Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Radioaktivität, Tschernobyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 01:23
Aber ich sehe gerade, es hat jemand untersucht und sehr viele Mutationen entdeckt ...
http://www.welt.de/wissenschaft/article13222937/Baeume-in-Tschernobyl-mutieren-durch-Strahlung.html
http://www.spektrum.de/news/ist-tschernobyl-heute-eine-wildtierheimat/1369523
http://www.wiwo.de/technologie/green/living/sperrzone-in-fukushima-mutationen-bei-tieren-festgestellt/13549952.html

Gewisse Arten kommen damit nur besser zurecht, was auch an der Abwesenheit des Menschen liegt (höhere Fortpflanzungsrate, mehr gesunde Exemplare) ;)

Anzeige
melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 02:04
@neonnhn
Die Wälder wo der Fallout niederging,färbten sich in den Tagen danach gelb

79 big

70 big

Danach gingen die Bäume ein,aber ist ja alles Lügenpresse die Greenpeace,X-Mal Quer und den ganzen Kulturmarxisten sklavisch ergeben ist


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 02:16
@Warhead. Also ich muss leider sagen, dass die Fotos ein bischen seltsam aussehen...


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 02:17
@Issomad
Da ist Biohacking aber leichter und "ungefährlicher" -> (weil keine Ionisierende strahlung benutzt wird ).
Bei der "Tobano" ;) wurde doch die DNA mittels Ionisierende strahlung "Zerbrochen" und neue segmente eingefügt?
Oder hab ich da was übersehn ? Wenn ja sorry bin wieder zu lange wach ;)


@Warhead
Das Holz vom roten wald wurde ja vergraben, denn man es verbrannt hätte, kämme das eine 2ten Tschernobyl gleich.
Die Sterilität des Boden war aber auch nur kurz:
Wikipedia: Sperrzone von Tschernobyl#Flora und Fauna



@neonnhn
Hir schau es dir GANZ an, dann weisst du was das ab ging und auch dieschweinereien.
Die arschlöcher haben die Öffentlichkeit erst ganze 3 Tage später Infomiert !!!

Tschernobyl - Der Super Gau - German Doku
https://www.youtube.com/watch?v=0RYsMrWEChI


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 02:30
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da ist Biohacking aber leichter und "ungefährlicher" -> (weil keine Ionisierende strahlung benutzt wird ).
Bei der "Tobano" ;) wurde doch die DNA mittels Ionisierende strahlung "Zerbrochen" und neue segmente eingefügt?
Oder hab ich da was übersehn ? Wenn ja sorry bin wieder zu lange wach ;)
Keine Ahnung, habe ich nicht so genau recherchiert ...

Es war nur gegen die Behauptung, dass radioaktive Strahlung keine Mutationen bei Pflanzen erzeugt ... Wenn ein Gen 'zerstört' wird, kann daraus schon eine Mutation entstehen ...


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 03:00
@O.G.

Tut mir leid, aber von so emotional eingefärbten Dokumentation verspreche ich mir keinen großen Erkenntnisgewinn mehr. Der Finanzierer davon kann dafür sorgen, dass Fakten manipuliert werden, und die Medienkonzerne sind schon seit laaanger Zeit in Händen von einigen Reichen Familien.


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 03:22
@neonnhn
Ok...Tschernobyl ist ne Verschwörung von Bertelsmann und Rothschild...sag doch gleich die Juden,die Linken und die Radfahrer sind schuld,dann passt das schon


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 03:29
@Warhead

Ich hasse Radfahrer. Nein.. also diese Bilder sehen wirklich komisch aus. guck dir mal im ersten Bild an wie überbelichtet die "gelben" Bäume aussehen. Die grünen Bäume sehen relativ normal aus.

edit:
ja und im zweiten Bild gibt es eine Gruppe von Bäumen unten rechts, die sieht eher rot aus, und links die Bäume sind gelb. Also das sieht irgendwie komisch aus.


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 03:38
@Warhead

wo hast du die Bilder überhaupt gefunden?


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:01
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Tut mir leid, aber von so emotional eingefärbten Dokumentation verspreche ich mir keinen großen Erkenntnisgewinn mehr. Der Finanzierer davon kann dafür sorgen, dass Fakten manipuliert werden, und die Medienkonzerne sind schon seit laaanger Zeit in Händen von einigen Reichen Familien.
Das sind alles Orginal Bilder !
Was soll da -> Finanzierer davon kann dafür sorgen, dass Fakten manipuliert werden <- sein ?

kann du mir das Bitte sagen ??
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ich hasse Radfahrer. Nein.. also diese Bilder sehen wirklich komisch aus. guck dir mal im ersten Bild an wie überbelichtet die "gelben" Bäume aussehen. Die grünen Bäume sehen relativ normal aus.
Das sind Orginal bilder von 1986 was erwartest du ??

Hast du schon mal Bilder von TV-sendungen von der Zeit gesehn ??

Z.b. -> letzte Dalli Dalli Sendung (153) vom 11.09.86
Youtube: letzte Dalli Dalli Sendung (153) vom 11.09.86
letzte Dalli Dalli Sendung (153) vom 11.09.86
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:04
Das sind alles Orginal Bilder !
Was soll da -> Finanzierer davon kann dafür sorgen, dass Fakten manipuliert werden <- sein ?

kann du mir das Bitte sagen ??
Ja wo finde ich diese Original Bilder? also die sehen einfach sehr seltsam aus, ehrlichgesagt.

Na, wofür arbeitest du denn? für Geld? Ja. Und du machst was dein Chef sagt, ansonsten bekommst du kein Geld mehr. Einfach, oder? Auch Dokumentarfilmer müssen leider dieser Regel folgen.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das sind Orginal bilder von 1986 was erwartest du ??

Hast du schon mal Bilder von TV-sendungen von der Zeit gesehn ??

Z.b. -> letzte Dalli Dalli Sendung (153) vom 11.09.86
ernsthaft? Was sol Dalli Dalli hier? lol wtf. willst du ernsthaft eine Dalli Dalli Sendung als Argument benutzen?


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:11
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ja wo finde ich diese Original Bilder? also die sehen einfach sehr seltsam aus, ehrlichgesagt.
Ernsthaft? was erwartest du von Bildern die von 1986 stammen, hast du eine Plan wie dasmals die Techik war ??

Und das das Bild / Ton material aus von der sowjetunion geh ich davon aus das dass noch auf Super-8 aufgezeicht wurde !
Weisst du was das ist Analog kein Magnetband !

-> 776px Super 8 mm film on a spool 01
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:ernsthaft? Was sol Dalli Dalli hier? lol wtf. willst du ernsthaft eine Dalli Dalli Sendung als Argument benutzen?
Es geht hir nicht um Dalli dalli sonder um die Bildqualität.
Ich hab einfach nach ZDF sendung 1986 gesucht und das war das erste was mir angezigt wurde.


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:13
@ O.G

Ach.. das ist doch lächerlich. Das erklärt längst nicht die von mir oben genannten Bildfehler.


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:16
@neonnhn
Hast du schon mal was von
Vergilbung
gehört ?

Oder meinst du die Blize im Bild ? denn die sind die strahlung die sich ins Bild "eingebrand" hat so wie bei einer Röntgenaufnahme.


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:17
@o.g
ach komm, das ist doch nicht dein ernst? Da soll mal lieber ein Fotoexperte was zu sagen, ansonsten folge ich eher dem gesunden Menschenverstand.


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:23
@neonnhn
1986 gab es keine FullHD-Übertragungen. Zusätzlich gab es in der Sowjetunion eine andere Farbfernsehnorm und generell waren die (Foto-)Filme im Ostblock von minderer Qualität.

Speziell die schlechtere Qualität lässt viele Aufnahmen von damals "komisch" erscheinen.


1x zitiertmelden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:26
@neonnhn
Frage Bist du Raucher ?
Wenn ja kan ich dir ein Experiment vorschlagen ( Nebelkammer *) wie du die radioaktivität in kippen sichbar machen kannst !
Denn da ist nämlich Polonium-210 und das ist ein Alpha-Strahler.

Efl kann du das auch auf Fotofilm sichbar machen.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:1986 gab es keine FullHD-Übertragungen. Zusätzlich gab es in der Sowjetunion eine andere Farbfernsehnorm und generell waren die (Foto-)Filme im Ostblock von minderer Qualität.

Speziell die schlechtere Qualität lässt viele Aufnahmen von damals "komisch" erscheinen.
Ach ja damal gab es nur das PAL - verfahren , gut die USA hat NTSC aber das ist ja nur nicht relevant!

Wikipedia: Phase Alternating Line


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:30
Also. Eure Argumente bezüglich der Bilder halte ich für absoluten Unsinn. Ich möchte das hier erstmal nicht weiter ausführen, weil erstens jeder Mensch mit ein wenig Wissen das selber feststellen kann, zweitens es offtopic wäre, drittens ich jetzt ins Bett gehen muss. Gute Nacht wünsche ich.


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:34
@neonnhn
Alter dann Frag deine Eltern oder Grosseltern wie es zu dieser zeit war....

Oder Denkst du die Lügen auch. ???


melden

Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird

12.09.2016 um 04:41
@O.G.
Du vergisst die Franzosen: Wikipedia: Séquentiel couleur à mémoire
SECAM stand eher für "System Even Crueler (than the) American Method"

Und die Sowjetunion nutzte SECAM...


Anzeige

melden