Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:00
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:soweit ich das gesehen habe ist es ja ein Gerät das für den Einsatz in Fahr- Schwimm- oder Flugzeugen vorgesehen ist
Woran erkennt man das? Für mich ist das ein einfaches, olles CB-Funkgerät aus den Mitt - bis End-70ern

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:14
@Funzl
youtube

gib mal stalker 101 teaberry bei google ein, da gibts ne menge Infos


so sieht es von innen aus


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Hammer aber war, was in einem gelben Sack verpackt ( im Original-Karton ) anschließend mein Herz erfreute.
Ein echter Oldtimer - dürfte VOR 1980 hergestellt worden sein. Leider fehlt das Anschlußkabel samt Stecker um es zu testen - aber da werde ich wohl überlegt improvisieren.
Achtung, auf keinen Fall ohne angeschlossene Antenne senden! Das kann Dir die Endstufe zerstören.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:olles CB-Funkgerät
So oll ist das nicht, es unterstützt Einseitenbandmodulation. :Y:


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:37
@Funzl

Nachträglich!!! Noch, hihihi.....
Alles liebe zum Geburtstag ^^ DU
*Lampenonkelchen* :lv:

Ich schmeiß mich wech....^^

Winke, und ich habe endlich Pause!!!
Middach, Teil 2!!!
Endlich was Warmes futtern!!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:gib mal stalker 101 teaberry bei google ein, da gibts ne menge Infos


so sieht es von innen aus
Hab ich schon - danke.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Achtung, auf keinen Fall ohne angeschlossene Antenne senden! Das kann Dir die Endstufe zerstören.
Joo, danke für den Tipp
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:So oll ist das nicht, es unterstützt Einseitenbandmodulation. :Y:
Was immer das auch ist - klingt interessant ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 15:55
Zitat von mummmumm schrieb:Nachträglich!!! Noch, hihihi.....
Alles liebe zum Geburtstag ^^ DU
*Lampenonkelchen* :lv:

Ich schmeiß mich wech....^^
:D :) Danke :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 16:36
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Einseitenbandmodulation. :Y:
sollte bestimmt "Ein Seitenbacher Müsli" heissen.

Mahlzeit!


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 16:37
@flipperonline :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 16:38
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:sollte bestimmt "Ein Seitenbacher Müsli" heissen.
*Knihhihiiiiiiii*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:13
@flipperonline
@Dhara
@Funzl


Seitenbacher Müsli Werbung im Radio....

Datt is echte Doofe "Dauernervfolterwerbungsscheiß" ^^

:) ;)


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:20
@mumm

Das können nur echte Schwaben ertragen ... :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:25
@Dhara

Tja,.... hohohoho hihihi bin kein Schwab^^

Winke winke, LG und gute Zeit für dich, Liebes :lv:


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:29
@mumm

Das ist ja mal herzallerliebst und ist mir hier überhaupt noch nicht untergekommen, dass ein/e User*in so freundlich ist. Danke!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:45
@Dhara
Hier im Tread sind alle immer so freundlich,

ich kenne diese Freundlichkeit normalerweise auch nur wenn der nächste Satz lautet - sag mal du kennst dich doch mit Computern aus, kannst du .............


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:48
@flipperonline

Haha ... dann weiß ich ja zukünftig wo ich mich hinwenden kann! ;)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:51
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Hier im Tread sind alle immer so freundlich
Ihr seid alle soo doof hier :P: Spoiler:troll:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 17:54
@Findibus

Hallo lieber Rattenpinsel, schön dich hier mal wieder zu sehen, du sag mal du kennst doch mit Musikinstrumenten aus....... *pfeif*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 18:01
Hallo :merle:

Ich habe einen Steg gemacht. Werde ihn wohl nicht benutzen(kommt mir mit leiser vor) zeige ihn mal aber trotzdem..
@Funzl
Das Sägemehl hatte ein ganz komisches Gelb (vllt ein bisschen Grün drin :{ :D ). Auf dem Foto leider nicht zu erkennen. Sagt dir das was?


IMG 20201019 121110Original anzeigen (1,3 MB)IMG 20201019 130251Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.10.2020 um 18:02
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Hallo lieber Rattenpinsel, schön dich hier mal wieder zu sehen, du sag mal du kennst doch mit Musikinstrumenten aus....... *pfeif*
Sei gegrüßt :)
Leider nur mäßig :(


Anzeige

melden