Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 06:41
Ich bekomme auch keine Freundin. Mir unterstellt jeder, dass ich nur einen Orgasmus bekomme, wenn ich andere angreife. Dass das nicht stimmt, interessiert niemanden. Auch einen Politorgasmus bekomme ich nicht. Auch das interessiert niemanden. Behörden und Ämter schätzen mich als sehr aufmüpfig ein. Ich lege mich aber nicht mit Mächtigen an. So blöd bin ich nicht. Aber eine Frau bekomme ich niemals. Ich hasse diese Welt deshalb.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 12:00
@Saphira

Also nochmal für dich. Am Doppelbett lag es garantiert nicht,dass sie ging. Sie hat auch die ganze Zeit nicht gesagt,dass sie ein Einzelzimmer möchte,sondern SIE und ich WOLLTEN gemeinsam im Hotelzimmer die Nacht verbringen. Also nochmal: Wir wollten das BEIDE. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich dachte du hast es gelesen,was ich geschrieben habe,wenn nicht,ein anderer hat es dir erklärt. Was sie mir vorher geschrieben hat,über das,sage ich nicht.Erstens ist es privat,zweitens gehe ich nicht ins Detail und 3. verstehst du es dann vielleicht eh wieder anders oder nicht,oder liest es wieder nicht richtig durch.
Das es nichts mit uns wurde,lag daher nicht an das gemeinsame Zimmer oder wegen des Doppelbett,sondern ganz einfach,dass unsere Vorfreude auf das Treffen viel grösser war und wir daher mit viel zu viele Erwartungen an die ganze Sache ran gingen. Letztendlich haben wir BEIDE gemerkt,dass wir füreinander nicht bestimmt sind.
Das sie aus dem Hotel gegangen ist,war der Grund,dass sie sehr traurig war,dass es anders gekommen ist und wir merkten,dass wir keine Verbindung aufbauen konnten. Sie ist dann zu einer Freundin gegangen und die musste sie dann trösten,wie sie mir gestern Abend geschrieben hat.
Wir haben auf dem Weg zum Hotel schon gemerkt,dass es nicht so mit uns wird,wie wir dachten.
Sie hat sich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt und wollen als Freunde weiterhin in Kontakt bleiben.
Wir haben beide zu viel erwartet und wer zuviel erwartet,da wird die Enttäuschung dafür grösser wenn es nicht so gekommen ist.
So jetzt weiss ich der Grund und jetzt wäre das geklärt. Ich möchte jetzt nicht mehr darüber diskutieren,wie,weshalb,warum...es ist nun mal so gekommen.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 12:39
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sie hat sich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt und wollen als Freunde weiterhin in Kontakt bleiben.
Dann ist es ja doch noch zumindest ein kleines Trostpflaster.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 12:42
@kojak87

Ja ein kleines.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 12:44
@QonoS

Kopf hoch. Die Richtige wird schon kommen. Und manchmal kriegt man ja auch ne 2. Chance. Ich würde es dir wünschen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 13:07
@kojak87

Von der einen jedoch ganz bestimmt nicht. Sie fragte mich gestern,warum ich noch traurig bin,also sie hat das mit uns schon abgehackt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 13:14
@QonoS
Aber von Ihr willst Du doch auch keine Chance mehr oder? Weil Du doch geschrieben hast, ihr hätte beide gemerkt, dass es nicht passt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.01.2017 um 13:20
Moin moin,

@QonoS
Ich hoffe das es Dir heute besser geht!
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sie hat sich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt und wollen als Freunde weiterhin in Kontakt bleiben.
Das ist Gut, ihr habt es geklärt und bleibt in Freundschaft.
Manchmal sind Zwei Leute als Paar nicht geeignet aber für eine Gute Freundschaft :Y: :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 01:50
@QonoS

Mit den Infos die ich zuvor nur hatte, konnte ich da nur zu dem Ergebnis kommen. Keine Ahnung wieso ich dich so verärgert habe. Meine Sicht war, als ich noch nicht mehr Infos hatte, völlig nachvollziehbar. Nebenbei ich habe nie gesagt, dass du Details schreiben sollst. Meine Frage hätte man auch ganz sachlich, ohne aufmüpfig, verärgert oder sonst wie übertrieben zu reagieren, beantworten können.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 07:10
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mit den Infos die ich zuvor nur hatte, konnte ich da nur zu dem Ergebnis kommen
Genau um das geht es. Du hast nicht genug Infos gehabt,dann frag lieber erstmal,bevor du unnötig solche Behauptungen stellst,wie:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Er bestellt aber gleich ein Doppelbett. Ich verstehe dass sie abgehauen ist
Nichts hast du vorher verstanden.Sorry. Dabei hab ich vorher schon geschrieben,dass wir das BEIDE wollen,gemeinsam die Nacht zu verbringen. Was denkst du? Gemeinsam die Nacht in Zimmern jeder für sich oder beide etwa in einem Zimmer aber dafür auf einem Einzelbett?? Es ist doch wohl verständlich,wenn zwei Erwachsene Leute zusammen Übernachten wollen,dass man da automatisch ein Doppelbett bucht. Schliesslich musste ich auch alles Online buchen und Hotels sehen das gar nicht gern,wenn ich bei der Buchung angebe,dass zwei Personen übernachten und dann auf einen Einzelbett. Das musst du doch verstehen,dass man da,wenn SIE auch will,also wir BEIDE zusammen es wollen,dass man da ein Doppelbett bucht.....
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Meine Frage hätte man auch ganz sachlich, ohne aufmüpfig, verärgert oder sonst wie übertrieben zu reagieren, beantworten können
Wenn es von Anfang an eine Frage gewesen wäre,du stellst mir aber schon nach,dass du verstehen kannst,dass sie wegen eines Bettes abgehauen ist und mir vorwirfst,ich hätte eine vorschnelle Männerpfantasie...und das genau ist eine Frechheit von dir,mir soetwas gegenüber zu behaupten...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 10:06
@QonoS
Ganz ehrlich? Bei dem satz "was dann passiert wäre, könnte man sich denken" hab ich auch gedacht "träum weiter". Unabhängig davon, was vorher geschrieben wurde. Ich weiß selbst, dass dates anders laufen als "geplant". Da wurde bei mir im vorfeld auch geschrieben, ob wa nich ersma knick-knack machen können, um die anspannung abzubauen. Kam nun wirklich nicht dazu, im selben bett hamwa trotzdem gepennt.... ne woche lang.... ohne, dass irgendwas passiert wäre, obwohl im vorfeld andauuuuuernd immer wieder das eine zur sprache kam.

