weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2016 um 20:24
Letzte Woche hat es im Saarland wieder geknallt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2016 um 14:30
Überschallknall der Nachbarn ausm Westen. Ist bei uns in RLP auch immer so ;)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2016 um 17:58
Ja.War es bei uns auch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2016 um 15:15
@dns
Habe hier das Video gefunden. Top5s macht immer gute Videos und spielt da nichts hoch was irgendwie echter Blödsinn ist.


Ich muss zugeben: ich habe anfangs gedacht dass das nur ein Fake Video ist. So ein Video ein dreiviertel Jahr vor der EM 2012 in der Ukraine/Polen.
Wäre es jedoch ein Fake gewesen, wieso dann nur in bestimmten Gegenden der Erde? Sonst hätte es doch auch, hätte man die Videos gefaket, es auch in New York, Paris, London, China usw. "gehört"
Glaube langsam da ist was wahres dran an den Thema.
Fast schon schade dass es hier in Unterhaltung ist.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2016 um 20:40
Ich weiß nicht.Ich denke immernoch,dass es irgendwas mit Industrie zu tun hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2016 um 10:36
@Peugeotfreak
Ist mir schon klar. Man sollte da jetzt auch erstmal die unzählichen logischen Möglichkeiten untersuchen. Das mit Himmelstrompeten finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Weil dann dauert der Weltuntergang ja echt ewig :)
Professor Dokor Khailov versuchte es hier zu erklären:
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2012/03/wissenschaftler-erklart-merkwurdige.html
Viele nennen sie den “Klang der Apokalypse". Informationen darüber kommen aus der ganzen Welt: USA, Großbritannien, Costa Rica, Russland, Tschechien, Australien, etc.


 Wir haben Aufzeichnungen über diese Töne analysiert und festgestellt, dass die meisten im Infraschall-Bereich liegen, also nicht hörbar sind für den Menschen. Was die Leute hören, ist nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlichen Leistungsstärke dieser Geräusche. Das sind die niedrigen Frequenz, die im Bereich zwischen 20 und 100 Hz liegen, moduliert mit ultraniedrigen Infraschallwellen 0,1 bis 15 Hz. In der Geophysik nennt man sie akustische Gravitationswellen. Sie werden in der oberen Atmosphäre gebildet, vor allem im Grenzbereich zwischen Atmosphären. Es kann eine ganze Reihe von Ursachen geben, warum diese Wellen erzeugt werden sein: Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Stürme, Tsunamis, etc. Allerdings übertrifft das Maß der beobachteten Geräusche sowohl in Bezug auf das jeweils betroffene Gebiet, als auch in Bezug auf den Schalldruck bei Weitem das, was durch die oben genannten Phänomene erzeugt wird. 

Dass man nur einen Bruchteil des Geräusches hört, ist mir schon klar^^.


https://de.sott.net/topic/19-Seltsame-Gerausche

Mich würde es nicht wundern, wenn die amerikaner da wiedermal mit irgendwas herumexperimentiert haben. Eine Drohne die solche Geräusche abgeben

In dem Video ab 01:20 Minuten wird gezeigt dass sie sowas im Vietnam Krieg gemacht haben um die Gegner zu brechen, also deren Moral. Kann also gut sein dass das eben halt nur eine andere Variante war^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2016 um 19:52
Man weiß ja nie an was die da rumexperimentieren.Ist ja alles Top Secret.Wenns dann knallt dann richtig.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.10.2016 um 21:51
@Peugeotfreak
Auf jedenfall gibt es zum Thema noch unzählige Theorien, spekulationen usw.
Mal schaun ob ich nächste Woche Zeit habe dann gucke ich mal mich da ein wenig durch :D
Aber mit Engel usw. das glaub ich weniger


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 09:03
Gibt es etwas Neues zu dem Thema?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 09:10
@Stadttaube
Ich denke mal nicht.
Ich war mit meinem anderen Nick hier seit 2011 auf Allmy.
In Kiew hat es angefangen, das Geräusch. Dann wurde es überall auf der Welt zu hören. Ein paar Jahre noch und dann war es weg.
Ich selbst hielt es eher für einen Fake.


