Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:49
Mit locker mein ich zu soft oder unkonsequent aber ich glaube heutzutage bei so vielen frauen gibt es eh fast für jeden typen eine mann muss nur richtig suchen und Ausschau halten

Anzeige
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:50
@Pika

:D :D

@DrVsXenophobie

Du sagst ja selber dass du zwiegespalten bist.
Ich hoffe du steigst da bald dahinter, dass es zwischen Weichspüler und Pascha auch noch was anderes gibt.
Gute Nacht.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:52
Das versuche ich euch ja die ganze zeit zu verklickern das ich moderat bin... Aber scheint auch niemand so verstehen zu wollen vlt ust es auch einfach zu spät Nacht erstmal


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 05:35
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich sehe das einfach aus einem anderen Blickwinkel.
Meine Ziele die ich in der Beziehung verfolge liegen nicht darin die Frau machen zu lassen was sie will.
Ich bin der Mann und nicht die Frau . Ich muss der Frau beibringen das sie jetzt in einer festen Beziehung ist.
Deswegen denken doch die meißten Frauen das sie machen können was sie wollen . NEIN Freunde.
Samma hast du den Schuss nicht gehört oder was?
Du musst ihr bitte was beibringen? Das sie jetzt nicht mehr machen kann was sie will?
Was die arme unter deiner tyrannischen Herrschaft noch alles durchmachen muss, lässt sich glaube ich, kaum erahnen.
Ich hoffe ihr Vater kriegt noch raus wie erbärmlich du seine Tochter behandelst.. und dann : run !!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 06:06
@DrVsXenophobie
Also, ich finde irgendetwas machst Du falsch - sie hört nicht auf deine Befehle so wie Du Dir das wünscht...und sie schaut gut aus und auf dem Kopf gefallen scheint sie nicht zu sein.
Hmm, werter Mann deine Zeit läuft ab, in einem Monat ist sie weg.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 06:57
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich war mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen , es lief alles gut ,abgesehen von ein paar Streitereien zwischendurch , wie es in den meisten Beziehungen üblich ist .
Was mich ebenso wundert, die beiden sind erst ein halbes Jahr zusammen und streiten sich schon wegen Kleinigkeiten?
Aber wenigstens zeigt er seine wahre Natur jetzt schon, damit sie ganz schnell die Beine in die Hand nehmen kann.
Laut der Aussage des TE, müsse er ihr ja zeigen "wer der Mann im Haus ist" - meine Vernutung -> ER ist es nicht mehr lange. Die Tatsache, dass sie sich in einer Notsituation (Nachts im Auto sitzen und 2 Stunden lang irgendwelcher Gefahren ausgesetzt sein, IST eine Notsituation, die der "echte Mann" verursacht hat) an ihren Exfreund gewandt hat, zeigt eigentlich schon, dass die ihrem aktuellen Freund 0,0 trauen kann.
Verständlich, er, der Retter, der nur Punkt 0 Uhr der Ritter in glänzender Rüstung sein möchte, ist vermutlich so beschäftigt damit, seinen zweiten Highheel zu suchen, dass er seine Freundin von nirgendwo abholen kann - und will.
Vereinbart war 0 Uhr !!! Und wenn sie um 00.02 Uhr angebaggert wird, ja dann ist die gute selbst Schuld.
Abmachung war 0 Uhr... wird ihr eine Lehre sein ( :troll: )

Gute Frauen gehen Abends auch nicht Essen.
Die haben auch keine Freunde !! Jedenfalls nicht, wenn sie ihre Beziehung ernst nehmen. Immerhin hat der 0 Uhr Prinz schonmal einen Pinsel in die Hand genommen und sich damit bei dem Vater unverzichtbar gepinselt. Überall hat er mit Wandfarbe seinen Status markiert. Das bedeutet Dankbarkeit auf Lebenszeit !! Kluger Schachzug von dir, TE @handsome.freak. Damit hast du dem Vater auch gleich mal gezeigt, dass deine berufliche Karriere ein gesicherter Weg in Richtung Maler ist. Der wird froh sein, dass seine kluge und viel zu hübsche Tochter, einen tollen Maler wie dich gefunden hat. Es ist auchv zwingend erforderlich, dass du dir deiner Position bewusst bist.
Selbst wenn diese, sich nicht an Abmachungen haltende Frau dich jetzt verlässt, du hast dir AUF EWIG einen Platz in der Familie gesichert- Wandfarbe lügt nicht.

Ist Farbe schnüffeln eigentlich sehr gefährlich?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 07:17
@handsome.freak

Ich bin sprachlos.
Die anderen User haben eigentlich schon alles gesagt.
Tu ihr nen gefallen und beende die Beziehung. Und du @handsome.freak bleib am besten Single. Dann haste auch weniger Stress mit den Frauen, die nicht machen was du sagst.
Loyalität. Pfffff.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 07:30
Ich erleide hier glaub schon wieder ein HWS-Syndrom vom vielen Kopfschütteln!

Ist ja schön und gut, wenn man sich um seine Partnerin sorgt, sie gelegentlich Mal abholt oder der gleichen, aber das wie es dann rüberkommt, dass die Herrlichkeiten immer so schwer begreifen, dass eine gesunde Partnerschaft eben Freiräume für beide gewähren sollte, damit man eben nicht zu sehr das Gefühl vom kontrolliert werden vermittelt...zudem wie Manche Männer, oder Frauen sehen, was man dem Anderen so zugesteht an Eigenständigkeit und eigener Persönlichkeit...

