Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste Regale rundum an den Wänden?
Nein, ginge nur einseitig. Und da ist kistenweise bis unter die Decke gestapelt. Natürlich nicht geordnet oder beschriftet.
Hat derzeit etwas von einem schwarzen Loch, was darin verschwindet ist auch weg. :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:20
@Funzl
Klasse.
Super Licht für dich als Handwerker


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:21
@Funzl

Perfekt, der Strahler.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:32
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Nein, ginge nur einseitig. Und da ist kistenweise bis unter die Decke gestapelt. Natürlich nicht geordnet oder beschriftet.
Hat derzeit etwas von einem schwarzen Loch, was darin verschwindet ist auch weg. :palm:
Puh! dann würde ich mich mal aufraffen und Aufräumen......sowas ist bei mir immer schwerer, seelischer Balast - als krankhafter Ordnungsfanatiker.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Super Licht für dich als Handwerker
Jep! :D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Perfekt, der Strahler.
Volltreffer ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sowas ist bei mir immer schwerer, seelischer Balast - als krankhafter Ordnungsfanatiker
Dann würdest du bei mir in eine sinnkriese fallen, ich lebe das Chaos...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es ist unglaublich was die Leute alles so wegwerfen
Joar. Ist halt ein Energiefresser so ein Halogenstrahler. Aber ein sehr schönes Gerät.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 15:54
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Dann würdest du bei mir in eine sinnkriese fallen, ich lebe das Chaos...
Auweia!
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Joar. Ist halt ein Energiefresser so ein Halogenstrahler. Aber ein sehr schönes Gerät.
Energiefresser isser, ja. Aber nur wenn er stundenlang brennt- mal 4 Fotos Ausleuchten - dafür reicht der allemal.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auweia!
Der Fachmann hält Ordnung, das genie beherrscht das Chaos... :palm:

Könnte auch sein, das ich einfach nur faul bin...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Energiefresser isser, ja. Aber nur wenn er stundenlang brennt- mal 4 Fotos Ausleuchten - dafür reicht der allemal.
Oder im Winter die Baustelle heizen :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:26
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Der Fachmann hält Ordnung, das genie beherrscht das Chaos... :palm:

Könnte auch sein, das ich einfach nur faul bin...
;)
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Oder im Winter die Baustelle heizen
Exakt! :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es ist mehr als traurig. Nicht nur, was "regulär entsorgt " wird.
Ahhhh das regt mich so auf ,dass ist hier bei uns auch immer wieder der Fall ich weiß nicht was diese Idioten sich dabei denken.

Ich bin auch grad mal wieder fleissig und vielleicht kann ich es später zeigen. Ich nähe grade einen Ponykopf für mein Patenkind.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Kofferraum voll Hausmüll ist bei uns kostenlos...man muß eben hinfahren zur Müllstation.......aber lieber fährt man wohl in den Wald - unglaublich - nicht nachvollziehbar.
Absolute sauerei sowas!
Ich habe mal gehört dass das oft, natprlich nicht immer, Trucker sein sollen. Die quasi ihren Müll sammeln und dann bei passender Gelegenheit entsorgen. Wenn es passt auf dem Parkplatz oder halt eben im Wald. Ich habe für sowas absolut kein Verständnis


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 16:59
Zitat von RolexRolex schrieb:Ich nähe grade einen Ponykopf für mein Patenkind.
:D das klingt dann doch etwas gruselig..


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 17:00
Zitat von RolexRolex schrieb:Ich nähe grade einen Ponykopf für mein Patenkind.
Bin gespannt :)
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich habe mal gehört dass das oft, natprlich nicht immer, Trucker sein sollen. Die quasi ihren Müll sammeln und dann bei passender Gelegenheit entsorgen. Wenn es passt auf dem Parkplatz oder halt eben im Wald. Ich habe für sowas absolut kein Verständnis
Die hinterlassen ihren Dreck und ihre "Saftflaschen" meist an Autobahn-Parkplätzen - und neben den Leitplanken.^^
Zitat von RolexRolex schrieb:Ahhhh das regt mich so auf ,dass ist hier bei uns auch immer wieder der Fall ich weiß nicht was diese Idioten sich dabei denken.
Idioten ist der richtige Ausdruck. Ich meine - wie blöde kann man sein die schweren Säcke mitten in den Wald zu schleppen? Was sparen die dabei? 3 € Müllgebühren - im JAHR?

Wenn sie erwischt / überführt werden sind schnell mal 250 € Bußgeld fällig ^^

Das waren große Säcke, randvoll - sau-schwer - ich wäre für so ne Plagerei viel zu FAUL!

Hab 1981 mal nen Sportwagenfahrer ( die Marke aus Zuffenhausen ) dabei erwischt wie er mitten in der Wiese nen Ölwechsel gemacht hat - und das Altöl einfach in den Boden laufen lies.
Handys gabs damals noch nicht - also hab ich ihn den Kanister mit Frischöl abgenommen und bin mit dem Mofa zur nächsten Telefonzelle gefahren und hab die Polizei angerufen...sein Frischöl bekam er wieder - als die Cops da waren - weg fahren konnte er ja nit - wie auch: Ohne ÖL im MOTOR! *KNIHIHIHIHIHIIIIII*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 17:14
@Funzl
Diskussionsleiter

@Findibus
@6.PzGren391
@Rolex
@H.W.Flieh
@Ahasver
@Cherokeerose
@flipperonline
@mumm
@grizzlyhai
@osaki

Wenn das so weiter geht mit den "Lampen finden"....dann mach ich nächstes Jahr nen Lampengeschäft auf:

"Funzls Funzel-Shop"

"Funzl hat was keiner hat:
von 30 bis Eintausend Watt!"

"Buahahahaaaaaaa!"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Funzl hat was keiner hat:
von 30 bis Eintausend Watt!"
Guter Slogan :Y:


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 17:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Guter Slogan :Y:
:)

So, mein Tagwerk ist geschafft - und ganz nebenbei sind noch 31 Elkos angefallen.....nu geh ich baden, dann wat essen - und dann ausnahmsweise mal zeitig ins Bett.....morgen früh um 3.15 heissts schon wieder:

"Liegen bleiben und weiter pennen!"...Buahahaha......ja, schön wärs....aber Pusteblume!

Euch allen noch einen schönen, friedvollen und angenehmen Abend *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 17:34
@Funzl
Gute Nacht


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 18:00
@Funzl

Ist ja mega!!! Die Latüchte weckt Tote auf
;-))) mit Zeitschaltuhr ein toller Wecker.^^

Der Slogan gefällt mir. :kiss:


Müll im Wald entsorgen, pfui deibel!

LG und gute Nacht.

Guten Start ! Mit neuem Fleiße an die alte Sch.... ! ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2020 um 19:24
@Funzl

Dein shop wird einschlagen wie ne bombe und bis ins all leuchten :)


Anzeige

1x zitiertmelden