Mit dem nächsten onlinedate wollt ich hingegen nur nen kaffee trinken übers we. Tja das lief auch anders als geplant. Und da haben wir vorher über alles geredet, aber zufälligerweise absolut gar nicht über mögliche bettangelegenheiten (ausser: brauchst kein hotelzimmer, ich hab ne couch und nen bett, das teilen wir schon auf :D ).

Btw kann es trotz absprache wegen dem doppelbett genau an diesem gelegen haben. Ich hab ne bekannte, die ihre dates immer doppelbetten buchen läßt für den fall der fälle und diese dann WEGEN dem gebuchten doppelbett abserviert. Sie ist dann der meinung, dass der herr eh nur vögeln will und kein sonstiges interesse hat. Gedankengänge von frauen sind absolut nicht nachvollziehbar für aussenstehende ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 11:03
@gastric

Es lag in meinem Fall garantiert nicht an das verfluchte Doppelbett.. Das ist Fakt,da ich bei der Buchung bevor ich zu ihr gefahren bin,gesagt habe,dass ich dann so ein Bett im Hotel buchen müsste. Sie war damit gleich einverstanden.
Also wusste sie schon im Vorraus bescheid und fand es sogar gut.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 11:06
@QonoS
Wie gesagt bekannte handhabt das ebenfalls so. Ist immer hellauf begeistert im vorfeld, was das doppelbett anbelangt und heult sich hinterher aus, dass der wieder genau das gemacht hat, was voher quasi abgesprochen war. Ich will der dame nichts unterstellen, aber 100%ig ausschließen würde ICH das nicht .... Kannste aber halten wien dachdecker. Geht mich nix an.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 11:36
@premiumsilver

Ich wäre nicht abgeneigt,wenn es mit ihr eine 2. Chance geben würde,doch es hat nicht gepasst zwischen uns. Es würde nichts geben,was uns dafür nochmal versuchen lässt,zusammen zu sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 11:57
@QonoS

dann bitte gleich lassen und sie vergessen, auch wenn es schwer fällt.
Ich konnte auch schon nach nem geplatzten Date nicht schlafen. Selbstzweifel usw....
war völlig vollgepumpt mit Stresshormonen oder was weiß ich.

Eigentlich völlig unnötig bzw. ist es die Frau einfach nicht wert

...weiter machen lautet die Devise :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 12:01
und bist du es dann auch der aktiv auf Menschen drauf zugeht, und sie einfach mal so anspricht? oder belässt du es lieber passiv und wartest....denn irgendjemand wird es ja schon machen?
Also so wie es eigentlich sehr viele Frauen tun.

Also...würdest du dich trauen aktiv den 1. Schritt zu machen? oder wäre das zu aufdringlich?
Ganz vergessen zu antworten - deine Kategorien sind mir völlig fremd. Ich sprach nicht mal von Datinggeschichten, sondern einfach von Menschen, mit denen man sich sympathisch ist, egal, ob Mann oder Frau, und in meiner Welt braucht auch keiner den ersten Schritt machen, weil man dann automatisch ins Gespräch kommt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 12:03
@Minderella
Absolute Zustimmung 😀


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 12:15
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich wäre nicht abgeneigt,wenn es mit ihr eine 2. Chance geben würde,doch es hat nicht gepasst zwischen uns. Es würde nichts geben,was uns dafür nochmal versuchen lässt,zusammen zu sein.
Widersprichst Du Dir da nicht irgendwie?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 13:05
@gastric
Kann auch sein dass du ne ganz "schlaue" Freundin hast. Die sagt das so, erwartet aber insgeheim dass der Mann gerade deswegen KEIN Doppelbett bucht um ihr zu beweisen dass er zunächst nur an ihren inneren Werten interessiert ist. Absolut bescheuert aber manche menschen sind eben so in vielen belangen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 13:08
@Subway

manche Frauen ticken so ja....immer genau das Gegenteil.


Anzeige

melden