Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 19:32
Hört sich interessant an

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 20:02
@RayWonders
Habe kurz eine Frage.
1. Seit wann hast du den Vogel gehört?
2. Wie lange hat er gepfiffen bis du rausgegangen bist und mit der Kamera alles aufgenommen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 20:10
@Niederbayern88

ich war schon draußen unterwegs nachts - dann hab ich plötzlich diese Töne gehört und hab mit der Cam aufgenommen.. als ich dann noch näher ranlief hat er/sie aufgehört..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 22:09
@RayWonders
denke, das ist eine Nachtigall :)

die gibt es hier auch und ich freu mich immer, wenn ich eine höre :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.03.2017 um 22:31
@AliceT

scheint du liegst damit richtig - ein Vergleichs-Video auf Youtube bringt ziemlich ähnliche Töne. Danke!

hast du wegen der Nacht in meinem Video an 'Nachtigall' gedacht oder wusstest du das vom Gesang her?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 08:57
http://vocaroo.com/i/s1GYApM7RvyB

hier scheiden sich wohl die geister und streiten die experten. alles neu. alles auf anfang.
vieleicht gibts hier neue erklaerungen x)

zur auswahl stehn:
zombie
werwolf
junkie
uebelkeit
eule
rabenvogel
lux
(fuchs) oder doch vllt was ganz andres? x)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 10:20
@RayWonders
:)

die Art des Gesangs .. diese Abwechslung zwischen "Gurren" und diesen ganz hohen, melodischen Tönen

finde, das ist überhaupt der Wahnsinn, was dieser winzige Vögel für Töne zustande bringt

kann mich erinnern, dass ich mir als Kind sehr lange gewünscht habe, eine Nachtigall mal "live" zu hören - mehr, als bei jedem anderen Vogel

wobei eine Amsel auch so ähnlich singen kann (die ahmen ja alle möglichen Töne/Gesänge nach)
aber die späte Uhrzeit spricht dann wahrscheinlich doch für eine Nachtigall

vielleicht hörst du sie ja bald mal wieder :) :)
    


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 11:30
@RayWonders
Weil ich finde es ein wenig eigenartig.
Du gehst raus und hörst zufällig einen komischen Vogel.
Hier gibt es aber auch einen Thread, wo seit JAHREN "knallgeräusche" zu hören sind aber die nimmt niemand auf :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 12:34
@RayWonders
Hab auch sofort an eine Nachtigall gedacht, habe die schon oefters nachts gehoert und liebe diesen Gesang*_*
Allerdings kann sie normalerweise schoener und melodischer singen, auf der Aufnahme macht sie ja eher so scharrende Geraeusche.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 20:08
@apart
Hast du mal rumgefragt bei den Nachbarn? 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 20:12
@A.I.
leider nein! da ich bei meiner strassr abs sowieso nich unterscheiden kann wer hier wohnt oder wer nur gast is, hab ichs gelassen :(

fakt is ich bin sensibilisiert und mein gehoer is noch besser geworden :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.03.2017 um 20:15
@apart
Kannst mal sehen! Dann tendiere ich auf ein Entity der dich jetzt wach geküsst hat :kiss: :D
Zitat von apartapart schrieb:ich bin sensibilisiert und mein gehoer is noch besser geworden



melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.09.2018 um 22:47
alta vielleicht waren das echt die himmelsposaunen zum jüngsten gericht :D

die welt dreht immer mehr durch...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.09.2018 um 23:46
Ich höre meine zähne sehr oft auch im Wind ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.08.2019 um 11:25
Hier ein nettes Video von 12 Geräuschen, welche auch mal in einigen Threads zu sehen bzw hören waren.
Youtube: 12 seltsame Geräusche auf der Erde, die niemand erklären kann
12 seltsame Geräusche auf der Erde, die niemand erklären kann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.08.2019 um 20:27
@NoSleep
Okay.
Das ist toll und nun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.08.2019 um 20:59
@Niederbayern88

Wegen deinem Nick. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2019 um 07:57
@NoSleep
Okay.
Danke für die aufschlussreiche Aufklärung über meinen Nick.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.02.2020 um 12:54
Ich glaube immernoch, wenn ich diesen schönen alten Thread mir ansehe, und die Zeit betrachte, wo es "passiert" ist, nämlich kurz vor der Europameisterschaft 2012, dass jemand sich da nur einen Scherz erlaubt hat.
Eventuell würde ich soweit gehen zu sagen, dass jemand da ein Geräusch erzeugt hat, und dieses Geräusche online gestellt hat damit andere es benutzen können.


Anzeige

melden