Ihr schafft euch mit eurem Kontrollwahn doch selbst die Konflikte, die eure/n Partner/in weg von euch treiben...


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 07:33
@handsome.freak

Ich gehe jetzt erstmal nicht auf den Rest ein. Ich habe da aber eine Verständnisfrage:

Ist 0 Uhr abgemacht weil du danach keine Zeit mehr hast weil du z.B am nächsten Tag früh raus musst, oder ist es tatsächlich nur, weil du sie später nicht mehr draussen herumlaufen lassen willst, obwohl du sie auch später noch abholen könntest ?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 08:57
Sie darf bis Mitternacht raus? Also du musst ein Vertrauen zu ihr haben. Ich finde das ist viel zu spät! Überleg mal was um Mitternacht alles auf den Straßen passieren kann! Da sind doch schon so viele Betrunkene unterwegs! Und überhaupt.. was meinst du was ihr nachmittags alles passieren kann? Da sind Männer auf der Straße! Du handelst wirklich unverantwortlich!!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:01
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich habe nichts erwartet , ausser treue und loyalität , ich habe das alles gerne für sie gemacht weil ich sie liebe .
Und das sie mich so hintergeht habe ich nicht erwartet.


Ja ich habe Prinzipien , ich bin ein Mann und eine Frau hat um 00 Uhr Nachts wenn sie einen Freund hat auf der Straße nix verloren .

Genauso wenig wie ich da was Verloren habe . Was ist das für eine Traurige gesellschaft . Was befriedigt jemanden daran mit ihren Freundinen die Ganze Nacht tanzen zu gehen ,aber jedem das seine .
Ich sehe das einfach aus einem anderen Blickwinkel.
Meine Ziele die ich in der Beziehung verfolge liegen nicht darin die Frau machen zu lassen was sie will.
Ich bin der Mann und nicht die Frau . Ich muss der Frau beibringen das sie jetzt in einer festen Beziehung ist.
Deswegen denken doch die meißten Frauen das sie machen können was sie wollen . NEIN Freunde.
Ich tuhe alles für meine Freundin .Ich massiere sie wenn sie mich darum bittet , ich halte ihr jedes mal die Tür auf . Trage ihre Tasche .
Das was halt üblich ist . Aber ich werde nicht nur weil die Meißten Männer in diesen Zeitalter vergessen haben wo ihr Platz in der Nahrungskette ist und Angst bekommen wenn ihre Frau nach hause kommt und sie sofort die Playstation ausmachen zu dem werden was die meißten sind .
@handsome.freak
Sag mal, Kollege, hast Du zuviel Bushido gehört??? Komm mal runter von Deinem Ego-Trip! JEDER MENSCH darf frei entscheiden, was er tun möchte, wie lange er draußen bleibt, ob er tanzen geht oder nicht. Wie kannst Du nur denken, es sei richtig, jemanden so einzuschränken? Sorry, Du solltest Dir wirklich Hilfe suchen, Deine Einstellung ist nicht normal!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:24
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Eine frau wie sie gibt es Selten , sie hat zu oft ihre eigene Meinung und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen wenn man nicht weiß wie es ist dann sollte man auch nicht behauptungen hinschmeißen , denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt . gute nacht
Ich wollte ja eigentlich nix zu dem Müll hier schreiben, aber das da *auf das Zitat zeigt* ist richtig lustig! :D :D :D


Aber, da ich schon dabei bin: Sag ihr, sie soll zu ihrem Ex zurück gehen. :)


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:29
Oh mein Gott, ich lasse meine Freundin ständig und überall alleine rumlaufen... selbst weit nach Mitternacht... wenn ich doch nur um all diese Gefahren gewusst hätte... :O :troll:

Topic:

Ansonsten ist zum Thema eigentlich alles gesagt, ich kann mich nur meinen unzähligen Vorrednern anschließen... Es ist dein Fehler - aber es war lustig hier, Danke dafür :D


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:30
@blackout

Du Ketzer! Wenn ihr an den Arsch gefasst wird, dann ist das ALLEIN DEINE Schuld!!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:30
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt
Ich finde, das ist die beste Voraussetzung, um eine Frau hart zu dominieren.

Bist du denn jetzt single?


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bist du denn jetzt single?
@Kältezeit braucht es hart :note:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:32
@ahri

tut mir Leid, ich wusste das nicht... ich werde sofort alle Schlösser tauschen, damit ich sie zu Hause einsperren kann sobald ich das Haus verlasse... :(


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:32
Zitat von blackoutblackout schrieb:Oh mein Gott, ich lasse meine Freundin ständig und überall alleine rumlaufen... selbst weit nach Mitternacht... wenn ich doch nur um all diese Gefahren gewusst hätte... :O :troll:
@blackout
Du solltest Deiner Freundin echt mal zeigen, wer der Mann im Haus ist! Am besten geht das, wenn Du gut bestückt bist!


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:34
@blackout

Ich hoffe es doch. Ich hab hier ja schon geäußert, dass ich selbst Mitternacht ziemlich gewagt finde. Also sei ein richtiger Mann und lass sie einfach gar nicht mehr raus! Dann ist dein Schwanz (der virtuelle natürlich!1!1!1) bestimmt auch nochmal n Stück größer, als der vom TE :troll:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Am besten geht das, wenn Du gut bestückt bist!
Ach, verdammt :( :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden