Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

25.02.2018 um 10:53
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:Gut möglich, dass die Erde eine Hohlkugel ist ..
Öhm Nein?
Woher hat unsere Erde ihr Magnet Feld?
Wenn Sie hohl wäre hätte sie keins.
Nur aufgrund ihres Erdkerns hat sie überhaupt eines.
Ergo kann sie nicht hohl sein.
Logisch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 10:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Woher hat unsere Erde ihr Magnet Feld?
Wenn Sie hohl wäre hätte sie keins.
Diese Folgerung halte ich für fehlerhaft. Richtig wäre, wenn die Erde hohl wäre, müsste das Magnetfeld auf andere weise entstehen.
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:Gut möglich, dass die Erde eine Hohlkugel ist ..
Eher nich, wie seismische Messungen ergeben haben. Desweiteren müsste auch die Dichte der Schale einer solchen Hohlkugel enorm sein, wie auch ihre Festigkeit. Wie soll ein solches Gebilde denn entstanden sein und aus welchem Material soll es bestehen?

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:00
ja in dieser Sphere passiert in der Mitte natürlich nochmal etwas anderes .. so ungefähr nach Einstein's Relativitätstheorie gut möglich, dass da eine Raumzeitkrümmung passiert, dass da eine 2. Sonne ist, die unser Magnetfeld erzeugt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Hohlerdetheorie auch so lautet. Da gibt es irgendwie so Berichte darüber von Leuten die da schon gewesen sind. Da ist nie Nacht, aber es gibt dann noch so einen Schattengott, bzw. Wolken, die einmal am Tag, dass Sonnenlicht einbißchen wegnehmen. Angeblich ist alles so in eine Sonnenuntergangsfarbe getaucht. Die Sonne heißt glaube ich die rote Sonne und die katholische Kirche, hat eventuell deshalb das Violett als Hauptfarbe


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:01
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wie soll ein solches Gebilde denn entstanden sein
siehe Abb. 5


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:06
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:siehe Abb. 5
Da sind aber keine Hohlkugeln zu sehen, also was soll das belegen?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:10
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Da sind aber keine Hohlkugeln zu sehen, also was soll das belegen?

mfg
kuno
natürlich .. in der Mitte eine Galaxie, mit anderen Galaxien rundherum, wie ein Saturnring ... eine spherische Anordnung ... wenn sich Materie Kugelförmig anordnen würde, wären es ja keine Ringe, sondern Kugeln von Galaxien


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:14
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Diese Folgerung halte ich für fehlerhaft. Richtig wäre, wenn die Erde hohl wäre, müsste das Magnetfeld auf andere weise entstehen.
Wenn die Erde hohl wäre hätte sie keins.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:15
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 18.02.2018:Damit macht ja auch die "Erklärung" der Flachköpfe keinen Sinn mehr das man die Existenz einer höheren Macht verschleiern will. Es würde zum einen niemandem wirklich nützen und zum anderen macht es auch physikalisch keinen Sinn.
Man will in erster Linie nicht die Existenz einer höheren Macht verschleiern. Und es macht sehr wohl einen Unterschied, ob die Erde flach ist oder herumsausende Kugel im unendlichen Universum. Wenn du jetzt tot vom Stuhl fällst, ist das egal, denn die Erde dreht sich weiter. Wenn dein Haus zusammenfällt, - unwichtig, denn die Erde dreht sich weiter. Deinem Freund ist in Bagdad ein Ziegelstein auf dem Kopf gefallen? Traurig, aber nicht mehr als traurig, denn die Erde dreht sich weiter. Wenn aber die Erde flach ist, was sie ist, und das kommt heraus und wird offiziell, dann kannst du nicht mehr sagen, die Erde dreht sich weiter, dann hat sie sich nämlich noch nie gedreht. Und du willst mir sagen, dass das keinen Unterschied macht? Die Erde ist flach und du hast die ganze Zeit auf sie gelebt. Das Entscheidende ist: die sausende Kugel war eine Lüge, und alle haben es geglaubt. Und wenn jemand (sind es mehr) es schaffen, Milliarden Menschen zu täuschen, dann solltest du dich fragen, wenn das gelogen war, was ist noch gelogen? Denn die Kugelerde-Lüge ist nicht die einzige Lüge.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:15
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:, wie ein Saturnring ... eine spherische Anordnung ...
Ein Ring is keine sphärische Anordnung sonder eine Kreisförmige.
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:wenn sich Materie Kugelförmig anordnen würde, wären es ja keine Ringe, sondern Kugeln von Galaxien
Ja eben und sphärisch bedeutet Kugelförmig. Eine hohle Erde mösste ja auch Kugelförmig sein.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:16
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Wenn die Erde hohl wäre hätte sie keins.
Woher willste das denn wissen?

