Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:25
@Saphira

könnt Ihr Alle heute nicht lesen :D
was ist los ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,
die planten.. es vorsichtshalber .. hätte, wenn und wäre ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wir wollten das beide.
laut Ihm , haben es Beide so abgesprochen

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:26
@kojak87

Aus Fehlern lernt man. Wollte halt nur zeigen, dass sie da nicht unbedingt die Böse ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:26
@MiaJinn

Ich habe es richtig gelesen. Hast du meins richtig gelesen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:30
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Daraus lese ich aber nicht, dass beidseitig geplant war zusammen in einem Doppelbett zu übernachten. Außerdem steht da ja "sollte es funken" Vielleicht wollte sie ihn erstmal nur kennenlernen mit nur eventueller Übernachtung und diese vielleicht auch nur im Einzelbett für sich. Er bestellt aber gleich ein Doppelbett. Ich verstehe dass sie abgehauen ist.
doch gelesen..

*so verstehe ich ihn*

das sie abmachten er sollte ein Doppeltzi/Bett nehmen, für den Fall "hätte, wenn und wäre"

und wie du seinem Text entnehmen kannst:
Steht da ja das es beide wollten:

hier mal sein ganzer Post:
Hallo, wie versprochen,möchte ich heute antworten.

@kojak87
Findest du denn den "Erstkontakt" bei Frauen nur erst einmal auf anonymer Basis und quasi mit Distanz. Und willst erst so was aufbauen, ehe du dich mit ihr triffst. Ansonsten kannst du es doch gleich bei dir in der Stadt (oder nächstgrößeren Stadt, wenn du aufm Land wohnst) probieren.
Da ich in meiner Umgebung auch immer Pech hatte,möchte ich daher eher den "Erstkontakt" via Internet, sprich Partner Community oder ähnliches herstellen. Der Vorteil ist halt,da wird man von vielen weiblichen Teilnehmerinnen gesehen und die Chance so,jemanden zu finden und sich zu verlieben ist größer.Laut von einer solchen Seite, verliebt sich jede 12 Minuten jemand,das mag ja schon sein,aber sobald bei denen auch der reale Treff kommt,ist es dann vielleicht auch wieder vorbei. Der Nachteil ist, dass es wie in den Fall bei mir, die großen Entfernungen sind und dann reist man hin und man wird im Stich gelassen.
Weisst du, wir wussten ja von vorhinein schon,entweder es funkt zwischen uns,oder nicht und die Enttäuschung ist da.Es hat halt nicht bei ihr gefunkt. Doch kann man dann wenigstens nicht so als Freunde oder "Kumpels" etwas unternehmen,wenn ich schon extra zu ihr anreiste? Nee, dann wird man allein gelassen und absolviert weil man nicht ihr Typ ist und das ist das traurige daran. Dann kann ich verstehen,wenn @knopper sagt, man wird da "Frauenfeindlich", was natürlich nicht ganz so extrem ist,aber eine Stinkwut hat man dann schon auf diese weibliche Person. Enttäuschung,Traurigkeit und Wut verspürt man da und als "Belohnung" hat man noch den Geruch ihres Parfüms im Hotelzimmer,sie selbst aber schon über alle Berge ist.

@MiaJinn
Ein Einzelbett hätte es auch getan.
Und beim ersten realen Treff, sollte man nie nicht soviel rein stecken.
Weder Gefühle noch sonst was und planen, wie zusammen im Bett knacken, Sex haben schon mal gar nicht.
Ich wollte erst ein Einzelbett buchen. Doch wir hatten ausgemacht,sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Wir wollten das beide.
Komisch war bei ihr, wir hatten Gefühle schon beim Schreiben entdeckt,weiss nicht wie,aber angeblich war es so. Erst war es mit all dem drum und dran, mit "Ich liebe dich" und das alles, "mein Schatz" und so,.... dann haben wir ein Treffen vereinbart. Als es soweit alles fertig war und ich ihr geschrieben und am Telefon gesagt habe, wann ich komme zu ihr, da war die Euphorie plötzlich gedämpft. Sie hatte Angst, wie sie sagte, dass es entweder nicht funkt zwischen uns,oder dass wir uns sehr verlieben und der Abschied kommt und uns trennt die große Entfernung wieder.
Da wollte sie sich auf einmal nicht mehr so öffnen,nicht das der Treff eine Enttäuschung wird, was auch passiert ist.
*omg, was ist das geworden 0o*


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich wollte erst ein Einzelbett buchen. Doch wir hatten ausgemacht,sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Wir wollten das beide.
Sie wollte über Nacht bleiben, aber wohl vieleicht auch nur für den Fall dass es gefunkt hätte, und über Nacht bleiben heißt nicht automatisch im Doppebett, vielleicht wollte sie ihr eigenes Zimmer.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Hier vielleicht einfach ne vorschnelle Männerphantasie.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:34
Dennoch ist nicht daraus zu lesen, dass sie ein Doppelbett wollte. Und ich habe schon alles gelesen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:34
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hier vielleicht einfach ne vorschnelle Männerphantasie.
Wobei ich selber als Mann nicht so auf Frauen stehe, die schnell dann ihre Blume zeigt :D

(was passendes ist mir nicht eingefallen)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:35
@kojak87

Denke es gibt sowohl bei Männern als auch Frauen solche und solche. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:36
@Saphira

Also ich darf doch wohl bitten,was heisst hier, vorschnelle Männerpfantasie und ihr eigenes Zimmer?? Du weisst doch gar nicht,was sie mir alles geschrieben hat..... und ich geh ganz bestimnt nicht mehr ins detail.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:39
@Saphira

darum geht es die ganze Zeit .. die haben sich, abgesprochen er soll für den Fall der fälle, eine Doppelzimmer nehmen!

das war also beidseitig geplant, das er eins bestellt!

du und dein Doppelbett ^^

dann war der Satz von Ihm so für den Fußboden :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
und was wenn nicht * wurde ja auch schon von *ich liebe Dich * geschrieben/geredet..
also auszuschließen ist es nicht unbedingt!

*das ist ein abschnitt wo ich nicht mit viel anfangen kann, von Liebe reden, wenn es nix reales ist, aber das muss jeder Für sich entscheiden*


Nachtrag: sehe gerade hast auch Du geschrieben, Frag Ihn doch einfach ... ach nee er will nicht weiter ins Detail gehen *sein Gutes Recht*


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:41
@QonoS

Ich habe nicht geschrieben, dass du ins Detail gehen sollst. Hat sie dir denn direkt gesagt, dass du ein Doppelbett buchen sollst, oder hat sie gesagt, dass sie für den Fall dass es funken sollte da nächtigen möchte? Ist nicht das Gleiche.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:41
@MiaJinn

Sehe ich dennoch anders.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:42
Nur weil von Liebe die Rede war, heißt es nicht, dass sie gleich körperlichen Kontakt wollte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:42
@Saphira

du siehst was du liest, ich sehe was ich lese..

vil. sind wir beide auch total Auf dem Holzweg ;)

* davon rede ich auch gar nicht*, sonder wenn man sich nicht mal wirklich kennt, von Liebe zu reden, ist für mich persönlich * ja kann ich nichts mit Anfangen* aber jeder muss es selber wissen*

eben so ob die nicht doch über Sex geschrieben haben etc. (wir wissen es nicht)<-- eigentlich dein Satz!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:44
@MiaJinn

Das ist möglich.

Vielleicht war es zwischen den Beiden auch ein Missverständnis. Sie meinte es völlig anders, als er es verstanden hatte. Also wie gesagt, sie muss da nicht die Böse sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:46
@Saphira

das ist es ja, die Sache mit dem Verstehen :D
Wie war das noch mal..
Männer und Frauen sprechen eine Unterschiedliche Sprache :D

wir zwei Quatschen auch oft einander vorbei .. :)
passiert ..
in seinem Fall .. ähm ja schlecht gelaufen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:48
Ich werde zu meinem Fall nichts mehr berichten. Denkt was ihr wollt. Jetzt wird sogar schon wegen so ein scheiss Doppelbett diskutiert...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:48
@MiaJinn

Das ist wahr. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:49
Das Doppelbett kann immerhin der Grund sein wieso sie abgehauen ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:51
@Saphira

wir raufen uns ja wieder zusammen :Y:

*das denke ich nicht, kann, muss aber nicht*


@QonoS
musst auch nicht ,
es ist nur ein Bett und alleine kann man da drinne auch Gut ratzen ;)


Anzeige

melden