Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
um 15:03@gagitsch
@langweilig
@dobermann145
@Raspelbeere
@flipperonline
@Faux
@psreturns
@Ahjaoyoi
@Mauzi666
@klompje1
@Syndrom
Tach zusammen *wink*
So, und hier der nächste Knaller aus meiner Werkstatt. Die Lösung aller Energieprobleme. Ich werde bald Multimillionär sein - mein Lebenstraum von einer einfachen Strohhütte mitten im Dschungel von Guallawallawumbu rückt immer näher. YEAH!
Wer einen Wasseranschluß hat - hat auch bald Strom im ÜBERFLUß!
Spoiler
Bitteeeschööön! Adapter von Gardena auf Kraftstrom. Hinten Wasser rein, vorne Kraftstrom raus! Gibt es als Alternative auch mit Direktanschluß an die Regenrinne - oder den Duschschlauch!
Auch für diesen revolutionären Artikel gilt: Kauf nur bei mir direkt - Bezug direkt ab Produktion. Kein Versand - nur Selbstabholung!
@langweilig
@dobermann145
@Raspelbeere
@flipperonline
@Faux
@psreturns
@Ahjaoyoi
@Mauzi666
@klompje1
@Syndrom
Tach zusammen *wink*
So, und hier der nächste Knaller aus meiner Werkstatt. Die Lösung aller Energieprobleme. Ich werde bald Multimillionär sein - mein Lebenstraum von einer einfachen Strohhütte mitten im Dschungel von Guallawallawumbu rückt immer näher. YEAH!
Wer einen Wasseranschluß hat - hat auch bald Strom im ÜBERFLUß!
Spoiler

Bitteeeschööön! Adapter von Gardena auf Kraftstrom. Hinten Wasser rein, vorne Kraftstrom raus! Gibt es als Alternative auch mit Direktanschluß an die Regenrinne - oder den Duschschlauch!
Auch für diesen revolutionären Artikel gilt: Kauf nur bei mir direkt - Bezug direkt ab Produktion. Kein Versand - nur Selbstabholung!