Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:33
Ich bin beeindruckt 👍🍕

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:38
Zitat von RolexRolex schrieb:und dann kommt eine kleine Ratte die es sich schnappt !
WO ZUM TEUFEL SOLL ICH SO NE KLEINE RATTE HER KRIEGEN? *KRREEIISSCH!*

Als nächstes kommt das Butterbrot...
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich muss irgendwie an einen Streuseldonat mit Glasur denken, sieht aber gut aus
Man erkennt das es eine Pizza sen soll - das reicht mir :)


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:40
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich bin beeindruckt 👍🍕
Zitat von RolexRolex schrieb:Meeeeeega geil 😍🤣
Dank euch beiden :bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man erkennt das es eine Pizza sen soll
Das wollt ich garnicht in Abrede stellen :cry:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:44
@Funzl

Wo bleibt eigentlich der 1:18-Funzl? :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:46
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das wollt ich garnicht in Abrede stellen :cry:
Das weiß ich doch...
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wo bleibt eigentlich der 1:18-Funzl? :)
Der kaspert doch da drinnen schon irgendwo rum....Moment, ich gugg ma wo der ist...liest bestimmt wieder " Schwienskram-Hefte.......PFUI DEIBL!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das weiß ich doch...
:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:47
@Funzl
Wirklich beeindruckend wie du dich da rein hängst!

Aber ein Mini-funzli der aufm Einzylinder (scheisshaus) hockt und ein tittenheft liest wär schon geil!


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber ein Mini-funzli der aufm Einzylinder (scheisshaus) hockt und ein tittenheft liest wär schon geil!
beste Idee so far ... :D :D :D :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:51
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wirklich beeindruckend wie du dich da rein hängst!

Aber ein Mini-funzli der aufm Einzylinder (scheisshaus) hockt und ein tittenheft liest wär schon geil!
In der Tat habe ich in meiner echten Werkstatt so eine kleine Toilette mit allen Zubehör, die im Maßstab auch passen würde....aber die bleibt aus emotionalen Gründen da wo sie seit über 20 Jahren ist.


Da isser - der Schlingel...war wohl echt auf´m Pott - kam aber gleich an wie ein geölter Blitz als die Pizza ankam ^^


SAM 0826


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 21:52
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wirklich beeindruckend wie du dich da rein hängst!
Es macht tierischen Spass...wenn es auch mit meinem Pranken in Kombination mit einem schwerst coffein - getränkten Nervenkostüm oftmals sehr frickelig ist ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:00
So Kinder.....Ich geh pennen - muß um 04:00 schon wieder aufstehen...euch allen noch einen
schönen friedvollen Abend. *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:08
@Funzl
DIE PIZZA!!!!! :o: :o: :o: :o:

Wie hast du den Pizzakarton dreckig gemacht?


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie hast du den Pizzakarton dreckig gemacht?
Na Original eben.....mit Sauce und Fett von ner Fertig-Pizza :) und dann mit Pinsel und Zahnstocher aufgetragen.

Die hab ich extra für gekauft...und dann auch gegessen :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:12
Zitat von LepusLepus schrieb:DIE PIZZA!!!!! :o: :o: :o: :o:
*Knihihiiiii*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:17
@Funzl
Das wird doch schimmeln? o_O


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Das wird doch schimmeln? o_O
Nein. Es wird trocknen.....und was trocken ist - kann nicht schimmeln.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:47
:Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.04.2020 um 22:48
@Funzl

War ja länger nicht hier,... also: mmmhhh

.(.........) !!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 05:11
Zitat von mummmumm schrieb:War ja länger nicht hier,... also: mmmhhh

.(.........) !!!
;)


Anzeige

melden