Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

28.12.2016 um 13:27
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe mit der Chefin und fast allen Kolleginnen, aber da machen wir fast nur Quatsch :D Mein Freund bekommt seine Dienstpläne auch über Wa. Finde ich ganz praktisch.

Anzeige
melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

29.12.2016 um 19:55
Ich benutze WhatsApp aber Facebook habe ich deaktiviert das ist mir irgendwie zu langweilig geworden.Hab jetzt dafür Instagram.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

29.12.2016 um 20:18
Facebook hab ich früher viel genutzt. Mittlerweile guck ich nur ab und zu mal rein weil mich der Kram da einfach nicht mehr interessiert :D whatsapp benutz ich relativ viel. Hab darüber Kontakt mit meinen Freunden und unsere Klasse hat ne Whatsapp-Gruppe. Hatte vor kurzem ne Zeit lang kein Whatsapp und das war echt schon nervig weil ich kaum was mitbekomme -.- :D


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

29.12.2016 um 22:15
Weder noch.


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

29.12.2016 um 22:16
Ich benutze nur Allmy auf dem WC :D


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

24.02.2017 um 10:00
Ja, ich benutze Facebook, aber fast nur noch zum Kommunizieren mit Leuten. Hier mal ein interessanter Link zu Facebook:

https://www.denkeandersblog.de/facebooks-dunkle-seite-eine-matrix-innerhalb-der-matrix/


melden

Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?

25.02.2017 um 23:33
Hab mich lange Zeit immer gegen diese 'neue Technik' gewehrt und lange noch so ein normales Klapphandy ohne Internetzugang gehabt.
Mittlerweile nutze ich jeden Tag Whatsapp, ist einfach und guenstig.Nur die Updates nerven manchmal.
Facebook find ich vom Aufbau schrecklich unuebersichtlich und chaotisch..lange kann ich da nie on bleiben, aber ich nutze es vor allem, um mit Bekannten zu schreiben, in Verbindung zu bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: WhatsApp latest Emoticons
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.03.2019 von RayWonders
RayWonders am 11.03.2019
9
am 12.03.2019 »
Unterhaltung: Whatsapp Gruppen
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.12.2019 von knopper
KpO888 am 14.11.2016
20
am 14.12.2019 »
Unterhaltung: Christliche Whatsapp gruppe?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 18.06.2019 von xsaibotx
derfa am 06.01.2016
10
am 18.06.2019 »
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »