Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:45
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Und was sagt dir, dass ich lüge?
Ich melde mich in einem Forum an, und innerhalb weniger Minuten komme ich steil aus der Kurve und behaupte, dass ich ein Außerirdischer vom Planeten Zolkan Rack-Petu IV bin.

Du bist Teilnehmer des Forums: Glaubst du mir, als Außenstehender?
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Ich find dein verhalten einfach unverschämt mir gegenüber.
Du kannst mein Verhalten finden wie du willst; ändert nichts an der Tatsache, dass du es bist, der hier seiner Beweispflicht nicht nachkommt. Und so lange du dies nicht tust, behandel ich dich so, wie ich jeden Schwindler behandel...polemisch und provozierend.

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:46
@Lepus: wenigstens Du glaubst mir

*Donnerschlag-Ruck-Zuck-Dings-Hieb*


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:46
@wakandara

Ich habe wirklich einige ernste Fragen:

Beschreibe doch mal den Verwandlungsvorgang. Also z.B. vom Wolf zum Mensch. Fallen die Haare dann aus und bleiben auf dem Boden liegen, oder lösen die sich auf?
Wie funktioniert das und wie erklärst Du Dir das selbst?

Gehst Du als Wolf vor die Türe? Wie gefährlich ist das mit Jägern oder dem Straßenverkehr? Jagst Du als Wolf andere Tiere? Gibt es Probleme mit Krankheiten und Parasiten dieser Wildtiere?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:47
@olga40humorlos

*britzel*
Jetzt schmurgelt mein Hasenfell, das riecht doch immer so unangenehm, wenn man Blitze auf mich schleudert. ._.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Zur Verwandlung. Wer würde denn denken, dass sich aus einer Raupe binnen Minuten etwas wie ein Schmetterling entwickeln kann. Von außen betrachtet ist das unglaublicher als eine Verwandlung zu einer Wolfsgestalt.
Man weiß einfach noch nicht viel von der Natur und der Biologie, um alles gleich auszuschließen.
Das sagst du doch nur, weil du unter Hypertrichose leidest :troll:


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:47
@olga40humorlos
Ich habe eigentlich nichts erwartet. Jedenfalls nicht, dass ich mich fast einem kleinen Shitstorm stellen muss.
Einen Beweis werde ich liefern, keine Sorge.
@Nussknacker13
Siehe oben
@vincent
Und kann man die wieder "zurückverschieben"? Ich merke schon, dass dieser thread nach der, von mir ungewollten, Verschiebung mehr und mehr nur noch zu einer Sammlung von Spott verkommt.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:47
Hey @Lepus , ist das ein Druckfehler und sollte LUPUS heißen?
Dann hätten wir schon den zweiten Wolf hier...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:48
Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege haben). Das Fordern von Beweisen, z. B. Fotografien oder Videoaufnahmen, ist daher unerwünscht, wenn es nicht von selbst angeboten wird. Allerdings wird auch die sogenannte Beweislastumkehr nicht toleriert.
Der User hat die Diskussion in Mystery erstellt. Das sind die Regel dort, und nur weil ein Mod das verschiebt, kann der andere Mod die Regeln doch nicht brechen. Der User behauptet nicht, dass sich jeder verwandeln kann..


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:48
@wakandara
auf den Beweis bin ich gespannt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:48
@Nussknacker13
Nee, ich bin ein Hase.
Manchmal werde ich zum Werhasen, wenn ich keine Möhrchen bekomme.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:49
@datrueffel
Leiden? Das ist ein Privileg. Aber mach dich nur über andere User lustig, schön wie man persönlich angegangen wird. Großes Kino.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:49
@Lepus
oh je, dann möchte ich dir an Ostern nicht begegnen...


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:49
eigentlich müsste doch dein Werwolf dings Gen auch im Blut nachweisbar sein? ich gehe davon aus, dass du schon mal Untersucht wurdest?!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Der User behauptet nicht, dass sich jeder verwandeln kann..
Spielt das eine Rolle?
Zitat von vincentvincent schrieb:Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege haben)
Er behauptet, dass es Fakt sei, dass er sich verwandeln könne. Ergo sind wir im Recht, Beweise hierfür fordern zu dürfen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:50
@wakandara
Normalerweise die Moderatoren bzw. die Verwaltung anschreiben. Aber ich sehe da gerade auch wenig Hoffnung. :(


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:50
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb: zweiten Wolf hier...
Im Thread vielleicht, Werwölfe gab es schon einige...

Werde ich zu einem Werwolf?

ich bin ein werwolf

bin ich ein Werwolf?

ich bin ein Werwolf!

Ich glaube ich bin ein Werwolf


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:51
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Spielt das eine Rolle?
Ja, hatte eine Diskussion mit common darüber. Ich kann ganz persönlich an Engel glauben und mit denen reden. Das darf mir keiner nehmen und sich darüber lustig machen!!!!


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:51
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Zur Verwandlung. Wer würde denn denken, dass sich aus einer Raupe binnen Minuten etwas wie ein Schmetterling entwickeln kann.
Wer so was denkt? Leute die in Bio nicht viel aufgepasst haben?
Aus einer Raupe entwickelt sich nicht binnen Minuten ein Schmetterling. Eine Raupe verpuppt sich und dann dauert es je nach Art ziemlich lange, bis dann was schlüpft. Maikäfer haben z.B. mehrjährige Zyklen und das ist durchaus ziemlich gut erforscht, wie diese Metamorphose funktioniert.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:51
@rambaldi
ach du Schande. Dann gibt es die ja wirklich... :-) So viele können doch nicht irren.......


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:52
@wakandara
Auf dich mag das alles etwas befremdlich wirken, hat aber System.
Die von dir beschriebene morphologische veränderung ist unmöglich, auch wenn @vincent da ein für seine Verhältnisse hervorragendes Beispiel gebracht hat ( ;) ).

Bleibt die psychische Komponente. Das Gefühl (für den Betroffenen ist es die Realität) sich in ein Tier zu verwandeln, ganz gleich ob nun Wolf, Nacktmull oder Kraken ist oft vergesellschaftet mit schizophrenen Psychosen oder Abusus psychotroper Substanzen.

Nicht jeder will dir hier was, hier gehts auch darum wie man dir helfen kann.


Anzeige

melden