Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kenne ich so nicht. Die meisten wollen schon drueber reden, ausloten, was dem Gegenueber denn so gefaellt. Und das kann auch ganz nuetzlich sein, damit man im Zweifelsfall keine boese Ueberraschung erlebt.
Meine Erfahrung ist da wirklich eine ganz andere... das passiert, während man "dabei" ist, dass man "auslotet" und "ausprobiert", natürlich nicht sofort alles, aber man kann da ne Menge herausfinden.

Und... wenn... redet man "danach" vielleicht darüber... das ist so meine Erfahrung.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:49
@moric
Es wird wohl mal so und mal so sein. Aber meine Erfahrung ist, dass sehr oft zuerst darueber geredet wird. Es gibt auch Frauen, die von dem Vorleben ihrer Partner praktisch besessen sind.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 13:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber meine Erfahrung ist, dass sehr oft zuerst darueber geredet wird. Es gibt auch Frauen, die von dem Vorleben ihrer Partner praktisch besessen sind.
Erstaunlich wie unterschiedlich ein solch schönes, aber doch vornehmlich von allen ausgeführtes Kontaktkonzept doch erfahren werden kann.

Vom Vorleben des Partners besessen zu sein, hört sich wirklich nicht angenehm an... kann auch nicht wirklich was gutes bei herauskommen, oder?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 13:04
@moric
Sagen wir es fuehrt zu einer holprigen Fahrt, zumindest am Anfang.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 13:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sagen wir es fuehrt zu einer holprigen Fahrt, zumindest am Anfang.
Oder aber auch, je nach Erfahrung, die man nach bspw. einem halben Jahrhundert Leben so haben kann, ein wenig  zu einer routinehaften Begebenheit werden lassen.

Da kommt dann vielleicht das ins Spiel, dass man, während es "passiert", eben so hier und da schaut, was geht und was nicht geht... das kann tatsächlich den Zauber darin, den man haben könnte, verpuffen lassen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 15:09
Lasst den Einzeiler-Chat sein.
Wenn es nicht für einen gehaltvollen Beitrag reicht, sammelt eure Gedanken. Ansonsten könnt ihr euch auch per PN austauschen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 15:10
Zitat von knopperknopper schrieb:In letzter Zeit kommen diese Fragen allerdings nicht mehr...es wird anscheinend einfach vorausgesetzt. Also muss sich ja auch was an mir verändert haben, so dass Frau es nicht mehr spürt
Ja...Du bist über 30 :D.



"Des Weiteren habe ich durch ein anderes Forum (Absolute Beginner) erfahren, dass viele schon mit diese Vorgehensweise ganz gut gefahren sind. Also Jungfrau gewesen, vorgegeben das man schon was hatte, dann Sex gehabt...alles gut verlaufen, sie hat nichts gemerkt usw.."


Jaa, das dachte mein Ex auch :D. War irgendwie eine peinliche Nummer und ich fand's blöd, dass er mich anlog, auch auf wiederholtes Nachfragen weiterlog. Kam natürlich irgendwann raus.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn man sein erstes Mal bewusst zusammen erlebt, und nicht angelogen werden direkt am Anfang der Beziehung. -.-


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 15:23
@coronerswife

ja, auf eine direkte Nachfrage würde ich es natürlich schon sagen.
Auch mit dem Risiko verbunden dass sie die Ganze Sache dann abbricht, was ich versteh bzw. wo ich mit leben muss.

Es ist ja auch nicht bei jedem so, ich habe es ja lediglich von einigen gehört, also aus dem Forum.

und von meiner Seite aus gesehen, also wenn die Frau mir das von sich aus sagen würde, also noch Jungfrau, gäbe es da absolut kein Problem.
Kann ich aber nicht von ausgehen oder als Maßstab nehmen, das ist mir bewusst.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 15:35
Zitat von knopperknopper schrieb:und von meiner Seite aus gesehen, also wenn die Frau mir das von sich aus sagen würde, also noch Jungfrau, gäbe es da absolut kein Problem.
Das war fuer Maenner noch nie ein Problem und ist es auch heute nicht! Ganz einfach deshalb, weil Jungfraeulichkeit bei Mann und Frau bis heute unterschiedlich gewertet wird!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 16:27
Zitat von knopperknopper schrieb:ja, auf eine direkte Nachfrage würde ich es natürlich schon sagen.
Auch mit dem Risiko verbunden dass sie die Ganze Sache dann abbricht, was ich versteh bzw. wo ich mit leben muss.
Ich glaube nichtmal, dass es für die meisten Frauen ein großes Problem darstellen würde. Kann mir vorstellen, dass einen Mann zu "entjungfern" auch für eine Frau was Besonderes und Schönes sein kann. Immer vorausgesetzt, sie steht wirklich auf Dich. Also stell es als einen Vorteil dar!

Mach Dir einfach nicht so einen großen Kopf um die Vögelei... Sex ist gut und wichtig aber wenn das bei den ersten Malen hier und da mal schief geht, ist es auch kein Beinbruch. Spielt sich ein und dann flutscht es ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 17:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Selbstverständlich wäre es der Frau gegenüber unfair, wenn sie so garnicht seinem Typ entspräche und er sich trotzdem da bemüht, einen Sexakt entstehen zu lassen.
Ach kommt schon Leute, Bitte! Das passiert doch tausendfach allabendlich oder am WE, wenn sich Typen nur eine für Sex klarmachen wollen und ist ja nicht so, dass die entsprechende Frau sich nicht auch klarmachen lässt. Ist nicht alles nur schwarz/weiß wie es hier geschildert wird. :D

Und ja, manche Frauen vermitteln mit der Einladung nach Hause eben auch ne Einladung zum Sex. Auch die gibt es und es gibt auch die Typen, die die nur  Reparatur des PCs fälschlicherweise als eine Einladung dazu herbeiphantasieren. Aber eigentlich ist am Ablauf des Kennenlernes und der Einladung nach Zuhause meist schon absehbar - entweder gab es im Vorfeld von beiden klare Signale oder aber, einer bildet sie sich ein. ;
Zitat von knopperknopper schrieb: Gerade in unserer heutigen, "oversexten" Gesellschaft...bestes Beispiel unser Lieblings-TV Sender RTL....aber das nur am Rande.

Ok ich gebe zu mit 19, 20 kam doch schon mal die Frage von der ein oder anderen damaligen Kollegin (angehende Krankenschwester beim Zivi), die da lautete "Aber ne Freundin hattest du schon?" Hörte sich für mich so an, als hätte sie es irgendwie gespürt, dass ich da irgendwie "sonderbar" bin oder was weiß ich.

In letzter Zeit kommen diese Fragen allerdings nicht mehr...es wird anscheinend einfach vorausgesetzt. Also muss sich ja auch was an mir verändert haben, so dass Frau es nicht mehr spürt. Also Unsicherheit, Sonderbarheit usw.... ich hoff es zumindest.
So so, die heutige, oversexte Zeit. :D

@knopper

Lass auch Du mal die Moralkeule stecken, weil eigentlich klar ist, dass Dein Kessel mächtig unter Druck steht ;) und Du Dir in zweierlei Hinsicht selbst im Weg stehst. Einmal die Romatisiererei, die neverending Suche nach dem Ideal, was wirklich nur rar gesät und einigen wenigen vorbehalten ist, dann die Lust auf sex. Erfahrungen - was ich als normal und gesund befinde^^ - aber Deiner gleichzeitigen Angst, dabei versagen zu können. Denn irgendwie traust Du Dich ja seit Anfang an nicht wirklich und nein, ich denke nicht, dass Du nur Eine zum Sex "benutzen" wollen würdest, von solchen Gelegenheiten hast Du berichtet, diese alle abgelehnt zu haben. Aber die Entwicklung, es dann wenigstens mal gemacht zu haben, finde ich nicht so verwerflich wie eine Großzahl der Leute hier. Als hätten sich alle immer und stets völlig einwandfrei verhalten. Das kann wohl kaum jemand von sich behaupten, denn das sind alles persönliche Entwicklungen, aus "Fehlern" zu lernen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:38
Ist der Case "Knopper2017" immer noch offen?Das ist ja schade für ihn...soviel Worte und sowenig Taten.Ach Jungchen, man möchte dich einfach mal drücken und dir sagen, es gibt auch interessantere Themen als Frauen und das erste Mal.Du könntest Insektenforscher werden und zum Beispiel das Befruchtungsverhalten von bienen studieren und darüber ein Buch schreiben, von Bienchen und Blümchen, das 1x1 der rudimentären, aber rein technischen Koexistenz von beflügelten Insekten.

Ja oder du popelst ein bißchen in der Nase oder trittst den Schachclub bei.Briefmarken sammeln steht auch hoch im Kurs, könnte man versuchen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:45
@knopper
Ach dieses Thema ist eigentlich nicht so wichtig.

Konzentriere dich einfach auf dein Mann sein. Dann steht das Ding. Du musst ihn nur reinstecken und dein Spaß haben.

Das Mann sein kann man eigentlich nicht verlernen. Auch wenn man noch nie Sex hatte, oder seit langem nicht.

Du hast da noch zu viel Angst vor zu versagen. Kannst doch klein anfangen. Fass ihr an die Titten. Etc. Dann nur küssen. Dann wieder. Dann etwas mehr. Dann wieder schritt zurück.

So wirst du gelassener. Und du machst die frau auch so an.

Ihr müsst euch ja nicht direkt ausziehen und loslegen.

Und wenn das nicht klappt. Dann beim nächsten mal. Mit ihr oder einer anderen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:52
Außerdem muss vor dem Sex sowieso Berührung da sein und Küsse. Anderes gehts gar nicht. Und da habt ihr ja such Gelegenheit euch kennen zu lernen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:53
@Samsaraa
Er schafft es ja nicht mal, eine so anzusprechen, dass sie nicht gleich abhaut. Da liegt ja das Problem.
Die User haben das auf den letzten Seiten gut auf den Punkt gebracht, lies dich mal ein. 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:53
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Du musst ihn nur reinstecken und dein Spaß haben.
Na zum glück sieht das nicht jeder mann so :D Ich denke er weiß, wie das ganze in der theorie funktioniert. Ich fürchte das wird er auch schon analysiert haben ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 18:58
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du hast da noch zu viel Angst vor zu versagen. Kannst doch klein anfangen. Fass ihr an die Titten. Etc. Dann nur küssen. Dann wieder. Dann etwas mehr. Dann wieder schritt zurück.
@Samsaraa
Kannst du es noch etwas genauer erklären? Wie geht es dann weiter? Zunge?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:02
@coronerswife
Vielleicht hat er Mundgeruch. 😃

Ach, manchmal schenkt mann das thema Frau zu viel Beachtung. Man ist verzweifelt auf der Suche.

Fragt euch mal. Was ändert sich bei mir, wenn ich eine freundin hätte? - nix! Du hast dann eine freundin.

Viel wichtiger ist, dass du ein eigenes geiles leben hast. Du deine Ziele hast. Und Thema Frau nebenbei läuft.

@savaboro
Ja Zunge kannst du auch benutzen. Lecken etc.

Wie alt bist du? Dann drücke ich das jungendfreundlicher aus :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wie alt bist du? Dann drücke ich das jungendfreundlicher aus :D
Ich bin über 18, also hau rein :)


Anzeige

melden