Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Handys gabs damals noch nicht - also hab ich ihn den Kanister mit Frischöl abgenommen und bin mit dem Mofa zur nächsten Telefonzelle gefahren und hab die Polizei angerufen...sein Frischöl bekam er wieder - als die Cops da waren - weg fahren konnte er ja nit - wie auch: Ohne ÖL im MOTOR! *KNIHIHIHIHIHIIIIII*
🤣🤣🤣 Ja richtig so !

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:28
So die Gaulrübe ist feddich......

20200929 193309Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:31
@Rolex

Seehr geil. Ist das als Kissen gedacht?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:33
@Ahasver

Dankeschön !
Eigentlich ist es wie ne Trophäe zum an die Wand hängen gedacht, aber macht sich auch sicher gut als Kissen.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:34
@Rolex

Auch nicht schlecht.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:39
@Ahasver

Bin gespannt was die kleine dazu sagt hab mich optisch an ihrem Pflegepony orientiert


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:41
@Rolex

Bin mir sicher, das das verdammt gut ankommen wird.
Wenn nicht => pn an mich, ich finde jemanden :troll:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:42
@Ahasver

🤣 gut zu wissen falls es der Fall ist hörst du von mir.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 20:43
@Rolex

Müsste nicht lange nachdenken... Nichte oder Stiefvater... Käme bei beiden richtig gut an.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 04:50
Zitat von mummmumm schrieb:Die Latüchte weckt Tote auf
;-))) mit Zeitschaltuhr ein toller Wecker.^^
:note: Aber schon ausgerichtet auf´s jalousienlose Schlafzimmerfenster von einen meiner beiden Nachbarn?!
Zitat von osakiosaki schrieb:Dein shop wird einschlagen wie ne bombe und bis ins all leuchten
:D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Guter Slogan :Y:
:D
Zitat von RolexRolex schrieb:So die Gaulrübe ist feddich......
Top geworden.....schön gemacht!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 06:16
@Rolex


Ist das Material eigentlich witterungsfest - oder ist "Fury" nur für innen gedacht?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 11:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein schönes Lämpchen.....
gift

Uff 😨

@Funzl, da besteht Erklärungsbedarf.

Was hast Du damit vor???


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 11:58
@delta.m
:'D
Du siehst alles!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 12:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du siehst alles!!
:D

war ja nicht zu übersehen ...
(hast Du es nicht bemerkt?)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 12:01
:D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 12:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:hast Du es nicht bemerkt
Nein :|


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 12:52
Der Kaffee beim @Funzl schmeckt seit kurzem etwas bitter ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 15:38
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Der Kaffee beim @Funzl schmeckt seit kurzem etwas bitter ^^
... oha, dann kannst Du Dich schon mal umbenennen in flipperOFFline

... :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 15:55
@delta.m

noch geht es mir gu *röchel krächts knall


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.09.2020 um 16:28
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:@Funzl, da besteht Erklärungsbedarf.

Was hast Du damit vor???
Zyankali-Lösung......zum Silber reinigen - im Augenblick der Aufnahme war das Flascherl allerdings schon leer ^^


Anzeige

melden