schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Damit alle Schaukästen dieselbe Tiefe haben, oder was ist der Grund hierfür?Funzl schrieb:in der Tiefe auf ca. 15 cm abändern
Leider nicht. Das letzte mal in meiner Kindheit gesehen und (natürlich) nicht dran gedurft.Groucho schrieb:Kennst sich hier jemand mit Super/Normal 8 Projektoren aus?
Ich habe da ein kleines Problem. :D
Der Grund dafür ist einfach: Die Vitrine wird an einer Seitenwand der Garage gehängt - wäre sie breiter als 15 cm könnte ich die Autotüren nicht mehr weit genug öffnen.Groucho schrieb:Damit alle Schaukästen dieselbe Tiefe haben, oder was ist der Grund hierfür?
Da bräuchte ich selbst jemanden ^^Groucho schrieb:Kennst sich hier jemand mit Super/Normal 8 Projektoren aus?
Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^Raspelbeere schrieb:im Päckchen war aber etwas anderes als bestellt (ein Brustbeutel). Reklamiert, eine neue Sendung ist unterwegs.
Das ist ein Argument. :DFunzl schrieb:wäre sie breiter als 15 cm könnte ich die Autotüren nicht mehr weit genug öffnen.
Passiert ab und zu - wir bestellen einerseits nicht besonders viel (z.B. nie die "Klassiker" Kleidung und Lebensmittel), aber Ersatzteile (da fällt, wenn man aufs Reparieren aus ist und nicht alles vorschnell wegwirft, auch als (sicherlich die Menge nochmal limitierend) Mieter ohne Auto dennoch einiges an, z.B. neue Rollen für den Bürostuhl), bisschen speziellere Werkzeuge die der Baumarkt nicht hat (wie dieses), Elektronikkomponenten (immerhin: dafür jetzt einen guten Laden vor Ort entdeckt) durchaus. Da passiert das ab und zu.Funzl schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
ich hab hier noch einen herumstehen, bis auf den Antriebsriemen ist der völlig in Ordnung. Wo liegt denn dein Problem?Groucho schrieb:Kennst sich hier jemand mit Super/Normal 8 Projektoren aus?
Ich habe da ein kleines Problem.
Wenn man den Film von der Rolle vorne in den Schlitz zum weiter Transport einführt, tut sich da nichts mehr.flipperonline schrieb:Wo liegt denn dein Problem?
Warte mal ... du fährst doch Mopped?? 🤔🤔Funzl schrieb:könnte ich die Autotüren nicht mehr weit genug öffnen.
Groucho schrieb:Kennst sich hier jemand mit Super/Normal 8 Projektoren aus?
BMW? VW luftgekühlt?Groucho schrieb:der gute alte Heckantrieb
Ist ja fast das selbe. Dauert nur länger, bis du das Metall durch hast ... dafür sind die Schnitte suuuuuper poliert 😅😅Raspelbeere schrieb:im Päckchen war aber etwas anderes als bestellt (ein Brustbeutel)
Immerhin weder für eine Reparatur nötig, noch etwas das ich jetzt schon mal gerne basteln würde und gebannt drauf warte (dann ist sowas arg nervig). War auf Vorrat bestellt fürs nächste Projektchen :) da die letzte Aktion mit Laubsäge fürs Grobe und dann Diamantfeile zwar sauber wurde, aber umständlicher als nötig.dobermann145 schrieb:Ist ja fast das selbe. Dauert nur länger, bis du das Metall durch hast
Nee - da sollen die 1:12er und die doppelten 1:18er aus meiner Whg. reindobermann145 schrieb:Was kommt denn rein? Lass mich raten: 3-Wheeler?
Ja, habe aber auch noch ne Garage für mein anderes Auto, für meinen Astra F CCdobermann145 schrieb:Warte mal ... du fährst doch Mopped??