Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 19:41
@Katori

Wie sehen die anderen Finger aus, wie der linke Daumen?
Bei mir wär das auf jeden Fall so... :D

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 19:43
@psreturns ne nur Daumen, das hatte aber mit der Schnitzerei nichts zu tun.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 19:47
@Katori

Man muß ja mal nachfragen. Bei Deinen Messern kann das ja schnell mal in einem
Blutbad enden.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 19:49
@psreturns involviert war da das Mora Kansbol...schoen auf den Knochen geschlagen, merk ich immer noch den Schmerz.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 20:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:schoen auf den Knochen geschlagen, merk ich immer noch den Schmerz.
Na besser so, als wenn nichts mehr da ist, was schmerzen kann. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 20:01
Ich habe ein Problem, welcher visierte Handwerker hat da eine Lösung?

Hab mir 'ne neue Sonnenliege gegönnt. Wollte die vorhin zusammenbauen und habe leider so eine Sechskantschraube falsch in ein Gewinde gedreht. Jetzt krieg ich die Schraube nicht mehr raus, da sich das Gewinde mitdreht. Was kann man da machen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 20:45
@CosmicQueen
Kannst du das Teil mit dem Gewinde irgendwie festhalten, so dass du die Schraube rausfrickeln? Mit ein bisschen Geduld habe ich solche Dinge schon hinbekommen


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 22:20
@Rhabarbara
Nein, leider nicht, das Gewinde ist ganz flach, habe ich auch schon versucht.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 22:50
Hat meine beste Freundin für mich gebastelt, aus Treibholz 😍
02DF2405-E667-4275-9926-1E825A3ADF7BOriginal anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

06.05.2022 um 23:16
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Na besser so, als wenn nichts mehr da ist, was schmerzen kann. :D
Bei Amputation haett ich sicher Phantomschmerzen :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 09:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt krieg ich die Schraube nicht mehr raus, da sich das Gewinde mitdreht. Was kann man da machen?
Kannst du ein Bild von dem widerspenstigen Teil machen, sonst wird es schwer mit einer passenden Problemlösung.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 09:57
Zitat von plusspluss schrieb:Kannst du ein Bild von dem widerspenstigen Teil machen, sonst wird es schwer mit einer passenden Problemlösung.
Ok, mache ich dann mal...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 09:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ok, mache ich dann mal...
Jetzt! Wir wollen es jetzt lösen :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 09:59
@Pura

Es sieht richtig nett bei Dir aus. *.*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 09:59
@Interested
Jaaaahaaa ich bin doch schon unterwegs :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 10:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jaaaahaaa ich bin doch schon unterwegs :D
Juchu! Täglich eine gute Tat. Das geht aufs Karma Konto @pluss


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 10:01
@pluss

05CF4CE4-B5F0-4DBA-8371-7DA9AA4A0609Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 10:02
@CosmicQueen

Also ich würde ne Nadel zwischn die Schraube stecken und das Ding versuchen rauszudrehen. Und Du kannst das Gewinde doch mit ner Zange festhalten?!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 10:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Juchu! Täglich eine gute Tat.
Ein Wunsch, der für einen Mod quasi unerreichbar ist Oo


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

07.05.2022 um 10:02
Zitat von plusspluss schrieb:Ein Wunsch, der für einen Mod quasi unerreichbar ist Oo
Kommt immer auf den Blickwinkel an. >.>


Anzeige

melden