Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:41
@emanon
Ich denke auch in die Richtung...

Anzeige
melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:42
Ich möchte nicht sagen was mein Freundin ist, nicht ohne ihre Erlaubnis.

@StrifeHD
Ich habe darauf schon indirekt geantwortet, ich weiß nicht woher es kommt und es übersteigt echt meinen Horizont. Natürlich würde ich auch gerne das was wie und warum wissen


1x verlinktmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:45
@wakandara
Du weißt es vielleicht nicht - aber du hast doch sicher eine Vermutung oder ähnliches. Du hast doch sicher schon Dinge gemacht, es herauszufinden oder?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:46
Das eine ist trollen.
Das andere ist den Troll füttern.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:53
@stereotyp
Kannst du das bitte mit Zitat posten, ich verstehe gerade nicht was du meinst.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:55
@Nihoto
Ich finde es irgendwie schon bemerkenswert, dass dieser Nonsens jetzt schon 14 Seiten lang läuft. Sogar ein Mod diskutiert mit.
Zumindest sollte der thread nach UH.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:56
@stereotyp
Warum auch nicht.
Das Thema ist myseriös und der TE verspricht Beweise und geht auf Fragen ein.
Das ist generell schonmal lobenswer


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 17:58
@FlorianNoir
Ich würd mal sagen, das Thema ist nicht mysteriös, sondern lächerlich. Und ohne das in Aussicht stellen von Beweisen, hält keiner die Stange. Hab nicht alles gelesen, aber am Anfang sträubt er sich gegen Fotos.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:00
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Hab nicht alles gelesen, aber am Anfang sträubt er sich gegen Fotos.
Hättest du mal.
Er hat gesagt, er macht heute Bilder.
Also mal schauen was kommt.

Und unter uns: ich glaube auch nicht daran.
Unterhält mich aber sehr.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:01
@stereotyp
Diese Rubrick unterliegt nicht der Beweispflicht.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: das Thema ist nicht mysteriös, sondern lächerlich.
Wenn du das Thema lächerlich findest dann musst du ja nicht mit Diskutieren.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:01
@stereotyp

Hier ist der Deal

Ich bin ein Lykanthrop (Seite 9)

und @wakandara stellt Bilder ein, er ist ja kein Lügner
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.



melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:03
@stereotyp
Also lass doch den armen Lykanthrop in Ruhe.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:06
@wakandara


Mich würde mal interessieren,wo du deine Freundin ( die ja kein normaler Mensch ist) kennen gelernt hast?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:07
Anhang: (223 KB).


1x verlinktmelden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:07
@Experience
kenne ich schon seit Kindergartenzeiten


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:08
@wakandara
das bist du?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:09
@FlorianNoir
Ja, ist aber ein geschnittenes Video


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:10
@wakandara
hast du noch die Vollversion?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:10
@wakandara
Und wie machst du das mit dem Verwandeln?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:11
@wakandara
Warum die Musik im Hintergrund?


Anzeige

melden