weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2016 um 20:49
Das hört sich für mich sehr Maschinel an


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2016 um 08:40
Evtl auch Anzeichen des Polsprungs? Vllt gibt es da Zusammenhänge zwischen der Verschiebung des Nordpols Richtung Sibirien (Ca 55km in den letzten 5 Jahren) und dem abschwächen des Magnetfeldes in Südafrika/Südatlantik. Bin mir nicht sicher ob diese Kraft auch für Geräusche solcher Art verantwortlich sein kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2016 um 08:59
Grade noch das Instrument hier entdeckt



melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2016 um 20:43
Ich denke immernoch das es was Mechanisches ist,das diese Geräusche verursacht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2016 um 23:38
Ja aber nur was.? Ich denke net das es baulärm sein kann... ich bin auf dem bau und habe bisher derartige geräusche noch nie war genommen....

Garantiert ist unsere ozonschicht kaputt oder von unserer erde das Magnetfeld schwächt sich ab wegen dem polsprung... keine ahnung...
Die schweine würden uns garantiert bescheid sagen wenn was passiert ;)
Ich glaub unser ozonloch ist eh schon so groß wie australien... wer weiss wie dick bzw. Dünn die schon ist.. und wenn so sonnenstürme auf die schicht prasseln entstehen da bestimmt Schwingungen die man bei höhere belastung hören kann..
Die vögel sollen bevor diese geräusche kommen total ausflippen...
Oder erdkern... keiner weiss es doch von uns ^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.03.2016 um 21:17
irgend ne industrieanlage


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.05.2016 um 11:14
Ich habe diese Geräusche vor 2 Tagen, mitten in der Nacht (gegen 3 Uhr), gehört. Ich komme aus Brandenburg und kannte diese Videos vorher schon, daher standen mir echt die Haare zu Berge. Keine Ahnung was das war, wir haben hier zumindest nichts in der Umgebung, was diese Geräusche erklären könnte. Aus dem All können diese Geräusche nicht kommen, also müssen sie irdisch sein. Im Netzt gibt es so viele Theorien darum, Haarp, die 7 Trompeten der Engel, Aliens und UFOs, Magnetfeld und und und. Ist schon interessant. Hat denn sonst noch jemand diese Geräusche in letzter Zeit wahrgenommen?


melden
dhg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.05.2016 um 11:29
@peugeot

es hat aber auch was organisches ansich.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.05.2016 um 14:55
war gerade wieder bei meim metzger :troll: :D

bitte nicht anklicken...
wer an sowas glauben möcht ;)

Spoiler


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.05.2016 um 22:26
Das Video deckt doch alles auf


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2016 um 23:15
so ich hab nun die endgültige Antwort wie die Geräusche entstehen



mist Direktlink geht hier nicht

bitte bis 5:40 vor gehen


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2016 um 19:25
Kommt hin


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2016 um 17:53
Ich habe es lange Zeit für einen (zugegeben recht interessanten) Hoax gehalten. Doch vor zwei Wochen ungefähr habe ich es auch, bei Regen und Vogelgezwitcher, auf meiner Arbeit gehört. Wir hatten gerade Pause, mein Kollege spielte irgend ein Farmspiel auf seinem Smartphone und rauchte. Währenddessen er nichts mitbekam, hörte ich dieses merkwürdig - metallische Geräusch in der Atmosphäre. Es war fast schon wieder zu normal, weshalb ich davon ausging das eine Baustelle in der Nähe war. Es ist immerhin Berlin. Da gibt es Baustellen wie Sand am Meer, aber rund um unsere Arbeitsstelle war letztendlich keine Baustelle auffindbar.

Das Ganze wurde alles schnell von mir ad acta gelegt und für unwichtig befunden, bis meine bessere Hälfte letztens beim Gewitter ein metallisches Geräusch vom Himmel stammend zu hören glaubte, was so gar nicht zum Gewitter passen wollte.

All das was wir hörten, deckt sich mit einigen Youtube Videos, weshalb ich dem Ganzen jetzt doch nicht mehr so skeptisch gegenüber stehe. Wenn man nicht gerade davon ausgeht das Bauarbeiter in der Nähe ordentlich Krach machen (und der Schall tut dabei natürlich sein übriges) klingt es rückwirkend schon ein wenig unheimlich.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2016 um 21:46
Hast du es aufgenommen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.07.2016 um 01:21
Es muss nicht mal eine Baustelle in unmittelbarer Nähe sein, durch entsprechend günstiger Windlage hört man Schall auch aus weiteren Entfernungen.

Ich wohne auf dem Land und warte die ganze Zeit, dass dieses Geräusch mal hier auftaucht aber bisher Fehlanzeige. Scheint wohl nur Großstädte heimzusuchen...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.07.2016 um 17:06
Denke mir das es irgendwo in der Industrie entsteht.An Kraftwerken gibt es überdruckventile die machen solche Geräusche oder Maschinen auf Baustellen.Das es was mit ner Geheimen Waffe oder mit Ausserirdischen zu tun hat glaub ich nicht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2016 um 14:09
@Peugeotfreak
Du musst mich mal quoten, dann weiß ich auch das mich jemand antextet. ;) Nein, ich habe nichts aufgenommen, weil ich es in dem Moment zwar ungewöhnlich, aber auch nicht so wild fand. Man hört es zwar, aber der Zusammenhang war (zumindest für mich) nicht gleich sofort da. Hätte ich jetzt gedacht "Whaa, Himmelsposaunen!", hätte ich sofort mein Smartphone aus der Tasche gezogen und gefilmt. ^^

@Ninenya
Vom Schall würde ich auch ausgehen. Mich hat es nur angefangen ernsthaft zu beschäftigen als meine bessere Hälfte dieses Geräusch während eines starken Gewitters hörte.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2016 um 20:17
Hätte ja sein können das du es aufgenommen hast@Bloodborne
Ich warte immer drauf das ich es mal hier bei uns höre.Bin ja sehr oft draussen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2016 um 02:38
bei einigen ist es ja so laut dass man es trotz geschlossenem fenster hört und bei einem gab es dann ja auch nen sehr lauten knall. habe das gerade entdeckt das ist echt unheimlich :o
ich hänge das Video mal dran.




melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2016 um 02:44
hier noch ein gutes Video dazu.



melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden