Funzl schrieb:Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen
Sieht stylisch aus, ich würde es auch so lassen.
Neues aus der Rubrik "Mal eben schnell"
In der Praxis meiner Frau ist im Bad eine Badewanne, die da natürlich niemand braucht.
Also haben sie und ihre Geschäftspartnerin überlegt, die mit einer Holzplatte abzudecken.
Hat den Zusatznutzen, dass dies als Ablage zum Kinder wickeln dienen kann.
Also bin ich heute morgen mit der im Baumarkt zugesägten Holzplatte und anderem Material dort hin.
Damit auch die Armatur versteckt ist und man sich nicht so weit runter bücken muss, steht die Holzplatte auf 20cm breiten Holzbrettern. Okey, alles im Flur zusammen geschraubt, die Holzbretter hatte ich mit Lochplatten in Winkelform angeschraubt.
Als ich das dann auf die Wanne stellen wollte, musst ich feststellen, dass es nicht passt, die Platte war ein paar Millimeter zu breit.....
Arrrrgh.
Also bin ich zu einem Kumpel gefahren und habe mir seine Kreissäge geliehen, 1cm an der Kante abgeschnitten und dann vorne noch ein Brett mit Scharnieren dran geschraubt, damit man die Wanne noch als Stauraum/Ablage nutzen kann.
Alles wieder auf die Wanne gestellt und dann wollte ich an das Klappbrett vorne noch einen Griff anbringen, für den ich schon ein Loch vorgebohrt hatte.
Als ich dazu das Brett hochklappen wollte, stoppte es nach kurzem Weg, weil es gegen den Türrahmen knallte.
Arrrggh.