weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:32
Ich hab die Lösung. Also bei uns sind heute die Nitrolympx. Wenn die Autos anfahren ist das original der selbe sound wie im ersten Video!!!!!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:33
@JordanCold
wasn das?

hast du ein video als beispiel?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:36
Enteweder nimmt da irgendwas die Schwinung auf (Kiev Metro); oder eine Produktionshalle knarrt wie es öfters passieren kann wenn Hallenkräne rumkrachen und die Bude zu schwingen beginnt.
@dns


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:37
Hab das Mutter Kind Gespräch überstzen lassen:
(Kind): Mutti, was sind das für Geräusche?
Sie "tropfen" wie aus dem Himmel und erschrecken uns (4.10)
(Mutter): Erschrecken?
Was denkst was das für Geräusche sind? (4.16)
(Kind): Ich weiß es! "Sie tropfen" am Himmel am Himmel und weit entfernt dort sind "sie"
beängstigend (4.24)
(Kind): Ich will sie mir mit einem Mikroskop anschauen. ->(meint aber wahrscheinlich ein Teleskop)
(Mutter): Die Geräusche kannst du dir nicht mit einem Mikroskop anschauen (4.34)
(Kind): Und Bakterien? Gibt es hier Bakterien? (4.39)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ein Teil des Videos wurde weggeschnitten, wahrscheinlich das Mutter-Kind Gespräch)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Mutter): Leise (5.35)
(Mutter): Geh da weg! Geh da raus! (5.41)
(Kind): Was zum Teufel sind das für Geräusche (5.35)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:37
wie kann ich hier ein video hochladen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:39
Nur gab es zur besagten Zeit keine Autorennen in Kiew, soweit hab ich herausgefunden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:44
@JordanCold
http://upload.youtube.com/my_videos_upload


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:50
thx @ the_georg
Ja aber das könnte ja nachträglich reingeschnitten sein. Mit dem Video dauert es noch ein wenig weil die grad nicht fahren aber sobald ich den Sound hab lade ich es hoch. Ihr werdet sehen ist fast gleich. Durch die entfernung und die Häuser hört sich das auch extrem Mysterious an .... aber ich weiß ja das es das Rennen ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:52
http://www.nitrolympx.com/

hier schonma ein Link vorab.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 17:59
tut mir leid das rennen ist schon vorbei. hätte früher draufkommen müssen. schade


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:03
Aber soweit ich weiß gab es in KIEW letzten Donnerstag kein Erdbeben


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:10
@JordanCold

Dass die Geräusche im Video ähnlich wie diese Geräusche vom Autorennen (?) klingen, fällt dir erst so spät ein? Hätte doch im Grunde genommen dein erster Gedanke sein müssen, mhm?!?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:12
Lieber @dns,

ich halte die Geräusche (wie andere Vorposter auch schon) für Geräusche, die beim Metallverarbeiten entstehen. Warum? Weil ich in meiner Kindheit auf einem Dorf lebte, wo in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus eine Firma (Dowidat) Werkzeuge produzierte und eben genau solche Geräusche, die immer wieder auftraten.
Bevor ich wusste, dass das von dieser Firma kam, habe ich mich auch immer geängstigt/gewundert (ich war wirklich noch jung), aber nachdem ich "groß" genug war, dass ich meinen Opi nach der Arbeit abholen durfte, hab ich selber gesehen, was der Grund dafür war und alles war ok.

Da man in diesem Fall auch noch "Flex"geräusche hört gehe ich einfach von einer Baustelle aus. z.B. U-Bahn... in solchen Bettenburgen schallen viele Geräusche nochmals lauter und bedrohlicher, als es eigentlich ist und scheinen zudem aus der "falschen" Richtung zu kommen. Dieses Phänomen habe ich gerade. Die Bahn verläuft hinter meiner jetzigen Wohnung, aber ich höre sie sehr viel lauter im vorderen Teil dieser.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:12
Ja mir ist es erst eingefallen als die wahrscheinlich die letzte Runde gefahren sind. Ich hab immer die Fenster zu an Sonntagen weil es sonst zu laut ist.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:14
Im Falle der Metalltheorie, wären sie den Anwohner aber nicht unbekannt, mhm.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:24
@puzzle.piece

kurzfristige Baumaßnahmen, von denen einige Anwohner nichts mitbekommen. Warum nicht? Ist mir sehr wohl schon passiert. Im Falle einer Eisenbahnbrücke, die man laut Bahn nur nachts reparieren konnte. Ich dachte, der Weltuntergang sei gekommen, weil ich durch extrem laute Knallgeräusche, ein vibrierendes Haus und tageshelle Beleuchtung geweckt wurde.
Das hat uns niemand angekündigt
Bei der zweiten Baumaßnahme an dieser Stelle hat die Bahn nach einigem Druck dann ein Hotel spendiert für die Zeit des Baus, weil sich sehr viele Menschen extrem beschwert haben nach der ersten.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:25
Ja gut, das sollte sich dann doch aber wohl herausfinden lassen, ob derzeit irgendwelche großen Bauprojekte in Kiew in Betrieb sind. ;)


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:29
@dns

Wenn mich solches Geheul vor ein Paar Wochen nicht ebenfalls fast in den Wahnsinn getrieben hätte, dann würde ich mich jetzt ebenfalls über den Ursprung dieser Geräusche wundern :)

Dieses Ding hier ist garantiert für den ganzen Spuk verantwortlich:




Oder die Arbeiter kratzen den Aspalt mit einem Bagger von der Straße ab :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:31
@ all
Aber ich denke wir sind uns einig: Es ist nichts paranormales oder direkt mysteriöses. einzig und alleine was es sein könnte fragen wir uns


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:34
@puzzle.piece

ich weiß nicht, ob in Kiew alles öffentlich diskutiert/bekanntgegeben werden muss oder wird. Ich denke in Deutschland ist man da einfach in einer besseren rechtlichen Situation.
Mehr habe ich an Theorie leider nicht zu bieten und bin deshalb bis es neue Infos gibt erstmal raus.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden