Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 15:43
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Macht ihn für mich aber dennoch nicht attraktiver.
Kann ja sogar in die umgekehrte Richtung gehen, ich meine wenn man sich wie ein Assi benimmt oder so und "Fick drauf gibt was die Frau meint" dann kann es nicht wirklich gut enden...zumindest nicht wenn die Frau intelligent ist :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 15:44
@Samsaraa


ob ich überhaupt n Hauch einer Chance bei ihr hätte...oder eben nicht. Ich weiß das jetzt gleich wieder der Rat kommt "Einfach machen, voll drauf los" usw...  kann ich aber nicht

Ich sage es zeugt von niedrigerer Intelligenz wenn man es macht…aber meine Meinung. Soll keine Diffamierung sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 15:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Klingt arrogant, aber es bringt wohl gut auf den Punkt, wie es vielen Frauen dann ergeht. :troll:
Ich weiß nicht ob man das arrogant nennen kann, aber dieser Satz erinnert mich an etwas aus einem Comedyautritt von Amy Schumer...Sinngemäß sagte sie: "Belästigung ist es nur, wenn der Typ häßlich ist"..... :D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 15:49
@Kältezeit
Solange er dich nicht anbettelt....dann, nicht.

Deswegen sage ich ja, auf langer Sicht. Wenn man sich öfters, trotz der anfänglichen Zurückweisung der Frau sieht.

Bei so ein Ansprechen auf der Straße, funktioniert dass halt nicht. Man sieht die dann nicht wieder. Also hat keine Chance, dass Sie sich doch noch verliebt.

@knopper

Wenn du denkst, du hast keine Chance bei Ihr. Dann bist du gehemmt und laberst scheiße und verhältst dich wie ein Trottel. Ist klar, dass du keine Chance hast.

Wenn du denkst, ist mir doch egal was sie jetzt denkt. Ich bin einfach ich selbst, hab Spaß und nimm Sie / Mich nicht ernst. Das ist was anderes.

Wenn du halt nicht willst, dann lass es.

So schwer ist das nicht, das zu Unterscheiden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 15:52
@Samsaraa
Für mich hört es sich so an als ob man nun die Frau belästigen sollte...so lange bis sie endlich zustimmt. Vielleicht sollte man die Meinung der Frau bzw die Ablehnung doch ernst nehmen und nicht weitermachen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:02
@Venom
Eben nicht. Belästigung ist wirklich unattraktiv.
Grade das Gegenteil ist der Fall.

Einfach Arroganz mit Arroganz ausspielen. Und dabei sein Leben weiterleben.

Viele Männer machen den Fehler, dass Sie der Frau wirklich in den Arsch kriechen.

Ihr zeigen, dass du Sie nicht brauchst. Meistens kommt Sie dann von alleine wieder.
Wenn nicht, dann eben nicht. - Immer noch besser, als sich weiterhin Hoffnungen zu machen und wie ein Trottel dastehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:05
@Samsaraa
In den Arsch zu kriechen empfinde ich selber als sehr abturnend. Meiner Meinung nach muss es eine Mitte geben, weder Assi sein noch der Mr Nice Guy, wobei der Mr. Nice Guy ja auch ein Assi sein kann, vor allem wenn er nur deshalb nice ist weil er gewisse Erwartungen oder besser gesagt Gegenleistungen von einer Frau erwartet. Wenn sie das nicht erfüllt entdeckt man plötzlich eine ganz andere seite vom "Mr Nice" Guy. Dasselbe mit Romantikern nur andere Verpackung.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:07
Warum sollte man, wenn man jemanden kennenlernen will, dieser Person zeigen, dass man sie nicht braucht? Das ist doch ein Widerspruch...


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:08
@Junko


nein ...Männerlogik, bzw. "So machst du es richtig Junge" :D :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:10
Zitat von HatoriHatori schrieb:Warum sollte man, wenn man jemanden kennenlernen will, dieser Person zeigen, dass man sie nicht braucht? Das ist doch ein Widerspruch...
PU-Taktik um Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Unabhängigkeit zu faken. Ist aber falsch formuliert, es geht nicht in dem Sinne von "nicht brauchen", dass diese Person überflüssig ist sondern darum, dass die Person die diese Taktik anwendet eben "Stärke" und "Unabhängigkeit" zeigt. So sehe ich das.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn sie das nicht erfüllt entdeckt man plötzlich eine ganz andere seite vom "Mr Nice" Guy.
Das ist ein Lappen.
Zitat von HatoriHatori schrieb:Warum sollte man, wenn man jemanden kennenlernen will, dieser Person zeigen, dass man sie nicht braucht? Das ist doch ein Widerspruch...
Weil es eben so ist. Wieso sollte man eine Frauen "brauchen" ?

Für was wissen wir schon. Aber brauchen = bedürftig.

Eine Frau ist eben nur eine Frau. Sie kann mit mir neben mir, ZUSAMMEN SEIN oder eben nicht.
Ich kann nett mir Ihr quatschen, lachen, Spaß haben, gern haben, lieben. Aber ich brauche Sie nicht.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:40
Zitat von knopperknopper schrieb:nein ...Männerlogik, bzw. "So machst du es richtig Junge" :D :D
Gehört das in die selbe Kategorie wie das berühmte "nach einem Date darf man sich nicht sofort melden"? Ich finds Quatsch :D
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber ich brauche Sie nicht.
Natürlich brauchst du strenggenommen niemanden, um zu überleben, aber wenn du gerne mit ihr zusammen bist, gerne mit ihr lachst, dich unterhältstst usw "brauchst" du sie eben doch, damit du Spaß hast. Und das kann man ruhig zeigen und sagen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:42
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: brauchen = bedürftig.
Jeder von uns ist gewisserweise strenggenommen bedürftig, die Frage ist halt wie abhängig man sich davon macht. Wenn ich fast schon besessen von bspw Sex bin ist es nicht dasselbe wie wenn ich Bock auf Sex habe aber auch darauf verzichten kann und es keine harte negative Folgen für mich hat. Ich brauche auch strenggenommen meine Familie nicht zum Überleben, aber ich "brauche" sie trotzdem, weil sie mir sehr viel bedeuten etc. und wenn das eine Frau an mir abturnend finde würde...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 16:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Jap.

Ich finde, @Samsaraa hat das Wort "brauchen" zu viel Bedeutung zugemessen und es irgendwie negativ aufgefasst. Denn wie schon hier erwähnt, braucht man streng genommen niemanden aber
Zitat von VenomVenom schrieb:ich "brauche" sie trotzdem, weil sie mir sehr viel bedeuten
und
Zitat von BeckyBecky schrieb:wenn du gerne mit ihr zusammen bist, gerne mit ihr lachst, dich unterhältstst usw "brauchst" du sie eben doch, damit du Spaß hast.
Sehe ich auch so.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 17:09
Ich halte von taktischem "Du musst das und das machen", "tu so, als ob sie dich nicht interessiert" und dem ganzen Firlefanz nicht viel. Ist er mein Fall, ist er mein Fall, ist er es nicht, ist er es nicht. Und zunächst spielt dabei eben nunmal das äußere Erscheinungsbild eine Rolle, dazu gehört natürlich auch Mimik und Gestik - da kann er sich sonst anstellen, wie er will. Entspricht er nicht meinem Typ, kann er auch nicht landen.

Ein attraktiver Kerl kann sich auch mal in die Nesseln setzen, weil er kurzzeitig Blödsinn labert, wenn das nicht die Regel ist und bleibt dennoch attraktiv. Ein unattrativer Kerl, kann mich sich so derart zutexten mit intelligentem Gefasel, witzig und charmant sein, das hilft ihm auch nicht viel.

