Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 13:10
Ja, das sind die, die sagen. Ach Schatz, du musst mir nichts zum Valentinstag kaufen. Wir sitzen abends nur gemütlich auf der Couch und schauen TV. Und dann kommste nach Hause, hast nen einfach Blumenstrauß und dann kommt der Blick.

Frauen wollen Aufmerksamkeit und erobert werden. Mit Geschenken macht man nie was falsch.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 13:42
@kojak87
Oh doch 😀
Mir hat mal ein Mann eine primel geschenkt, das war not good 😂


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 13:59
@gastric

Knick knack ...... :D

@Alarmi

Wiederspruch :ask:
"Ich hab Ihn so verstanden, das er nicht abgeneigt wäre für ne 2te Chance, aber es alleine schon aus diversen Gründen , eh beidseitig nicht harmoniert und somit ins Wasser fällt*

Diese mischen würde gerne wenn nicht wäre.


@knopper

Stimmt zu knabseln hat man erstmal,
Aber nicht aufgeben :Y: :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:15
@micinima

Naja, ich meine ja schon Geschenke, die nicht gerade abwertend sind. Also Primel, Kaktus oder für ne Frau ne Flasche Meister Propper sind keine Geschenke. Eher ne Beleidigung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:19
@kojak87

richtig. Obwohl ich das jetzt beim 1. date such nicht machen würde. denn da bin ich ja das Geschenk :D...bzw.der über den sie sich freuen sollte.

Ich weiß das klingt jetzt wieder n wenig nach "ich bin der tollste und beste"...nun ja ist ja dieser Tage schon konform :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:20
@knopper

Du bringst nichts mit zum 1. Date?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:24
@knopper
Also ein blumenstrauß oder pralinen sollten schon drin sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:36
Muss nicht mal ein Strauß sein, sogar einfach eine Blume :)
Die Geste macht's

Davon ab, ich hab es auch nur einmal erlebt, das eine Geste gebracht wurde "Marzipantherzen" wurden noch schnell aufn weg bei der Tanke gekauft :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:39
@kojak87

weiß nicht nee das wirkt eben wieder so klischeehaft und eindeutig.
Wenn dann was anderes.... keine Blumen. Etwas was nicht aufs Thema Liebe abzielt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:42
@knopper

OK. Das kann ich als Mann nicht beurteilen. Blumen sind manchmal eben auch blöd. Wenn du sie im Park triffst, dann schleppt sie sich auch damit rum.

In einem Cafe oder ner Bar reicht ja dann vielleicht die Einladung. Aber ich bin da immer noch bissl altmodisch. Nen Blumenstrauß oder ne Flasche Wein. Deshalb hab ich das Date auch immer abgeholt. Dann kann man das noch schnell wegbringen und muss sich nicht rumschleppen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:43
@kojak87

Nur schlecht wenn Sie kein Wein trinkt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:45
@MiaJinn

Meist hab ich die Dame auch schon kennengelernt und weiß, was sie mag. Das ist eben auch ein Vorteil. Nur beim 1. Mal im Club treffen hat man ja noch nichts mit. Ging ja nicht mit Proviant dort hin. Erst beim 2. Treffen dann, wenn es geplant war.

Bei Frauen zählt oft auch nur der Gedanke. Ob sie es jetzt mag oder nicht. Kann man ja auch weiter verschenken.

Wäre mal ne Umfrage wert. Was Frauen beim Date gern haben wollen würden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:47
@MiaJinn

Dann nen gutes Bier :D nen groben Plan, was die Dame mag, sollte man dann doch irgendwie haben.

Aber generell ist nen kleines Mitbringsel ne gute Sache. Zeigt, dass sich Gedanken gemacht werden und man nicht so nebenbei "abgefertigt" wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:47
@kojak87
Das mit "ach du musst mir nichts kaufen" kenne ich von meiner Mutter, wenn sie dann doch was bekommt freut sie sich extrem ^^ Ich liebe es sowas zu sehen ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:51
@Venom
Ja, wenn man dann wirklich nicht erwartet dass man was bekommt, ist es auch okay. Alles andere find ich einfach bescheuert. Kenne dies aber nicht nur von Frauen. Das ganze muss sich außerdem auch nicht aufs kaufen beschränken. Gibt auch Leute die ein ganz bestimmtes verhalten von einem erwarten, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:53
Blumen oder Pralinen wirken mMn irgendwie schleimig, unoriginell...mehr wie ein Muss. Geld ausgeben für jemanden, den man nicht kennt und das beim 1. Treffen muss nicht sein, wenn man eine Beziehung hat, hat man für Aufmerksamkeiten genug Gelegenheiten...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:53
@kojak87

Na du bist wohl heute noch die Ausnahme!

Der mit den Pralinen *mochte ich zwar auch nicht, aber ja Gedanke zählt*
Da telefonierte man noch, oder schrieb Briefe <-- antik


Modern ---> In der heutigen Zeit, erlebte ich das gar nicht, bei keinem Treffen aus dem internet, das da einer nen Blümchen oder so mitbrachte.

Ist wohl nicht mehr in! :D


Mir Persönlich nicht wichtig , man liest es nur heute noch oft *mit dem , Mann bringen ihr doch das und das mit*
First Date!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:55
@Junko

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Finde es auch völlig schmierig, zum ersten Date was mitzunehmen. Man kennt sich gar nicht und diese Erwartungshaltung der Frauen, (so es sie denn gibt) auch ganz schön arm. Sie bringen den Typen ja auch nichts mit. Das kann man machen, wenn es über das erste Treffen hinausgehen sollte.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:56
@MiaJinn

Ja, naja heut muss ich das nicht mehr. Und früher kam es immer gut an. Man merkt ja auch, wenn so etwas gespielt ist.

Muss man eventuell auch bei der Frau abschätzen. Da gibts welche, die würden sich über ein Mousepad eher freuen. Ich war halt nie in solchen Clubs unterwegs.

Da passte bei mir wohl die Flasche Wein am Besten.

OK. Also bei mir wars immer ab dem 2. Date. Ich kannte die Dame dann schon vorher vom 1. zufälligen Treffen und Ansprechen. Wird wohl ein Unterschied sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 14:58
Naja,ich kannte die männer die ich gedatet habe alle schon ne weile, daher find ich das ganze ziemlich süß. Ich bin noch nie mit jemanden ausgegangen den ich erst Einmal oder gar nicht gesehen habe.Somit kann ich das nicht so ganz beurteilen.


Anzeige

melden