Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 13:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt.
Ah, doch eher der Wunsch nach Vitamin B oder ein handfestes Stockholm-Syndrom.

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 15:23
@Tussinelda

Ich glaube der Moderator wurde damals nur zum Mod um dich zu verführen und zu benutzen.
Du solltest dich unbedingt rächen.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 18:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt.

Das Kind wird von RTL2 betreut und darf in diversen Formaten als "Problemkind" mitmachen, damit es seinen Unterhalt finanziert.
Mmpff.... :(
Da zeigt man mal etwas Empathie und will evtl. ein paar Tipps geben - und dann ist der Thread nicht mal ernst gemeint.... :/
Hätte aber irgenwie dennoch gepasst. Du kommst oft sehr aggressiv und "bissig" rüber, - sorry wenn ich das so sage, ist nur meine Meinung...
Sicher, dass da nicht doch irgendwo eine Menge Frust mit im Spiel ist?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:04
@CodexOmega
Frag lieber nicht so viel, sonst kriegst du gleich Ärger deluxe. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:07
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Frag lieber nicht so viel, sonst kriegst du gleich Ärger deluxe. :D
Weswegen? oO


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Weswegen? oO
Da fällt den Leuten sicher was ein. Die sind sehr kreativ, was das angeht. :D


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:23
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Da fällt den Leuten sicher was ein. Die sind sehr kreativ, was das angeht. :D
Ja.


:D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:24
@xsaibotx
*duck und weg*


:D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:28
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Da fällt den Leuten sicher was ein. Die sind sehr kreativ, was das angeht. :D
Na, wenn "die" sonst keine Hobbys haben.... :/


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hätte aber irgenwie dennoch gepasst. Du kommst oft sehr aggressiv und "bissig" rüber, - sorry wenn ich das so sage, ist nur meine Meinung...
... Oder sehr konsequent sachlich, was gern verwechselt wird.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:... Oder sehr konsequent sachlich, was gern verwechselt wird.
Ok, stimmt schon. Interpretationssache.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:01
@CodexOmega

Nur das geschriebene Wort kann manchmal tückisch sein - erwische mich aber öfter selbst dabei Sachen so zu lesen, wie ich sie verstehe und tue damit anderen Unrecht.
Seither versuch ich da mehr drauf zu achten.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur das geschriebene Wort kann manchmal tückisch sein
Da stimme ich dir zu.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:erwische mich aber öfter selbst dabei Sachen so zu lesen, wie ich sie verstehe und tue damit anderen Unrecht.
Was meinst du mit "Unrecht" ?
Ich behaupte mal, du verfügst über Menschenkenntnis.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:07
@CodexOmega

Mit Unrecht meine ich, dass ich manchmal was verbissen lese oder angreifend obwohl es gar nicht so gemeint war. Da hilft alle Menschenkenntnis nicht ^^


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:... Oder sehr konsequent sachlich, was gern verwechselt wird.
Wie lässt sich aggressiv und bissig bitte mit sehr konsequent sachlich verwechseln?

Wenn ein Mitdiskutant Aggressionen verspürt, dann wohl deshalb, weil es eben weg vom Diskussionsgegenstand hin zur persönlichen Ebene abrutscht, und genau das ist es auch, was man unter unsachlich, aber dafür bissig subsumiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht zu verwechseln ist.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit Unrecht meine ich, dass ich manchmal was verbissen lese oder angreifend obwohl es gar nicht so gemeint war.
Riskante Sache das, in einem Forum, wo man sich lediglich schriftlich austauschen kann....
Hast du Beispiele, wo du etwas gravierend fehlinterpretiert hast?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:15
Cool, 4 Jahre alter Thread, der damals echt lustig war und in dem viele mitgelacht haben, wird jetzt rein zum bashen genutzt. :Y:


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:16
@Photographer73
Haben aber auch damals schon nicht alle verstanden


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:20
@navi12.0

Meinste nicht das du damit völlig drüber bist?

@CodexOmega
Ne, ich bin seit sovielen Jahren hier... Da hab ich mir das nicht gemerkt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Cool, 4 Jahre alter Thread, der damals echt lustig war und in dem viele mitgelacht haben, wird jetzt rein zum bashen genutzt.
Ist doch typisch zumal er scheinbar dafür extra ausgegraben wurde. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wie man den gefunden haben will, ohne explizit danach zu suchen, ist mir ein Rätsel.


3x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 20:21
@Mrs.Rollins

Stimmt, obwohl von Anfang an klar war, daß das nur nen Spaß ist. Aber was jetzt abgeht, ist wieder mal typisch für Allmy.

@Streuselchen

War auch mein Gedanke.


Anzeige

1x zitiertmelden