Es ist eben doch die Chemie, die stimmen muss. Und die kann man auch nicht "verfälschen".


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 17:17
@Kältezeit
Hmm also ich denke die Wahrnehmung spielt da eine ganz große Rolle und die kann sich manchmal auch ändern. Man sieht nicht immer alles für immer gleich, habe ich auch bei mir festgestellt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 18:39
@Kältezeit

In der Regel entscheiden wir doch beim ersten Eindruck, ob jemand für uns interessant ist.

Wenn jemand das geschafft hat aber im ersten Gespräch dir das Gefühl vermittelt, dass er dich morgen heiraten will und ohne dich nicht mehr Leben will, dann wirst du das wahrscheinlich als "creepy" und bedürftig empfinden, ich glaube darauf wollte @Samsaraa  hinaus.


Wenn der andere gelassen auftritt und dir signalisiert, dass er Interesse an dir hat, aber sein Leben nicht davon abhängt, dann ist das doch entspannter oder ?

@Venom

Es ist doch grundsätzlich schwieriger einen guten ersten Eindruck kaputt zu machen als anders herum.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 18:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich halte von taktischem "Du musst das und das machen", "tu so, als ob sie dich nicht interessiert" und dem ganzen Firlefanz nicht viel.
Ist eben diese vielzitierte Masche. Bedeudet nichts anderes, als sich zu verstellen um der Frau zu gefallen. Es mag ja durchaus sein, dass das mal eine gewisse Zeit Wirkung zeigt. Aber keiner kann sich ewig verstellen und irgendwann - meistens früher als später - fällt eben die Fassade und dann war´s das...... Zielt letztlich doch nur darauf ab, einer Frau vorzugaukeln, man hätte ein interessantes und total unabhängiges und ausgefülltes Leben, an dem sie teilhaben darf, wenn sie denn will.

....und dann kommt nach zwei Wochen doch wieder der bedürftige Schoßhund zum Vorschein, der keine 24 Stunden mehr ohne sein heißgeliebtes Frauchen aushält. Bummms kaputt. Da kann der Kerl dann meistens noch schöner sein, als Adonis himself. Hilft ihm nix. Dann ist der Keks schon zerbröselt....

 
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gehört das in die selbe Kategorie wie das berühmte "nach einem Date darf man sich nicht sofort melden"? Ich finds Quatsch :D
Genau. ich sag nur "Dreitagesregel" und ihr Verhalten "spiegeln".... Empfinde ich persönlich als Humbug. Ist auch nichts anderes, als sich zu verstellen. Man kann ja durchaus drauf achten, dass man die Angebete nicht mit 365 WA-Nachrichten am Tag bombardiert. Aber diese ganze Taktierei ist völliger nonsens.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wenn jemand das geschafft hat aber im ersten Gespräch dir das Gefühl vermittelt, dass er dich morgen heiraten will und ohne dich nicht mehr Leben will, dann wirst du das wahrscheinlich als "creepy" und bedürftig empfinden, ich glaube darauf wollte @Samsaraa  hinaus.


Wenn der andere gelassen auftritt und dir signalisiert, dass er Interesse an dir hat, aber sein Leben nicht davon abhängt, dann ist das doch entspannter oder ?
This!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 18:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn mich ein Mann anlabert, den ich nicht mal mit dem Hintern anschauen würde oder einer, der halt einfach idiotisch wirkt, dann tut es das Gegenteil sogar.. ich bekomme Selbstzweifel und frage mich, wie der auf die Idee kommt, eine Chance bei mir zu haben.
@Kältezeit

Really? Du bekommst Selbstzweifel weil Dich an Mann anspricht, den du nicht attraktiv findest? Why?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 18:51
@s..zwerg05
War etwas übertrieben dargestellt, aber man hinterfragt dann schon, wie und warum es dazu kommen konnte.


Anzeige

1x zitiertmelden