Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.11.2019 um 10:41
*mümmel*

XD
Die grünen Punkte sind auch toll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.11.2019 um 12:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Die grünen Punkte sind auch toll.
Verrat nicht zu viel! O.o

Wenn du es dann verschenkt hast, bin ich gespannt auf das Foto vom probetragen. Oder doch nicht? Ach doch, will schon wissen, wie sich die grünen Punkte einfügen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.11.2019 um 12:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn du es dann verschenkt hast, bin ich gespannt auf das Foto vom probetragen. Oder doch nicht? Ach doch, will schon wissen, wie sich die grünen Punkte einfügen.
Gute Idee!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.11.2019 um 18:11
Zitat von LepusLepus schrieb am 05.11.2019:Ich hab den ************* jetzt fertig zusammengenäht!
Morgen muss ich noch ein kleines Extra anbringen, dann ist es komplett.
Du machst es aber spannend....^^

Wann können wir denn den ***************** bewundern, hmmm?


So, bin mal wieder weg - eben noch die ( vor-)letzten Arbeiten in der leeren Whg. erledigt. Jetzt hoffe ich das die Telekom am 12. 11. auch kommt und mir im neuen Funzlzil ( das ist sowas wie ein " Domizil ^^ ) meine Anschlüsse freispült...

Dann das nur ncoh das Notbüro rüber schaffen und anstöpseln - ....dann hab ich nur noch genügend Arbeit in der neuen Wohnung - dann gehts auf die Zielgerade..


Euch noch einen schönen Abend *wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.11.2019 um 18:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wann können wir denn den ***************** bewundern, hmmm?
Muss ich mal gucken, mit Glück schicke ich es diese Woche los.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Funzlzil
:D :D :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Muss ich mal gucken, mit Glück schicke ich es diese Woche los.
Hmm? Wie " losschicken?" Bilder hier einstellen geht nit?


Die letzten drei Tage waren von Arbeit und Arbeitsunterbrechungen geprägt.....jedenfalls hab ich jetzt in der neuen Whg wieder Telefon, Internetzanschluss geht auch,. und was das schönste ist: Das mit diesen "Online gehen" klappt auch und ich muß dazu nicht mal mehr das Haus verlassen...ach so ja, und seit heute hab ich auch wieder Wasser in der Küche.

Jetzt noch den endgültigen PC-Arbeitsplatz einrichten - ein paar Regale an die Wand tackern - und sehe langsam ein Ende am Horizont....

Schadensbilanz des Umzugs hält sich bis jetzt auch in Grenzen:

Eine verlustierte Pinzette
Eine kaputte Glasvase ( nix besonderes )
Ein kaputtes Aquarium ( welches nie als solches gedient hatte )
Ein kaputter Exsikkator ( seufz ^^ )

Ansonsten ging alles (fast ) glatt...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm? Wie " losschicken?" Bilder hier einstellen geht nit?
Der ******************* ist ein Geschenk und der Beschenkte darf es hier vorher nicht sehen.
Er bekommt es vom Weihnachtshasi zugeschickt per Postschnecke.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine kaputte Glasvase ( nix besonderes )
Ein kaputtes Aquarium ( welches nie als solches gedient hatte )
Klassiker!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Der ******************* ist ein Geschenk und der Beschenkte darf es hier vorher nicht sehen.
Er bekommt es vom Weihnachtshasi zugeschickt per Postschnecke.
Ach sooooooooooooooooooooooooo!
Zitat von LepusLepus schrieb:Klassiker!
Ja...wobei mir der Exiskkator am meisten schmerzt :cry:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja...wobei mir der Exiskkator am meisten schmerzt :cry:
Ich hoffe, es war nichts krasses drin. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoffe, es war nichts krasses drin. :D
Nur Luft.....^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 15:51
Bin mal wech für ca.45 Minuten


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.11.2019 um 16:41
Peinlich.....^^ viel zu viel gegessen...ich wollte ja heute noch ein paar Karton leer machen- nu bin ich müde wie 12 sizilianische Marmorsteinbrucharbeiter nach einer Doppelschicht...^^


:sleepy: *seufz*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Peinlich.....^^ viel zu viel gegessen...ich wollte ja heute noch ein paar Karton leer machen- nu bin ich müde wie 12 sizilianische Marmorsteinbrucharbeiter nach einer Doppelschicht...^^
Oh man, das steht mir auch noch bevor . >.>
Vor fast 6 Jahren hab ich noch gedacht, ich zieh nie wieder um. So kann man sich täuschen.


@Lepus
Wie läuft es mit den Weihnachtssternen?
Ein bissel bin ich ja schon neidisch auf dein Talent ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie läuft es mit den Weihnachtssternen?
Heute mit Migräne flachgelegen, gestern keine Lust gehabt - läuuuuuft. XD
Ich müsste für einen Stern vielleicht 2 Tage brauchen, evtl drei, aber da ich gerade irgendwie faul bin, brauche ich extrem lange. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein bissel bin ich ja schon neidisch auf dein Talent ^^
Ohne Witz: Ich wundere mich jedes Mal darüber, wie die Wolle plötzlich zu was niedlichem wird. :o:


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Heute mit Migräne flachgelegen,
Ach du Scheizze! ich kenn das - ist die Hölle auf Erden!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:06
Zitat von LepusLepus schrieb:Ohne Witz: Ich wundere mich jedes Mal darüber, wie die Wolle plötzlich zu was niedlichem wird. :o:
:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach du Scheizze! ich kenn das - ist die Hölle auf Erden!
Genau das! -.-
Und ich hatte auch eine leichte Aura heute, da ist die Kotzgefahr sehr hoch, leider kam nichts, denn danach fühle ich mich immer etwas besser.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:08
Zitat von LepusLepus schrieb:Und ich hatte auch eine leichte Aura heute,
Sehstörungen? Taubheitsgefühle in einer Gesichtshälfte oder den Händen? EEEKKKEEEEEEELLLHAAAAFFFTT!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:10
@Lepus
@Funzl
O.o
Willkommen im Club!

Wobei die Aura bin ich los, seit ich etwa 16 bin. Bei mir waren es Sprachstörungen/Wortfindungsstörungen.
Zitat von LepusLepus schrieb:aber da ich gerade irgendwie faul bin, brauche ich extrem lange. :D
Du hast noch 41 Tage Zeit :D


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sehstörungen? Taubheitsgefühle in einer Gesichtshälfte oder den Händen?
JA! :o:
Ach, das kommt auch von der Migräne, hatte ich bisher gar nicht damit in Verbindung gebracht. o_O
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei mir waren es Sprachstörungen.
Jau! :D
Meistens kann ich garnicht sprechen, weil mir alles weh tut, ich hmpfe dann nur noch und röchel.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast noch 41 Tage Zeit :D
Eigentlich nur noch bis Ende November, dient unter anderem als Geburtstagsgeschenk und meine Omma bekommt ja auch ein Töpfchen, das nimmt ihr dann meine Hasimutter mit, wenn sie hier zu Besuch ist.


Anzeige

2x zitiertmelden