Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Cool, 4 Jahre alter Thread, der damals echt lustig war und in dem viele mitgelacht haben, wird jetzt rein zum bashen genutzt. :Y:
Was meinst du mit "bashen" ?
Und wenn du dieser Meinung bist, warum beteiligst du dich dann?

Anzeige
1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinste nicht das du damit völlig drüber bist?
Ich meine, dass du mir das mal erklären könntest, wenn du schon solche Schoten verkaufst.

Ist aber nicht weiter wichtig. Wollte nur auch mal lustig sein. Ist halt eher eine Art von anarchistisch-dadaistischem Humor, und den kann man nicht wirklich verstehen, sondern muss ihn einfach nur fühlen. :)


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:27
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ist aber nicht weiter wichtig. Wollte nur auch mal lustig sein.
Ah okay.
Dann hahahaha oder so :ask:
War jetzt nicht gleich erkennbar, dieser stechende Humor.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:War jetzt nicht gleich erkennbar, dieser stechende Humor.
Der ist halt was für Leute, die noch mitfühlen können, und Aggressionen von konsequenter Sachlichkeit zumindest auf der emotionalen Ebene unterscheiden, wenn schon nicht auf der intellektuellen. :)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:30
th


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber was jetzt abgeht, ist wieder mal typisch für Allmy.
So wirklich "geheuer" war mir Allmy noch nie.... war so ein Bauchgefühl irgendwie....
Bin ja erst seit 2019 dabei.
Wenn man seit 8 Jahren Mitglied ist, kriegt man diesbezüglich sicherlich so einiges mit, oder?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:30
@navi12.0

Verstehe, wir driften jetzt wieder in Beleidigungen ab. Dann ist das mein Stichwort um zu gehen :)
Machs guti


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was meinst du mit "bashen" ?
Ich glaube, du kommst selbst drauf, wenn du die letzte Seite liest.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:So wirklich "geheuer" war mir Allmy noch nie.... war so ein Bauchgefühl irgendwie....
Bin ja erst seit 2019 dabei.
Wenn man seit 8 Jahren Mitglied ist, kriegt man diesbezüglich sicherlich so einiges mit, oder?
Eigentlich sollten auch zwei Jahre reichen, um das mitzubekommen. ;)


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich glaube, du kommst selbst drauf, wenn du die letzte Seite liest.
Und was soll das jetzt heißen?
Behauptest du, ich würde "bashen" ?
Oder willst du mich jetzt "bashen" nur weil du vermutest, ich würde sowas tun?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verstehe, wir driften jetzt wieder in Beleidigungen ab. Dann ist das mein Stichwort um zu gehen :)
Das war keine Beleidigung, das war eine allgemeine Feststellung, die nicht mal dich persönlich tangiert hatte.

Aber nichts für ungut.. ich wollte dich nicht blöd anquatschen, sondern wirklich und wahrhaftig heraus finden, wie du das gemeint haben könntest. Passt scho..^^


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eigentlich sollten auch zwei Jahre reichen, um das mitzubekommen. ;)
Stimmt irgendwie schon...
Bin aber berufstätig und immer erst abends on....


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:50
OK, sorry, - aber ich glaube, wir gehen langsam OT.
Wie auch immer:
Online-Liebe ist möglich. Meine Meinung jetzt!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist doch typisch zumal er scheinbar dafür extra ausgegraben wurde. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wie man den gefunden haben will, ohne explizit danach zu suchen, ist mir ein Rätsel.
Der Codexomoga wollte bestimmt nicht bashen.

Einige sind halt relativ Neu hier..


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:05
Zitat von vincentvincent schrieb am 20.06.2017:Photographer ist soweit ich weiß vom anderen Ufer,
Jetzt ist mir alles klar. :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:07
@Rattensohn

Da haste jetzt aber lange gebraucht, um was zu finden. Und das ist alles ? Du läßt nach.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Codexomoga wollte bestimmt nicht bashen.
Danke. :) So ist es.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einige sind halt relativ Neu hier..
Und auch Neuen sollte man eine Chance geben, sich hier zurechtzufinden - meine Meinung.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und auch Neuen sollte man eine Chance geben, sich hier zurechtzufinden - meine Meinung.
Naja, so neu bist du ja nicht. Aber ansonsten, sicher, da haste recht. Warum ziehst du dir den Schuh denn überhaupt an ? Mir ist aber immer noch ein absolutes Rätsel, wie jemand den Thread hier ernst nehmen kann.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:28
Wer ständig die Moralkeule schwingt, Menschen verurteilt, sie seien empathielos, würden Vorbehalte pflegen, Stereotype bedienen usw., sollte so einen Thread, aus Spass, auf dem Rücken tatsächlicher Menschen, die sich online verliebt haben, nicht aufmachen.

Ich nehme manche Personen nicht (mehr) ernst, aber doch das, was sie schreiben.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum ziehst du dir den Schuh denn überhaupt an ?
Welchen "Schuh" ziehe ich mir denn bitte an?
Ich denke eher, du bist derjenige, der sich gleich ein ganzes Paar Schuhe verkehrt herum anzieht, die Schnürsenkel der beiden zusammenbömmelt und dann irgendwo hineinstolpert & irgendwas von "Bashing" schwurbelt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mir ist aber immer noch ein absolutes Rätsel, wie jemand den Thread hier ernst nehmen kann.
Ich habe den Eindruck, du nimmst das alles hier sehr wohl ernst.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 21:43
@borabora
Ich stimme dir zu.
Im Internet gibt es genug trolle die sich hinter der Anonymität des Internets glauben, auf der einen Seite Moralapostel zu sein, aber dennoch sich im Recht fühlen, Leute zu beleidigen und dabei auch noch denken, sie seien geschützt.
Kenne das Problem aus einem Forum.


Anzeige

melden