Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:02
Cigs sind scheiße.


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:04
@Katori

Ach wat... So schlimm? ;)


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:04
@Katori
da hast du recht


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:05
20 - 30

Irgendsowas in dem Dreh - ich zähle doch nicht mit.


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:08
@Rolf1
@zada

Ich rauch ja selber aber nützen tuts nichts.


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:09
@Katori
da hast du wieder recht


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 17:16
@zada hab wo ich noch mehr rauchte alle paar Monate ne Mandelentzünduzng bekommen und chronische Bronchitis hatte ich auch.
Und dann immer halt Antibiotika verschrieben bekommen.


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 18:27
@Katori
hm.. verstehe.. aufhören kannst du aber nicht zu rauche nehh ?


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

03.12.2010 um 18:41
bin nichtraucher, hab zwar wie sicher alle es getan haben mal dein ein oder anderen zug probiert, nur "geschmeckt" hats mir nie ;) ausserdem hab ich gesehn wie sowas enden kann.
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Bin ich der einzige, der zwischen 30 und 40 raucht? Wie peinlich ist das denn?

Aber ich will aufhören wegen Frau und so.. *zwinker @Valkyre
Soviele gesamt? schatz dann find ich das aufhören erst recht super.. *zwinker* ich weiß schon wie ich dich ablenken werde


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

04.12.2010 um 13:39
Eigentlich so 2 - 3 in der Woche
Versuche gerade aufzuhören, aber manchmal tut's vor der Schule schon ganz gut....zu gut...

PS: Ist es normal, dass einem schwindelig wird, wenn man auf Lunge raucht?


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

04.12.2010 um 19:16
zwischen 7 und 12 Stück,je nach dem wie viel ich zutun hab bzw. wie wenig^^


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

04.12.2010 um 19:45
NUR (noch) in Zusammenhang mit Alkohol...und da könn es an einem Abend mal locker 10 und mehr werden ;-)


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

05.12.2010 um 09:19
0,00000000000000000...

Und noch eion paar Nullen mehr...


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

05.12.2010 um 10:45
Mh ... im Durchschnitt komm ich so auf zehn am Tag.Wenn man unter Freund oder Familie ist kommt man mal auf etwas mehr.
Ja,leider habe ich damals angefangen zu rauchen.Habe auch schon versucht aufzuhören,schaffe es aber nicht.
Aber ich denke mir so viel rauch ich ja auch nicht.Am schlimmsten ist es nach dem Essen.


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

05.12.2010 um 10:49
Zitat von marco23marco23 schrieb:20-30 weiss nicht, ich Drehe selber. Es können auch mehr sein, keine Ahnung
Jetzt habe ich es durch naseweiß ;) Mal einen Tag gezählt wieviel ich Rauche....am Freitag waren es 36(viel). und gestern(Samstag) waren es 41 (??).


melden

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag?

05.12.2010 um 11:22
Früher war es mindestens ne Schachtel am Tag, bin dann umgestiegen auf Selbstdrehen. Dazu war ich zu faul, besonders bei schlechtem Wetter ;) In meiner Wohnung wollte ich nicht rauchen, wg. dem Geruch. Als ich meinen neuen Job angefangen hab, hatte ich nochmal nen Rückfall (pro Tag / 1 Schachtel) aber jetzt bin ich das Laster endgültig los.

Hoffe ich^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gelegenheitsraucher/-suchti werden
Unterhaltung, 750 Beiträge, am 02.01.2020 von Aaaalteer
Alpha-Asi am 14.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 02.01.2020 »
Unterhaltung: Zigarettenentzug
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 15.10.2019 von 3.14
3.14 am 24.05.2013, Seite: 1 2 3
59
am 15.10.2019 »
von 3.14
Unterhaltung: Tabaksorten
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 06.09.2014 von ThunderBird1
RuleHenderson am 18.03.2012
15
am 06.09.2014 »