mfg
kuno


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ja eben und sphärisch bedeutet Kugelförmig. Eine hohle Erde mösste ja auch Kugelförmig sein.

mfg
kuno
genau eine hohle Kugel mit einer Sonne in der Mitte , die ein Magnetfeld erzeugt ..

die Hohlerdetheorie .. einfach mal googeln ...


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 11:23
Hier geht es um die flache Erde, nicht um die hohle Erde.


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 12:01
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb: Denn die Kugelerde-Lüge ist nicht die einzige Lüge.
Tja, die Elite die uns die Kugelerde vorlügt wird von der Superelite verarscht. Die Erde ist ein flacher Hohldounat.
Und das weiß nur die Superelite die uns über die Elite doppelt verarscht.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 12:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tja, die Elite die uns die Kugelerde vorlügt wird von der Superelite verarscht. Die Erde ist ein flacher Hohldounat.
Und das weiß nur die Superelite die uns über die Elite doppelt verarscht.
Fast richtig. Es muss heißen: "die Elite die uns die Kugelerde vorlügt wird von der Superelite verarscht. Die Erde ist ein flacher Hohldounat flach.
Und das weiß nur die Superelite die uns über die Elite doppelt verarscht."


2x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 13:02
Verstehe nicht wieso man diesen Bullshit, der von Anfang an als Internet-Hoax angelegt war, nicht rigoros löscht. Am Anfang sicher mal lustig, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch. Zumal Trollerei ja eigl. verboten sein sollte.


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 13:07
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die Erde ist flach.
Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber sind deiner Ansicht nach der Mond und alle anderen Planeten ebenfalls flach? Und wenn nein warum ist die Erde der einzige Planet der flach ist?


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 13:11
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Fast richtig. Es muss heißen: "die Elite die uns die Kugelerde vorlügt wird von der Superelite verarscht. Die Erde ist ein flacher Hohldounat flach.
Und das weiß nur die Superelite die uns über die Elite doppelt verarscht."
Ne du. Wenn die Elite uns verarscht. Weil sie weiß das die Erde flach ist. Und die Superelite die Elite verarscht. Dann kann ja die Erde nicht flach sein. Vielleicht ist sie ja ne Kugel. Das wäre mal tricki. Stell dir das vor. Die einzig verarschten sind die Mitglieder der Elite


1x verlinktmelden

Flache Erde

25.02.2018 um 13:16
Wieso geht ihr auf einen Troll-Account ein? Schaut mal seine Beiträge an.

Ist das evtl ein Joke der Foren-Mods hier?!


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 13:18
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber sind deiner Ansicht nach der Mond und alle anderen Planeten ebenfalls flach? Und wenn nein warum ist die Erde der einzige Planet der flach ist?
Gute Frage, das würde mich auch interessieren.


melden

Flache Erde

25.02.2018 um 14:52
@fireflash
@torolla

Schaut euch am besten dieses Video an. Dann lernt ihr das komplette Weltbild der Flacherdler kennen. Der Clou ist nämlich, es gibt ja gar kein Weltall und Raumfahrt wäre Science Fiction.
https://www.youtube.com/watch?v=XR-KrgZlIaQ (Video: Möchtest Du ein Geheimnis erfahren?)

Und hier eine schriftliche Zusammenfassung von mir
Beitrag von nochsoeiner (Seite 246)


Anzeige

melden