Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Apo Red, Kein Clickbait ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

26.12.2016 um 01:41
Die haben den Thread sicher abwechselnd geschrieben und waren sich uneins, daher diese Fehler.

Anzeige
melden

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

26.12.2016 um 01:43
hi leute mein name ist tobias und mir ist neulich etwas verrücktes passiert...

Kann ja mal passieren. :troll:


melden

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

26.12.2016 um 01:47
Oder auch, "hi Leute, mein Name ist Tobias, Freunde nennen mich auch Tobie, aber das mag ich nicht so, aber egal, mir ist das etwas passiert, und ich muss mit euch darüber reden, weil mir nicht weil mein eineiiger Zwilling glaubt, der aber eigentlich rechts neben mir stand als es passierte...."


melden

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

26.12.2016 um 01:55
Zitat von CoolerJungeCoolerJunge schrieb:hinter einem der blutigen, rostigen fleischerhaken der mir zuvor nicht aufgefallen war fand ich einen ca 30 cm großen hebel. als ich ihn betätigen wollte merkte ich es war nur ein dildo aber der hebel war daneben, nicht von solch beachtlicher größe aber reicht. diese öffnete einen kleinen geheimen raum voll mit weichen kissen und einer chilligen bernd das brot decke.
:ask:
Und dann noch Hämorrhoiden?
:troll:
Da erzählt jemand wohl von seinen Geheimen Phantasien! :D


melden

Gruselige VHS??? (Kein Clickbait)

26.12.2016 um 10:25
Weihnachtszeit - Märchenzeit


... und für viele die Zeit gäähnender Langeweile !

Da bietet sich der Allmy Bereich geradezu an,
mal eine schöne Geschichte zu posten.

Nur sind es leider immer die selben Geschichten, die man hier so liest.


@CoolerJunge
mach doch hier weiter
Alle mal antreten zum Allmytrollen
:D :D :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 12.05.2021 von Yoshimitzu
FSM-XY am 06.05.2021, Seite: 1 2 3
55
am 12.05.2021 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe bei einem Rätsel
Unterhaltung, 634 Beiträge, am 19.10.2021 von nachthauch
skagerak am 05.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
634
am 19.10.2021 »