächste also längst überfällig."
(Quelle: Abenteuer Forschung)
Erzeugt dies aber so eine Geräuschkulisse?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:36
@Chips

http://poleshift.ning.com/profiles/blogs/ukraine-strange-sound-in-kiev

Ich habe Google mit "Ukraine: Strange-Sound in Kiew" gefüttert.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:37
ems schrieb:In meiner Nähe gibt es einen metallverarbeitenden Betrieb.Wenn die Tore offen sind und die schwere Metallteile durch die Halle ziehen,hört sich das genauso an.
Kann ich bestätigen. Luftlinie ca. 1 km entfernt befindet sich eine Großbaustelle, Fläche geschätzt 2 Fußballfelder groß.
Was da manchmal an Geräuschen rüberkommt, da denke ich oft : Nu isses soweit, Godzilla steht vor deinem Balkon!"


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:38
@m7
Danke.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:40
@Chips

Kein Problem...

Ist halt nur eine Theorie von mir das mit dem Polsprung.
Ich finde es halt nur merkwürdig das man bei YouTube zich ähnliche Videos findet und das über die Welt verteilt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:42
Also das erste Video das M7 eben gepostet hat hört sich für mich nach nem Flugzeug an. Die brettern jeden Tag über mein Haus hinweg und das hört sich original auch so an .


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:43
Muss gerade über meine eigene Frage schmunzeln:
"Erzeugt dies aber so eine Geräuschkulisse?"
Nach 780.000 Jahren gibt es wohl keine Zeitzeugen mehr;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:44
m7 schrieb:Ich finde es halt nur merkwürdig das man bei YouTube zich ähnliche Videos findet und das über die Welt verteilt.
Hmm..das würde die Metalltor-Theorie fast kippen.

Entweder ein echtes Natur-Phänomen

Oder eine Fake-Idee mit globalen Ausmaß.

Oder was technisches - Flugzeug z.B.

Wenn bei uns in der Fa. der Staplerfahrer mal wieder besoffen ist, und schwerste Gitterboxen mehr vom LKW zieht als hebt, klingt das ähnlich. Die umliegenden Bauten verstärken und verändern das Geräusch imens. Muß aber nix heißen...^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:48
@m7
Also wenn ich das Geräusch bald auch hören würde dann glaube ich dir.
Ansonsten denke ich nicht dass eine Polveränderung Geräusche von sich gibt. Wüßte nicht dass Magnetströme irgendwelche Geräusche von sich geben.
Was aber nicht heißen soll dass ich deine Theorie untergraben will.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:48
Das klingt ja wie in der City 17! :D

Wo ist das Brecheisen wenn man es mal braucht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:52
@BlueLove

Also angenommen diese Geräusche kommen von einen Videospiel. Denke in der Ukranine spiele nicht viele solche spiele und wissen deshalb auch nicht dass solche Geräusche aus deinen Spiel kommen können


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:52
@all:

Was mich beim ersten Vid etwas stört/irritiert ist das kleine Blickfeld, kein Kameraschwenk, nichts. Noch nicht mal nach "oben" - Richtung Himmel wo das Geräusch ja wohl herkommen soll.

So weiß man nicht, was in näherer Umgebung der gefilmten Stelle alles ist: Hafen, Güterbahnhof, Schwerindustrie - eventuell ein großer Kran. Diesbezüglich sind die anderen Vids auch nicht sonderlich auskunftsfreudig.


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:55
@Chips
Chips schrieb:Flugzeug z.B.
Das würde ich hier ausschließen. Flugzeuge klingen angenehm, haben einen "Sound". ;)


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden