Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:55
@Chips

Vielleicht hat er die Kamera montiert und selber nach oben geguckt. Was ich komischer finde ist eine kurze Unterbrechung des Geräusches, da sprechen ein Kind und eine Frau in einer mir unbekannten Sprache (Ich nehme an Kiewisch) und es ist Ruhe, und wenn sie fertig sind geht das Geräusch von vorne los.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 15:57
@-ripper-
Ja das stimmt. Zumindest sollte das Kind, wenn ein solches Geräusch von draußen kommt schreien oder immer etwas sagen bzw fragen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:02
@A380
A380 schrieb:Flugzeuge klingen angenehm, haben einen "Sound".
Das ist Ansichtssache. Für mich als Hörgeschädigten z.B. ist es nichts anderes als Lärm.

@-ripper-
-ripper- schrieb:(Ich nehme an Kiewisch)
Lol. Tröste dich, ich weiß auch nicht wie man das nennt - ukrainisch? Klitschkoisch? Ka Ahn.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:04
Ich find das Geräusch vom Video angenehm. Flugzeuge aber scheiße Laut


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:15
Ah das ist doch ein Sirenentest. Die klingen doch auch so komisch und kann mir schon vorstellen dass
die in der Ukraine nur alle paar Jahre mal benutzt werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:18
@DerPan

Wenn das ein Sirenentest ist und keiner weiß es, ist das irgendwie kontraproduktiv oder? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:22
Also für ein Sirenentest hörte es sich ruselig an


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:22
@-ripper-
Ich hab da an sowas ähnliches gedacht... aber isses wohl nicht :(



melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:26
@DerPan

Das klingt ja grauenhaft


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:29
@DerPan
Aber man muss folgendes zugeben. In deinen Video hört man dass es Sirenen sind. Im "Footagevideo" merkt man allerdings auch dass die Geräusche in einen stetig sich wiederkehrenden Muster wiedergeben. Also muß ich meine vorherige Aussage revidieren und finde es könnte DOCH ein Sirenentest sein da es eine ähnliche charakteristika aufweist.
Aber ich bleibe bei folgender Aussage: Es hört sich unheimlich an!

Und um auf die Polverschiebungsdiskusion zurückzukommen:
Ich bezweifle dass eine Polverschiebung in einen solchen Muster sich äußern würde.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:29
@-ripper-
Ja Alarm halt ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:34
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Aber ich bleibe bei folgender Aussage: Es hört sich unheimlich an!
Ja da stimme ich Dir zu.
Ich vermute mittlerweile auch dass es hineingeschnitten wurde von nem Videospiel (evtl.Half life2??)
Ist zu lange her seit ich das gespielt hab. Kanns deshalb nicht einordnen...
Macht mich auch stuzig, dass (beim ersten Video) die Leute unten nicht reagieren und wieso der Filmer nicht aufs Dach vom Hochhaus ist verwundert mich auch.
Dort hätte man die Geräusche besser lokalisieren können.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:41
@DerPan
Das stimmt. Wobei allerdings ich zugeben muß: Ich wäre sehr verunsichert bei einen solchen Geräusch das ich nicht einornen kann. Wüßte nicht ob ich da sofort aufs Dach gehen würde um nachzusehen oder nachzuhören.
Hätten die Leute anders reagiert wäre das Video glaubhafter. Die Leute hätten eigentlich reagieren sollen wie bei diesen Video:



*Anmerkung* Das Video ist gefaket aber die Leute spielen gut.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 16:55
@dns
Also ich möchte mal aufzählen, wieso ich das Video für gefaket halte:
1. Die reaktion aller Menschen in den Video lässt darauf schließen dass da nichts ist, abgesehen vom Kameramann/frau und den Kind in der Wohnung welche wohl das alles nur gespielt haben.
2. Es waren vereinzelt auch Vögel zu sehen. Tier erkennen schneller Gefahren als Menschen und für mich sah es so aus als ob die paar Vögel normal geflogen sind.
3. Mitten im Film hört man die Frau und das Kind miteinander reden. Da ist kein Geräusch zu hören (außer die normalen Geräusche von draußen)
4. Der Film scheint geschnitten zu sein da urplötzlich das Geräusch wieder zu hören ist.
5. Haben hier einige in den Thread geschrieben dass sie so ein Geräusch aus deinen Spiel kennen. Deshalb könnte man es sehr einfach miteinbauen oder eben im Hintergrund laufen lassen.

Das ist meine momentane Meinung dazu.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:00
Also, das mit dem metallverarbeitenden Betrieb halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Wobeis dafür sehr laut wirkt.
Hab in meiner Kindheit mal was ähnliches in der Stadt, in der meine Großeltern lebten, gehört. Ging stundenlang, ich glaub sogar bis in den späten Abend. Irgendwie war ich aber auch als einziger damals beeindruckt davon ... meine Großeltern waren einfach der Meinung, dass da "gearbeitet" wird :D
Das hab ich in der Stadt allerdings auch nur einmal gehört.

Kann natürlich auch sein, dass sich da mal wieder einer einen Spaß erlaubt hat ... is halt auch nur Youtube. Aber die Polumkehrung, halte ich für ziemlich weit hergeholt in dem Bezug. Die ist zwar wirklich überfällig ... macht sich aber nicht nur an Geräuschen in Städten bemerkbar. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:03
@anonymus88
Also wenn die Polumkehrung so laut ist beschwere ich mich aber wegen Lärmbelästigung. Muss immer in der Früh raus und arbeiten will in der Nacht von 22Uhr bis 6 Uhr morgens ruhig schlafen können ;)

Naja jetzt mal im ernst:
Das mit den metalverarbeitenden Betrieb kann ich nicht bestätigen da ich sowas noch nicht gehört habe. Und bis jetzt hört es sich wirklich so an als ob sich jemand nur einen großen Spaß damit gemacht hat


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:06
Entweder zieht da Reiner Calmund auf Nahrungssuche durch die Straßen, oder da hat einer den Auspuff von seinem Lada abgeschraubt und spielt mit dem Gaspedal.

Ich lasse gleich mal das Video laufen und filme dabei meinen Garten. Dann ist die Geräuschkulisse hier genauso :D


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:11
Klingt irgendwie danach das der Videofilmer seine Musikanlage mitlaufen lies. DIe Pasanten scheinen dies Töne nicht zu stören, falls sie Sie überhaupt hören können. Vielleicht wollte der Filmer ein düstere Stimmung erzeugen. mit diesen Sounds


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:17
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also angenommen diese Geräusche kommen von einen Videospiel. Denke in der Ukranine spiele nicht viele solche spiele und wissen deshalb auch nicht dass solche Geräusche aus deinen Spiel kommen können
du scheinst mich zu verwechseln, denn ich habe nichts dergleichen gesagt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:20
naja wenn man sich das anhört, für mich hört es sich eher an als wären das iwelche verschiebungen in der Erde. (Wie beim Erdbeeben)




Beim ersten Video dacht ich an iwelche geheimen unterirdischen experimente :D
aber das Video klingt wirklich nach fake, (heisst nicht dass der rest auch gefaked ist)
aber kann natürlich auch sein dass es durch die Wolkenkratzer "verstärkt" wird, darum so laut.
Falls verschiebungen in der Erde dafür zuständig sind.

So wie hier das lag angeblich an dem Erdbeeben



melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden