Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:52
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich kann ganz persönlich an Engel glauben und mit denen reden.
Das kannst du auch. Du darfst glauben, was du willst. Du darfst es aber nicht als Fakt ausgeben, dass sie existieren...ohne das du Beweise dafür erbringen musst. :Y:

Alter Troll ey :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:52
@stanmarsh
Ich schrieb extra, dass es für den außenstehenden so wirkt, als würde es sich in Minuten derart verwandeln. Das gleiche kann auch auf Werwölfe zutreffen. Vielleicht steckt derjenige ja schon nur in dem "Kostüm"; äquivalent zu der Raupe eben.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:52
@vincent: es will dir doch keiner nehmen, dass du mit Engeln reden kannst.

Es geht nur um einen Beweis seiner Verwandlung.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:53
Upps, schon wieder irgendwo Herbstferien ?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:53
@datrueffel
Was soll ich sonst tun; meinen Account erstmal ein halbes Jahr auf Quarantäne stellen?
Ich würde dir glauben.
@stanmarsh
Den Verwandlungsvorgang vom Wolf zum Mensch kann ich leider nicht genau beschreiben, weil oich bisher bei dem oder kurz danach ohnmächtig wurde - ich denke aus reiner Erschöpfung.
Meine Freundin hat es mir mal so beschrieben. Es wächst alles wieder teilweise zurück, die Haare verschwinden wohl, entweder fallen sie aus oder bilden sich zurück.
Ja, innerhalb eines Gebäudes habe ich mich noch nie verwandelt.
Es gibt bei uns ein paar sehr abgelegene Waldstücke, in dennen nicht gejagt wird. Trotzdem hatte ich schonmal eine Begegnung mit einem Jäger. Ob er mich wahrgenommen hat - keine Ahnung. Ich bin ihm jedenfalls vorschichtshalber aus dem Weg gegangen.
Ja also Wolf jage ich, derzeit nur kleinere Tiere da ich denke ein gerissenes Wild würde aufsehen erregen.
Probleme größtenteils nicht, außer Muskelkater und Erschöpfung, einmal hatte ich allerdings einen Parasiten


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:54
@vincent

Also wie eine Häutung bei Reptilien? Dann müsste die Hülle ja abgestossen werden?

@wakandara
Ist das so? Stößt Du die jeweils alte Hülle ab?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:54
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das kannst du auch. Du darfst glauben, was du willst. Du darfst es aber nicht als Fakt ausgeben, dass sie existieren
Für MICH ist es Fakt, dass ich mit ihnen reden kann. Für den anderen Fakt, dass Gott auf seine Gebete antwortet, für den anderen wieder, dass er bei Vollmond mutiert. What's the difference?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:55
Hm weder bild noch video. Wie wäre es mit einem DNA test? Ein lykanthrop sollte rein theoretisch einen unterschied zum menschen aufweisen. Dies hat auch den vorteil, dass weder bild noch namen noch sonstige dinge hier auftauchen würden. Ein standbild aus einem video wäre zwar einfacher aber hey ^^


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:56
Zitat von olga40humorlosolga40humorlos schrieb:es will dir doch keiner nehmen, dass du mit Engeln reden kannst.

Es geht nur um einen Beweis seiner Verwandlung.
Doch, man will es mir nehmen, wenn man mich permanent nach Videobeweisen fragen würde so wie in seinem Fall. Er hat doch schon darauf geantwortet, er will es halt nicht. Er will nur Austausch mit anderen seiner Art.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:57
@wakandara

Was für einen Parasiten? Damit ist nicht zu spaßen. Fuchsbandwürmer sind z.B. tödlich und Rachendasseln sind auch ziemlich unschön. Hast Du keine Angst, Dir eine tödliche Krankheit einzufangen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:57
@vincent: the difference ist, dass du Glaubst, andere Glauben auch - es ist also keine reale,manifestierte Person.

Er behauptet aber echt zu sein - ein reales Wesen. Also fordere ich Beweise.

@wakandara - Frontline im Nacken soll helfen


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:58
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Er will nur Austausch mit anderen seiner Art.
Dazu müsste er aber auch zeigen, dass er dieser art angehört. Ich kann mich hier auch nicht als 13jähriger ausgeben, der gleichaltrige für einen film sucht. Also ich kann schon, aber eine behauptung hat ohne jegliche beweiskraft nunmal immer einen faden beigeschmack.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:58
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Einen Beweis werde ich liefern, keine Sorge.
Wie lange müssen wir darauf warten?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:58
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Für MICH ist es Fakt, dass ich mit ihnen reden kann. Für den anderen Fakt, dass Gott auf seine Gebete antwortet, für den anderen wieder, dass er bei Vollmond mutiert. What's the difference?
Wo der Unterschied liegt? Ganz einfach; bei dem einen handelt es sich um ein spirituelles Thema, wo weder die Existenz noch die Nichtexistenz bewiesen werden kann. Bei dem anderen handelt es sich um einen - biologisch betrachtet - absoluten unmöglichen Vorgang.

Das ist der Unterschied.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:59
Zitat von olga40humorlosolga40humorlos schrieb:es ist also keine reale,manifestierte Person.
Genau das glauben eben viele. Jesus ist real, Gott ebenso usw. usf.
Wieso nicht Engel oder Werwölfe?

Verlangst du auch Beweise für meine Existenz? Nein, und du weißt auch nicht, ob ich ein Bot, eine KI bin. Einiges kann und sollte man einfach hinnehmen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:59
Zitat von vincentvincent schrieb: Er will nur Austausch mit anderen seiner Art.
Er kann ja mit den anderen Werwölfen (mit der Suchfunktion findet man bestimmt noch mehr als die Threads die ich genannt habe) eine Gruppendiskussion aufmachen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:00
@datrueffel

Was passiert eigentlich, wenn jemand als nächstes den Thread

"ich bin ein Troll"

eröffnet?


Ich mein... gelogen wärs vermutlich nicht... irgendwie...

:troll:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, hatte eine Diskussion mit common darüber. Ich kann ganz persönlich an Engel glauben und mit denen reden. Das darf mir keiner nehmen und sich darüber lustig machen!!!!
Hier ist der Beweis, ich bin ein Engel und hab bereits mehrmals mit @vincent mich unterhalten. :engel:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:00
@blackout

Ich würde einen Beweis verlangen :troll:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:00
@Aniara
sei doch mal geduldig, erst mal Krallen schneiden, Eckzähne putzen... das dauert halt.


Anzeige

melden