Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:45
@Blues666
@brausud

In was wart Ihr mal verschwunden?

^ Dort haben 2 Leute für Luftmatratze gestimmt.

Hat er es vielleicht vorher gepostet, bevor er in die Luftmatratze verschwindet?

Wie wärs mit folgender Möglichkeit:

- Das die Luftmatratze mit etwas besprüht oder bestrichen wurde
- er sich komplett entkleidet hat
- Hinterher er sich drauf gelegt hat, aber dabei für 30 Minuten in die Luftmatratze verschwunden ist.
- Hinterher hat sich seine komplette Haut wie die Luftmatratze angefühlt

Wenn die Luftmatratze sich mal angenommen z.B. angenehm weich, mild anfühlt, das sich dann seine komplette Haut angenehm weich, mild anfühlt.

Anzeige
melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:14
@Sascha81
Warum um Himmels Willen soll sich seine Haut dann anders angefühlt haben?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:18
@MATULINE

Weiss ich auch nicht warum. Was hätte es für einem Sinn wenn man irgendwie in der Luftmatratze drin ist?
Wenn man halbe Stunde lang jemanden die Hände hält, hat es auch dem Sinn das sich die Handflächen dann anders anfühlen, wenn es nich so wäre, bräucht man es nicht solange zu machen.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:20
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn man halbe Stunde lang jemanden die Hände hält, hat es auch dem Sinn das sich die Handflächen dann anders anfühlen, wenn es nich so wäre, bräucht man es nicht solange zu machen.
Auf die Idee bin ich bisher noch nie gekommen, und ich habe schon oft Hände gehalten. Warum sollen sich dann die Hände anders anfühlen. Das ist doch Quatsch.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:24
Was willst du denn in jedem Thread damit, dass sich die Haut irgendwie anders anfühlt? Leb deinen Fetisch doch woanders aus :D


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:24
@MATULINE

Das war mir aufgefallen wenn ich halbe Stunde Hände gehalten habe, sonst hätte ich es so nicht schreiben können.
Wie lange hast Du immer Hände gehalten? Keine Halbe Stunde. Stimmts?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:26
@Ciela

Entschuldigung, war so nicht gemeint. Bin kein Fetisch.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Bin kein Fetisch.
Ich denke doch.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:31
3932 b3e9 480-animation


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Was willst du denn in jedem Thread damit, dass sich die Haut irgendwie anders anfühlt? Leb deinen Fetisch doch woanders aus :D
Top Thread, wäre dir eine weitere Spelunke lieber?^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:49
wie sich das wohl anfuehlt, koennten wir menschen unsre haut wie die einer schlange abziehen und neu entwerfen?

:)


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:52
@apart

Bei Menschen geht sowas nicht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 19:55
medizinisch schon

michael jackson :)


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Bei Menschen geht sowas nicht.
Sicher?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:01
@Aniara

Nur bei Medizinisch

Back to Topic


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Back to Topic
Zu deinem Luftmatratzen-Fetisch?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:02
@Aniara

Hör bitte auf über mich Lustig zu machen, bin kein Fetisch.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:03
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:bin kein Fetisch
Nein, ein Fetisch bist du nicht, da hast du recht.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:08
"vacuum beds" sind aber ein Fetisch, da liegen Menschen auch gerne drinnen....


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 20:08
@Sascha81


Hahahaha das lässt dich nicht mehr los, was? :D


Anzeige

melden