Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:14
Zitat von fantasia78fantasia78 schrieb:Ich glaube, es gibt mittlerweile recht viele....eingeschüchterte Männer. Das ist echt schade.
Das wäre in der Tat schade... unsere Zukunft menschlichen Daseins liegt in der engen Zusammenarbeit beider Geschlechter... getrennte Toiletten und Duschen sind okay (;-), alles andere ist nur durch noch mehr Annäherung zu erreichen...

Wogegen wir gemeinsam kämpfen sollten, ist der Geschlechterkampf.

Die nächste Generation ist uns da schon haushoch überlegen... da wird über Frau und Mann gar nicht mehr so geredet... ist da kein großes Thema... wenn überhaupt eines.

Irgendwie... ich weiß nicht... ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass im Netz (dieser modernen digitalen Architektur, die das Internet sein will) unglaublich viel reaktionäres und altmodisches Denken gelebt wird.

In der Realität begegne ich so selten dem ganzen Zeugs, dem man in Foren in hitzigen Diskussionen anscheinend so viel Bedeutung einräumt... und wo mitunter eine Häufigkeit allgemein-gesellschaftlichen Ausmaßes das Wort geredet wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:15
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nur schüttet halt heute jeder dem Internet sein Herz aus.
Das stimmt sogar :Y:
Und der Beichtstuhl und die realen selbstfindungsgruppen bleiben leer :(


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die prostituierte wirkt dann wie ein antidepressiva.
Sobald sie wirkt, weißt du garnicht mehr warum du so bescheuert warst :D
Warum funktioniert das mit Eigentherapie nicht?

Also bei mir gehts. ^^
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich bin übrigens männlich und in einer Jahre langen Beziehung also mach mal halblang mit deinem misanthropischen Quatsch.
Hey, das lese ich ja erst jetzt.
Nicht rumlamentieren und dann abhauen. XD
Wie kommst du dazu mir sowas wie Misanthropie vorzuwerfen?

Ich könnte dir aufgrund deiner Rechtschreibkenntnisse auch vorwerfen, dass du nicht mal weißt was Misanthropie heißt und du womöglich noch viel zu jung bist um eine jahrelange Beziehung zu haben.

Tu ich aber nicht. Stattdessen finde ich nur, dass du das Adjektiv, welches du vor "Quatsch" verwendet hast überdenken solltest.
Am Schluss lässt du es vielleicht ganz weg. Das dann noch immer eine sehr negative Meinung deinerseits, aber immerhin kommt sie nicht total falsch rüber. ^^
Zitat von fantasia78fantasia78 schrieb:Ich glaube, es gibt mittlerweile recht viele....eingeschüchterte Männer. Das ist echt schade.
Wobei das Dank Kampagnen wie #metoo auch nicht verwunderlich ist.
Ich persönlich halte mich in so einer Hinsicht gerne an eine Frau, deren Meinung ich teile.
Da kann man dann nichts falsch machen. Im Fall von #metoo ist es Nina Proll, die von vielen weiblichen Kolleginnen auch scharf wegen ihren Aussagen kritisiert wurde.
Dabei ist das eine absolut autarke Meinung die sie da an den Tag gelegt hat.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:17
Zitat von moricmoric schrieb:Die nächste Generation ist uns da schon haushoch überlegen.
Das mag aber auch in der Sache liegen das sie noch jung sind?
Und in jungen Jahren völlig andere Prioritäten gesetzt werden wenn es um die partnerwahl geht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:18
Zitat von halblanghalblang schrieb:Warum funktioniert das mit Eigentherapie nicht?
Weil es ein gewaltigen unterschied darstellt ob du es dir jahrelang selbst und mit Hilfsmitteln besorgst oder ...Eine fremde Hand dich berührt.
Nur so ne Theorie :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:22
Ich glaube gar nicht mal, dass Frauen so übertriebene Ansprüche haben, sie haben nur gemerkt, dass sie auch allein ganz gut zurecht kommen :troll:

Ich kenne allerdings in meinem Umfeld auch niemanden, der zwangsweise über Jahre (oder Jahrzehnte) sex- und beziehungslos ist.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das stimmt sogar :Y:
Und der Beichtstuhl und die realen selbstfindungsgruppen bleiben leer :(
Den Beichtstuhl stelle ich mir bei dieser Thematik sehr interessant vor :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Weil es ein gewaltigen unterschied da stellt ob du es dir jahrelang selbst und mit Hilfsmitteln besorgst oder ...Eine fremde Hand dich berührt.
Nur so ne Theorie :)
Die gute alte Neugier. Und dann stellt man fest, dass es gar nicht so wahnsinnig lebenswichtig ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:22
@Lemniskate
Also ins Puff gehen würde ich aber auch nicht wirklich als allgemein gültige Lösung bezeichnen.
Klar, dem einen oder anderen hilfts.

Aber es bleibt trotzdem unpersönlich. Du kennst die Person nicht und bezahlst sie für Naturalien.
Da behalte ich mir das Geld lieber und spare es um eine Frau meines Interesses auszuführen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:23
@knopper Yo knoppi


Hey ich kann Kate nicht besonders leiden( die ist mir zu schnippich :D)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es lässt dir die Welt mit anderen Augen sehen.
Du musst dir das enthaltsam mit Druck auf der flöte, wie eine Depression vorstellen.
Die prostituierte wirkt dann wie ein antidepressiva.
Sobald sie wirkt, weißt du garnicht mehr warum du so
Ändert aber nix daran das sie verfi**te scheisse recht hat.
Wenn du so keinen Bock auf trial and Error hast, würde ich dir kates weg wärmstens ans Herz legen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:24
Zitat von halblanghalblang schrieb:Aber es bleibt trotzdem unpersönlich. Du kennst du Person nicht und bezahlst sie für Naturalien.
Da behalte ich mir das Geld lieber und spare es um eine Frau meines Interesses auszuführen.
Ist bei ner einmaligen Geschichte aber auch nicht so viel anders, du brauchst lediglich noch ein paar Pluspunkte, die deiner Person geschuldet sind. Aber Geld kannste auch loswerden :D unpersönlich bleibts so oder so.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:25
Zitat von halblanghalblang schrieb:Aber es bleibt trotzdem unpersönlich. Du kennst du Person nicht
Och du, wenn du immer zur selben gehst dann "kennt" man sich auch irgendwann. Und ob du es glaubst oder nicht, es kann sich da sogar ein gewisses vertrauensverhältnis aufbauen.

Kannst dein Geld allerdings auch für die Rente sparen oder Lotto spielen...usw


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hey ich kann Kate nicht besonders leiden( die ist mir zu schnippich :D)
Wat?!?
Wer bist du denn Oo


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:27
@Lemniskate
@Becky

Wie gesagt, es hängt davon ab wie dringend man es braucht und wie gut man mit sich selbst umgehen kann.

Ich persönlich hab kein Problem damit meine Libido selbst zu befriedigen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ist bei ner einmaligen Geschichte aber auch nicht so viel anders
Vollkommen richtig.
Darum hatte ich mein letztes One-Night-Stand auch vor 10 Jahren. ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:28
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich glaube gar nicht mal, dass Frauen so übertriebene Ansprüche haben, sie haben nur gemerkt, dass sie auch allein ganz gut zurecht kommen :troll:
Das ist vollkommen richtig und muss nicht mit einem troll verunglimpft werden.

Das ist wohl bei vielen Männern das Problem.
Frau kann so gut wie alles selbst machen.

Und für die anderen Dinge gibt es käufliche :D :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Frau kann so gut wie alles selbst machen.
Das gilt für den Mann genauso.

Wenn er natürlich meint er müsse unbedingt eine Freundin haben, weil er ohne nicht leben kann ist das sein Problem und seine Schuld. XD


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer bist du denn
Kann dir herzlich egal sein, dieses mal hast du halt recht ;)
Sollte dir egal sein :kiss:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:32
Zitat von halblanghalblang schrieb:Wenn er natürlich meint er müsse unbedingt eine Freundin haben, weil er ohne nicht leben kann ist das sein Problem und seine Schuld. XD
Oder er kann eben doch nicht alles selbst, weil zu faul. Oder unfähig. Oder hat sein Leben lang alles von Mami hinterhergetragen bekommen. Solche Exemplare kenne ich nen paar und die haben tatsächlich eine Frau, weil sie einen Mutterersatz brauchen. Die würden vorm vollen Kühlschrank verhungern, weil kochen die Frau macht (ist schließlich Frauensache).

Die brauchen dann aber keine Freundin, sondern eine Haushälterin.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:33
@xsaibotx
Wäre mir egal gewesen, meinetwegen auch herzlich, jedoch hattest du den drang mir mitzuteilen das Du mich nicht leiden kannst.

Also...Wer bist du, wer hat dich frei gelassen... Oo


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:36
Zitat von halblanghalblang schrieb:Ich persönlich hab kein Problem damit meine Libido selbst zu befriedigen.
ich auch nicht....aber irgendwann wird es halt mal langweilig da man schon alles irgendwie durch hat. :D
Daher stand ich natürlich schon mehrmals davor ich dachte mir "jetzt gehst du mal zu ner richtigen Frau und guckst mal wie sich das anfühlt, anstatt es nur immer in Filmchen zu sehn" :D

Irgendwas hat mich dann aber doch immer wieder von abgehalten... evt. auch der Gedanke das sich vor mir schon ein dutzend andere Männer in ihr "entledigt" hatten.

Ja...sorry für die direkte Ausdrucksweise :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Solche Exemplare kenne ich nen paar und die haben tatsächlich eine Frau, weil sie einen Mutterersatz brauchen. Die würden vorm vollen Kühlschrank verhungern, weil kochen die Frau macht (ist schließlich Frauensache).
ist sogar schonmal passiert! Kurt Gödel

Wikipedia: Kurt Gödel#Letzte Jahre
Lediglich die Fürsorge seiner Frau, die dafür sorgte, dass er sich wenigstens halbwegs normal ernährte, hielt ihn am Leben. Als Adele Gödel 1977 aufgrund eines Schlaganfalls selbst in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, musste sie hilflos zusehen, wie ihr Mann immer mehr abmagerte. Als sie nach sechs Monaten wieder entlassen wurde – inzwischen auf einen Rollstuhl angewiesen –, lieferte sie ihn bei einem Körpergewicht von etwa 30 kg sofort in ein Krankenhaus ein. Kurt Gödel verstarb dennoch wenige Wochen später an Unterernährung und Entkräftung.



4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:38
Zitat von knopperknopper schrieb:Irgendwas hat mich dann aber doch immer wieder von abgehalten... evt. auch der Gedanke das sich vor mir schon ein dutzend andere Männer in ihr "entledigt" hatten.
Ja...sorry für die direkte Ausdrucksweise :D
Kann dir bei ner Partybekanntschaft aber auch passieren. Oder bei ner Arbeitskollegin. Oder bei ner Frau, die du über Freunde kennenlernst. Oder... in deiner Altersklasse wirst du nicht so wahnsinnig viele Unbefleckte finden.

Wobei du dir bei ner Professionellen relativ sicher sein kannst, dass sie sich nicht direkt in ihr entledigt haben ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:39
Zitat von knopperknopper schrieb:auch der Gedanke das sich vor mir schon ein dutzend andere Männer in ihr "entledigt" hatten.
Da haben wir doch den Salat.
Du denkst zuviel nach. ^^

Ist super, wenn man sich selbst verunsichern möchte. XD


Anzeige

melden