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 09:21
Niederbayern88 schrieb:Ich selbst hielt es eher für einen Fake.
Ich wünschte das wäre es. Ich hab es selbst schon gehört, weswegen ich an dem Thema ja auch direkt so interessiert war. Danke für den Link nebenbei. Ich habe es vor 2 Jahren gehört während ich im Garten gearbeitet habe, dachte mir aber nichts dabei. Das Geräusch war auch nur kurz da. Es klang wie Trompeten. Ich nehme heute noch an das es eine logische Erklärung hat. 


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 11:55
@Stadttaube Das kann schon mal passieren durch Luftreibung evtl.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 15:12
@skyze
@Niederbayern88
@Stadttaube

Es ist immernoch ein Fake, wurde aber auch längst geklärt. Es ist eine Art viraler Prank, der Sound stammt aus dem Film "Red State".
Dort haben die Macher einen Fake Clip gedreht und dieser wurde so berühmt, das immer mehr Leute auf den Zug aufgesprungen sind, was sich dann Weltwelt verbreitet hat. Wenn andere behaupten, sie hätten diese Töne wirklich gehört, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat die Person etwas ähnliches gehört und es damit in Verbindung gebracht, oder sie lügt einfach.



Kommt es euch bekannt vor? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 16:11
@Subsonic
Dachte ich mir dass es von irgendwo gehört hab :D
Ich fand es sowieso ein wenig eigenartig, dass es erst in Kiew zu hören war, aber es so gut wie niemanden interessiert hat und erst dann wurde es auf der ganzen Welt gehört.
Außerdem passt es chronologisch gut zusammen.
Red State wurde im März 2011 veröffentlicht.
Wikipedia: Red_State_(2011)

Demnach wäre dann eigentlich es geklärt, oder @dns  ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 16:32
@Niederbayern88

Jo, habe das in einem anderen Forum gelesen, es ist logisch und es hat dort sogar einer ein Video gepostet, indem eine Person zufällig etwas gefilmt hat, während zu dem selben Zeitpunkt "die Trompeten" in dem anderem Video zu hören sind. Die beiden Kameras sind keine 300 Meter weit entfernt, trotzdem ist nur auf der Youtube Version etwas zu hören...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2017 um 21:27
Bei uns waren solche Geräusche von einem Stahlwerk verursacht worden.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.03.2017 um 15:34
Niederbayern88 schrieb:Fast schon schade dass es hier in Unterhaltung ist.
Finde ich auch. Das gehört in Mystery

Die "strange sounds" halte ich dennoch für Real da es hier ja jemand gehört hat und gute Freunde von mir in meiner Umgebung, aber nachts.. 

Gibt echt viele Theorien dazu, ich mag mich da auf keine festlegen. Gibt ja sogar einige die behaupten dass nur wenige das überhaupt wahrnehmen können, aber das glaube ich nicht. 

Hier ist nen neues Video da sind andere Geräusche zu hören aber auch schon kurios. Direkt bei 0:19



melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.03.2017 um 15:38
@A.I.
Darf ich mal ehrlich sein?
In der heutigen Zeit, wo es wohl eine Milliarde I-Phonenutzer gibt und auch andere Milliarden, die andere Handies haben, gibt es nicht gerade viele Videos dafür.
In der Regel würde es ja auch Panik verursachen sowas zu hören, WENN es das Geräusch wirklich gibt. Auch hier in Deutschland wurde es ja gehört. Aber eigenartiger Weise habe ICH nix gehört oder sonst wo in Bayern. Sondern es war nur in bestimmten Städten zu hören.

Wahrscheinlich will man einen erneuten Hype verursachen.
Das is meine Meinung dazu


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.03.2017 um 19:59
Wenn es nur un bestimmten Städten zu hören war, dann ist das bestimmt durch ne Industrieanlage verursacht worden.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 18:11
ich bin mal Ende Mai nachts hier durch die Straßen gelaufen und habe die folgenden Töne von einem Vogel aufgenommen. wenn jmd.weiß was das für einer ist, das würde mich interessieren.. :)



melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden