Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:01
@datrueffel
Unsinn, es ist biologisch auch möglich, an Jesus rumzuknabbern oder sein Blut zu trinken. Das sind ganz reale Vorgänge.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:01
@TatzFatal
Du sollst zu Gott ins Büro kommen!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Unsinn, es ist biologisch auch möglich, an Jesus rumzuknabbern oder sein Blut zu trinken. Das sind ganz reale Vorgänge.
Spätestens jetzt hat jeder gemerkt, wie ernst du es meinst :Y:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Er kann ja mit den anderen Werwölfen (mit der Suchfunktion findet man bestimmt noch mehr als die Threads die ich genannt habe) eine Gruppendiskussion aufmachen.
Jetzt rate mal, was wohl seine Intention war, als er den Thread in Mystery eröffnete und bevor er durch die Mods zum Trollen freigegeben wurde?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Unsinn, es ist biologisch auch möglich, an Jesus rumzuknabbern oder sein Blut zu trinken.
Symbolische Riten.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:03
Gerade eben wünsche ich mir ein neues Unterforum "Bühne für Realitätsverweigerer, damit sie nicht in der Realität Schaden anrichten"


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:03
Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.

Solange dieser Thread in "Unterhaltung" steht, werde ich allerdings keinen Finger rühren. Wie anfangs schon geschreiben suche ich Gleichgesinnte.
Aber seitdem der Thread nach "Unterhaltung" verschoben wurde ist es einfach nur eine Ansammlung von leuten die auf meine Kosten Späße über mich machen.

Ihr bekommt den Beweis - Wenn der Thread zurück nach Mystery kommt - wo ich ihn auch erstellt habe -und diese dummen, sinnlosen, kindischen Kommentare aufhören.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt rate mal, was wohl seine Intention war, als er den Thread in Mystery eröffnete u
Zu zeigen daß sein Werdackelhirn die Suchfunktion nicht kennt?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:04
@wakandara
Finde ich super.
SO, mal sehen was die Damen und Herren Moderatoren jetzt noch sagen können?! Der User ist bereit es zu beweisen.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:04
Und da es ja einige vergessen haben:
nun wieder zu euch:
Ich möchte einfach wissen, ob es hier mehr Lykanthropen oder andere Wesen wie mich gibt.
Natürlich sind auch Interessierte gerne gesehen, Fragen beantworte ich auch gerne. Verzeiht aber im Vorraus, wenn ich Fragen nciht beantworten sollte weil es mir zu persönlich o.ä. ist.

Greetz,

Wakandara



melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:04
Hast du zufällig noch Verwandte, die auch Werwölfe sind?
Ich komme darauf, weil du schreibst, daß du in Niedersachsen wohnst und als ich im Mai die A39 in Wolfsburg befuhr, sprang mir etwas Kleines, Zotteliges vor's Auto, das aussah, wie ein kleiner Werwolf. Scheint aber überlebt zu haben, lief danach in's Feld.
War hoffentlich nicht dein kleiner Bruder gewesen


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:04
@wakandara
Lass dich von diesen schrecklich alten Leuten nicht aus der Bahn werfen. Sie können nix für :(
Ich selbst bin mal 14, 18, 24, 29, 35, 87 Jahre alt, je nachdem. Das ist bei Voodookatzen so. Mal lieb, mal böse, die ganze Palette Deck ich ab. :engel:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:05
@vincent: ich hoffe, du erklärst mir seine Intention.

Ich gehe davon aus, dass du kein Bot oder Ki bist. Ein Bot könnte nicht glauben.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:05
Es ist erwiesen, dass systemischer Lupus e. durchaus zu Hirnveränderungen führen kann.
Um mal wieder einen Brücke (Lupus) zum Thema zu schlagen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:06
@wakandara
Versprichst du die Beweise zu liefern, wenn der Thread nach "Mystery" zurück geht und zwar ohne hinterher andere Ausreden zu bringen, warum du die Beweise doch nicht liefern willst?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:06
wpid-house-its-not-lupus-its-never-lupus


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:06
Ich glaube, wir können den Beweis bereits jetzt schon in den Wind schreiben.....


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:06
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Zu zeigen daß sein Werdackelhirn die Suchfunktion nicht kennt?
Und wie ich die übliche Argumentation verstehe, muss er jetzt auch das beweisen?
Ist doch immer das gleiche mit den sogenannten Skeptikern.. *gähn*


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Und wie ich die übliche Argumentation verstehe, muss er jetzt auch das beweisen?
Exakt!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:07
Ok... ich bin ein russisch orthodoxer, vegan lebender Transgender-Hybrid aus nem Grey und nem Reptiloiden... ich kanns aber nicht beweisen, auf Kameras bin ich unsichtbar :(


Anzeige

melden