Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 11:20
Es gibt keine Schwerkraft und die Erde ist flach. Deshalb übrigens auch "There are no trees on flat earth"

Wie groß können Bäume werden?
Diese hier waren jedenfalls mächtig gewaltig. Das ist der absolute Hammer!


a2994e5c88d7bba6866e9c8e28c83d3e--pretty
pinterest

calaveras

treetrunk
monumentaltrees.com


woman-on-horseOriginal anzeigen (0,2 MB)
pinterest

a1885963ae1f68a6f44eba08a10760e9
pinterest

Geht`s noch größer? Und ob! Was sollte sie daran hindern?
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 11.12.2017:Es gab keine Riesenbäume! Fertig!
quote-the-illiterate-of-the-21st-century
azquotes

Anzeige
2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 11:37
@antidepressant

Nee, alles völlig falsch, im Grunde ist die Erde ein Torus. :troll:

Riesige Bäume gibt es, man denke nur an die Mammutbäume. Aber Bäume können halt nicht kilometerhoch wachsen, warum wurde ja bereits erklärt.

Hier ein interessanter Blog für dich:

http://www.clearskyblog.de/2016/01/12/5-eindeutige-und-nachvollziehbare-beweise-das-die-erde-nicht-flach-sein-kann/


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 11:41
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Geht`s noch größer? Und ob! Was sollte sie daran hindern?
Die Kapillaren können Nährstoffe und Wasser halt nur bis in eine gewisse Höhe transportieren.
Den Link dazu findest du hier im Thread.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 13:08
@Pallas
@Wichtgestalt

Vergesst es. Fakten und Logik werden hier schlicht zu Tode ignoriert. Wenn man es nicht zur Kenntnis nimmt existiert es nicht, oder so.

Und wenn es einem doch sehr aufdringlich immer wieder ins Gesicht springt sind es von bösen mächtigen Leuten verbreitete Lügen.

So kommt man ignorant durch jede Diskussion.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 16:14
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Es gibt keine Schwerkraft und die Erde ist flach.
Ja, klar. Und ich bin ein Regenwurm mit hochtoupierten Haaren und trinke ein grooooßes Stück Holz.

An deiner Stelle würde ich mir lieber ein wenig Allgemeinbildung und naturwissenschaftliches Hintergrundwissen zulegen, anstatt mich mit absolut bescheuerten Hypothesen zu beschäftigen.
Da würdeste ganz von selbst drauf kommen, warum dein Flach-Erde- oder Riesenbaum-Stuss niemals nie nein nicht funktionieren kann.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.12.2017 um 18:17
@antidepressant
Wenns keine Schwerkraft gibt sollte es dir nicht schwerfallen zu schweben.
So wie es die vedischen Flieger machen.
Das spart ne Menge an Geld und Zeit fuer Neubesohlung von Schuhen und dem Rumgammeln an Bushaltestellen weil der Bus mal wieder Verspaetung hat.
Das grosse Geheimnis besteht darin sich auf den Boden zu schmeissen, aber daneben!!
Daneben weil zerloecherte Hosen und blutig aufgeschlagene Knie kein Spass sind.
Und du musst ein Ziel haben und deiner Zielvorstellung Substanz verleihen, weils ziemlich bescheuert aussieht so in der Gegend rumzuhaengen.
Meditation hilft, erst wenn deine Gedanken von kristalliner Klarheit sind wirst du in der Lage sein dem Raum deine Vorstellung mitzuteilen, du und der Raum sind ein und dasselbe,gib ihm das deutlich zu verstehen und versetze andere Menschen in Verblueffung wenn du wie ein Luftkissenboot an ihnen vorueberschwebst


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 10:57
@Warhead
Was ist deine Schwerkraft, die es schafft, einen Fussel zu Boden schweben zu lassen, aber nicht ein Flugzeug vom Himmel zu holen, das dich quer über den Atlantik bringt? Und sag jetzt nicht, letzteres kann fliegen. Mit deinem Geblubber kannst du vielleicht gläubige Harald Lesch Jünger beeindrucken, aber nicht mich.

Zurück zu den Riesenbäumen

Wenn ihr mal genau hinseht, werdet ihr feststellen, dass diese Felsgebilde von der Struktur her sich sehr ähnlich sehen. Soll heißen: Was immer das einst war, als es noch vollständig war, - bevor Erosion und die Zeit es hat zerfallen lassen - es war dasselbe. Und dann ist etwas passiert, das unabhängig von Klimabedingungen etc. dafür sorgte, das es jetzt so aussieht - überall auf der Welt.

Schrammsteine in der Sächsischen Schweiz
blick-von-der-schrammsteinaussicht
alpenvereinaktiv.com

Felsenwald in El Torcal de Antequera, Andalusien
07-Bosque-de-rocas-en-el-Torcal-de-Anteq
fuertehoteles.com

Und eines kann ich euch flüstern. Auch eure Experten und Wissenschaftler wissen nicht, wie diese Gebilde und Felsen und Steinwälder (so umschreibt man diese Naturwunder wirklich!) zustande kamen.

Zitat Zeno.org Brockhaus zum Adersbacher Felsenwald
Adersbacher Felsenwald heißen die wunderbar geformten Felsengruppen, die gleichsam einen Wald von Steinen bilden
Eine klare Quelle, die einen Wasserfall bildet, und die Trümmer der zerstörten Burg Althaus, die auf dem höchsten Punkte von Adersbach liegen, verschönern diese sonst öde Felsengegend, über deren Entstehung sehr verschiedene Ansichten herrschen. Einige nehmen an, die Felsen seien Überreste eines vor Jahrhunderten zusammenhängenden Sandsteingebirges, welches durch Thau und Regen allmälig ausgewaschen und durch den Frost gesprengt worden sei; Andere dagegen meinen, daß sie durch den Ausbruch eines unterirdischen Vulkans als Trümmer der Steinrinde des Kraters aus der Tiefe emporgehoben worden seien.


Und das ist auch die gute Nachricht, Leute!

Hier gibt es noch was herauszufinden!

Und das sollte euch absolut elektrisieren. Nichts mit, das steht so im Internet, und der Lehrer sagte es, in der Kinderenzyklopädie stands so, und der Experte im ZDF Kanal hats gesagt - und jetzt mach ich den Kopf dicht und hör auf zu denken, das besorgen andere schon. Jetzt heißt es selber den Kopf anstrengen. Und wir brauchen jeden einzelnen von euch. Und jetzt reibt euch die Augen und seht genauer hin.


6x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 11:03
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Was ist deine Schwerkraft, die es schafft, einen Fussel zu Boden schweben zu lassen, aber nicht ein Flugzeug vom Himmel zu holen, das dich quer über den Atlantik bringt?
Physik, setzen, 6

Ansonsten sag ich nur, don‘t feed the Troll


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 11:23
@antidepressant
Sorry, ich muss Dir Flüstern dass du weder von Physik noch Geologie eine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Die Schrammsteine aus dem Elbsandsteingebirge sind aus Sandstein, El Torcal besteht aus Kalkstein, der Devils Tower aus Phonolith.
Das tolle an diesen Materialien: man kann selbst als Laie den Unterschied sehen und vor Ort auch fühlen. Lass mich raten: Du warst noch nie in Deinem Leben in einem Gebirge oder hast einen Steinbruch aus der Nähe gesehen. (Außer in YouTube-Videos...)

Und Brockhaus ist so was von 1900, speziell die Schreibweise „Thau“ benutzt man seit 1901 nicht mehr...


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 11:39
@antidepressant in China gibt es auch einen Wald, aus Kalksandstein.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:30
Ihr fangt schon an zu denken. Gut gut. Ich schieb noch was nach.

weather-worn tree stump
6034-tree-stump
danny.oz.au

Felsnadeln Madagascar
MadagascarKarst EN-AU2349585573Original anzeigen (0,3 MB)

228949-Nature-Reserve-In-Tsingy-Of-Bemar
billigreisenasien.blogspot

Bryce Nationalpark, USA
6472206289 5c9495979a zOriginal anzeigen (0,3 MB)
brycecountrycabins.com
Photo Credit: Philipp Häfeli on flickr


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:36
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Was ist deine Schwerkraft, die es schafft, einen Fussel zu Boden schweben zu lassen, aber nicht ein Flugzeug vom Himmel zu holen, das dich quer über den Atlantik bringt?
Du kannst doch mit einem Auto Bergauf fahren. Einen Ball kannst Du nicht Bergauf rollen lassen.
Komisch, oder?
Ob das eventuell mit wirkenden Kräften zu tun haben mag?

Wäre es möglich, daß ein Fussel keine Kraft erzeugen kann, die der Gravitation entgegen wirkt?
Ein Flugzeug vermag dies aber zu tun?

Oder anders gefragt, wofür sollte man Deiner Meinung nach Kraftstoff in einem LFZ mitführen, wenn dies Deiner Logik nach nicht nötig wäre?


