Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 20:46
@Findibus
💁🏽‍♀️ Jaaaaaa es gibt nur leider nicht genug zur Auswahl 🤔

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 20:47
Zitat von RolexRolex schrieb:leider nicht genug zur Auswahl
:D du denkst an quitsche Pink oder?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 20:52
@Findibus
Ich vermisse eher ein rot das fällt zumindest noch in die natürlichen Farben. Mit alles bunten wäre das bei den Emojis sicher zu viel des Guten😅


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 20:56
Zitat von RolexRolex schrieb:eher ein rot
Ja stimmt. Hab ich garnicht bemerkt. Voll diskriminierend 💃🏿 :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 20:57
@Findibus
Fällt wahrscheinlich auch nur rothaarigen oder Frisören auf 😂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.04.2020 um 21:31
Du bist also Naturrothaarig 🤡 weil du doch Stoffdealerin und kein Frisör bist. Hmmm..🤔
Ich hab nur manchmal wenige leicht rötliche Barthaare 👺


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 06:21
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was hat es den mit den 5 Löchern auf sich? @Funzl
Keine Ahnung...


So, nachdem ich den Kasten außen und den ersten Brenner gereinigt hatte...packte mich der Ehrgeiz....



SAM 0903




SAM 0901



SAM 0902



SAM 0904


In der kommenden Nacht gehts dann weiter...jetzt geh ich pennen - n8i @ alli


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 16:03
So, eineinhalb Stunden und zwei Polierbürsten später siehts dann so aus :)


SAM 0905



SAM 0906



SAM 0907


Erstaunlich ist nur wie SCHNELL das frisch gebürstete Messing durch den Handschweiß wieder anläuft ....heute Nacht wird fein poliert und versiegelt....von Hand :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 16:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:den ersten Brenner gereinigt hatte...packte mich der Ehrgeiz....
Boah, wie hast du das so hinbekommen?
Ist ja wie neu


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 16:29
Mit Perwoll gewaschen :D


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 16:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Mit Perwoll gewaschen
:D

Nee aber jetzt mal ernst.
Meine Heizungsrohre sind genau so verdreckt und werden trotz Zahnbürste und Zahnpasta nicht so sauber


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 16:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Boah, wie hast du das so hinbekommen?
Ist ja wie neu
Mit Elsterglanz Polierpaste,Küchenkrepp und einem flachen Schnürsenkel.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Mit Perwoll gewaschen :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Heizungsrohre sind genau so verdreckt und werden trotz Zahnbürste und Zahnpasta nicht so sauber
Die wirste auch nie mehr sauber kriegen - dazu müssten sie ausgebaut werden - und wer baut gebrauchte Heizungrohre wieder ein?




Der Griff wurde mittels Dremel und Feindrahtbürsten gereinigt .


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:16
@Funzl
Wow das sieht ja auch wie neu, da hat sich das reinigen aber gelohnt 🤩

@Findibus
Nein naturrothaarig bin ich leider nicht, aber meine Mom ich hab leider den Strassenköterton von meinem Papa abbekommen.


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:22
Zitat von RolexRolex schrieb:Strassenköterton
:D also wenn das ein anderes Wort für aschblond ist habe ich das auch..


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:38
@Findibus
Ja das ist es, ich nenne es auch manchmal arschblond . Eigentlich hab ich auch nix gegen die Farbe nur bei mir selbst 😥 vielleicht weil ich immer lieber Mamas rot wollte und mich das als Kind schon genervt hat.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:49
Zitat von RolexRolex schrieb:vielleicht weil ich immer lieber Mamas rot wollte und mich das als Kind schon genervt hat.
Rot finde ich auch sehr schön :lv:. Aber eigentlich ist mir das egal.

Naja und jemand mit roten Haaren der zu Zeiten der Harry Potter Filme aufgewachsen ist war sofort ein Weasley :D

Gründe jemanden zu ärgern finden sich allerdings immer :|


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:50
Vllt färbe ich mir die Haare irgendwann Mal blau 🤔🤔


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 18:54
@Findibus
Ja meine Mama ist als Kind wegen ihrer Haare auch gehänselt worden.
Blau ist supercool 😍


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 19:26
Die schönste von allen :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.05.2020 um 19:28
Zitat von RolexRolex schrieb:Strassenköterton
Hab ich auch obwohl Eltern dunkelbraun sind
Zitat von FindibusFindibus schrieb:färbe ich mir die Haare irgendwann Mal blau
Ich hatte mal hellblond und dann auf blauschwarz gefärbt.
Hat mega geleuchtet


Anzeige

1x zitiertmelden