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:37
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Und eines kann ich euch flüstern. Auch eure Experten und Wissenschaftler wissen nicht, wie diese Gebilde und Felsen und Steinwälder (so umschreibt man diese Naturwunder wirklich!) zustande kamen.
Das issn Zitat aus einem Buch von 1834.

Etwas aktueller, freilich nur sehr allgemein vorstellend:

Wikipedia: Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt

Naja, da Du sonst nix hast, mußte halt mit solchen "Belegen" arbeiten.

Wie nennt man eigentlich an Bäumen diese Querlinien, die sich sogar von Baumstamm zu Baumstamm fortsetzen, als würde es diese Linien auch dazwischen geben? Manchmal auch farblich gut zu unterscheiden:

07f3092a58ea8d0102ef88b72c837cd4Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du kannst doch mit einem Auto Bergauf fahren. Einen Ball kannst Du nicht Bergauf rollen lassen.
Ich habe schon völlig betrunkene, deutsche, weiße, CIS Männer bergauf boßeln sehen - was war das für eine Gaudi....


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:41
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Was ist deine Schwerkraft, die es schafft, einen Fussel zu Boden schweben zu lassen, aber nicht ein Flugzeug vom Himmel zu holen, das dich quer über den Atlantik bringt?
Was is los? Wie kann man nur immer und immer wieder dermaßen seine eigene Blödheit offenbaren?
Deine geballte Inkompetenz prädestiniert dich dazu, ganz gepflegt die Klappe zu halten. Keine Ahnung von garnix, Wahnsinn. Aber immer schön die Fresse aufreißen und absoluten Stuss behaupten.
Rotzfrech.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:44
@McPane
Stell dir mal vor, dein kleiner Bruder-5 Jahre alt- hätte dir diese Frage gestellt. Du hättest bestimmt nicht dasselbe geantwortet wie jetzt. Sondern was?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:52
@antidepressant
Du bist aber keine 5 Jahre alt!
Anstatt dir irgendwelchen Flach-Erde-Rotz oder Riesenbaummüll durchzulesen oder anzuschauen, solltest du dir mal lieber reale Kenntnisse aneignen.
Kann doch wohl nicht so schwer sein danach zu googeln, warum Flugzeuge fliegen - welche physikalischen Gesetzmäßigkeiten dahinterstehen.
Nein, das macht man natürlich nicht, man sucht sich lieber hirnverbrannten Bockmist raus und glaubt das dann, weil man von Tuten und Blasen keine Ahnung an. Erbärmlichst!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 12:55
@antidepressant

Meinst du nicht das dein Schwachsinn langsam mal reicht?

donotfeedtrollsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie nennt man eigentlich an Bäumen diese Querlinien, die sich sogar von Baumstamm zu Baumstamm fortsetzen, als würde es diese Linien auch dazwischen geben? Manchmal auch farblich gut zu unterscheiden:
Wer Windows 7 hat (bei anderen Versionen ist es mir nicht bekannt) der muss mal unter Bilder -> Beispielbilder das Wüste-Bild ansehen, das ist das selbe Gebiet und man sieht sehr schön die von dir angesprochene Schichtung und auch die Tafelberge dahinter, die natürlich die selbe Schichtung aufweisen. Aber vieleicht ist das ja auch in Wirklichkeit der Stumpf von Yggdrasil. ;) Wir sollten mal die Nornen fragen, die müssten dann ja dort in der Gegend leben. ;)


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

01.01.2018 um 13:05
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie nennt man eigentlich an Bäumen diese Querlinien, die sich sogar von Baumstamm zu Baumstamm fortsetzen, als würde es diese Linien auch dazwischen geben? Manchmal auch farblich gut zu unterscheiden:
Das ist nicht Baumstamm an Baumstamm, sondern ein Ganzes, das verfallen ist, und ja, die Linien die sich fortsetzen, deuten darauf hin, das dazwischen auch mal was gewesen ist, jetzt aber nicht mehr da steht.


weather worn tree stump von oben, siehst du rechts das Ding, das vom restlichen Stumpf absteht?
e9d634-1514808353
beautifuleveryday.blogspot

Was mit den Linien ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Alles nach und nach.

Was sagt ihr zu den Felsnadeln? Es hat ewig gedauert die Bilder im World Wide Web wiederzufinden

@Thorsteen
Hör auf meinen Thread vollzuspammen. Das ist nicht fair.


Anzeige

4x zitiertmelden