Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:33
So da ich neu bin hier erstmal Hallo an Alle!!

Weiss jetzt nich ob mein Thema gut hier reinpasst, ich hoffe schon auch wenns vielleicht nicht allzu mysteriös ist. Es liegt mir aber sehr am Herzen.
Also ich erzähl mal um was es geht.
Ich hab/hatte eine Halskette die mir mein Freund geschenkt hat, die trag ich eigentlich jeden Tag.
Zum schlafen nehm ich sie allerdings immer ab und leg sie aufs Fensterbrett das neben meinem Bett ist.
Ich nehm sie also ab und wollte sie dahin legen-dann ist mir aber der Anhänger runter AUF die Heizung gefallen (nicht rein) dann wollt ich den Anhänger nehmen dann ist er mir aber runter und auf den Boden gefallen....ja und dann war er WEG!!!
Ich mein das hört sich jetzt alles nicht besonders interessant an-aber ich kanns mir trotzdem nicht erklären weil ich ja ganz genau gesehn hab wie der Anhänger direkt auf den Boden gefallen ist und ich hab mich sofort gebückt um ihn aufzuheben aber dann war er einfach weg. Danach hab ich ALLES 5 mal abgesucht und er kann nirgends reingerutscht sein etc. Hab zwar trotzdem alles weggerückt und sämtliche Textilien ausgeschüttelt etc....aber er is nicht mehr auffindbar.
Mir ist/war der Anhänger echt wichtig und ich bin jetzt auch ziemlich traurig dass er weg ist-ich hoff er taucht wieder irgendwie irgendwo auf.
Aber im Moment ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Ist sowas in der Art schon mal einem von euch passiert und der Gegenstand war dann plötzlich wieder da?
Vielleicht an nem Platz wo er eigentlich gar nicht sein konnte?

LG

Anzeige
melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:37
o.O frag mal bei deinem nachbarn der unter dir wohnt, vlt is die kette dort gelandet


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:42
xD...das wär echt schön. Dann hätt ich den Anhänger wenigstens wieder.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:44
Meine Oma sagt immer: Das Haus verliert nichts. Also keine Sorge, das findet sich irgendwann wieder. Vllt bist du gerade nur etwas aufgewühlt.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:46
mal im ernst wo soll das ding hin sein, wie soll sowas gehen teleportation, schwarzes loch?

hatten wir schon paar mal, war alles erstunken u. erlogen


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:49
Ich wünschte ich wüsste wo das Ding hin is, ich weiss nur das ich echt sauer und auch ziemlich traurig bin das es weg ist.
Ich hab ja gesehen wie es runtergefallen ist...deshalb versteh ich das auch nicht.

@jogi173 ich hoffe deine Oma hatte Recht und er taucht bald wieder auf-aber irgendwie glaub ich das nicht :(


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:50
Hallo und guten Abend lulu1986,
ich suche immer meinen Ring nur verlege ich ihnen und finden darauf wieder.

Ist der Anhänger sehr klein oder groß?Könnte es sein das er vom Boden direkt Hochgeschleudert ist und irgdenwo am/im Heizkörper hängt.

Mfg 2* Daumen drücken beim suchen


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:54
Naja also winzig is er nicht...er besteht auch aus 2 teilen die so ineinander verhakt sind, also ist er auch nicht so flach dass er irgendwo rein rutschen kann.
Danke fürs Daumen drücken :)


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:58
hast du ein haustier frei herumlaufen im haus?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 20:59
Nein, keine Haustiere.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 21:13
@Lulu1986

Sonderbar was du schreibst.

Aber besagter Anhänger kann nicht ohne Einwirken von anderen oder dir verschwunden sein. Er wird sich mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit auf irgendeinem Wege wieder einfinden.

Viel Glück, und wart's ab.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 21:49
Hm, das ist echt komisch...

War denn das Licht an als du den Anhänger abgelegt hast? Ich mein, vielleicht war es ja dunkel und du hast nicht genau gesehen dass er doch irgendwo hingefallen ist...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 21:58
@Lulu1986
Ist die Kette nicht doch in der Heizung hängen geblieben?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 21:58
mir passierte sowas vor kurzen auch mit einer halskette...

es war ein lederband was schon ziemlich "defekt" war...

ich kam zuhause an... griff mir an den hals und wollte schauen ob das band samt anhänger den tag überlebte...

band sowie anhänger waren verschwunden...
da ich sehr lange haare habe, dachte ich erst das die sich das zeug in meinen haaren verhäddert haben könnte... dem war nicht so... sie war verschwunden... nicht in den klamotten, nicht in den haaren und nicht am hals...
schaute sogar in den spiegel... nix zu sehen...
fragte meine mutter ob sie die kette sehen würde
sie verneinte....
ich legte mich hin und schlief traurig über den verlust der kette ein
(hänge emotional sehr an der kette)


am nächsten morgen schaute ich in den spiegel und die kette war wieder da und normal verknoten...

und bevor ihc die kette "nochmal" verloren hätte nahm ich sie ab und legte sie an einen sicheren ort


2x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:00
Ohje, das kommt mir bekannt vor! Ich hab bei 'ner Freundin mal meine Ohrringe auf die Fensterbank gelegt... Als ich sie wieder anziehn wollte waren sie weg. Wir haben gesuch und gesucht und nichts gefunden. Als sie dann ein halbes Jahr später einen neuen Boden bekommen hat, hat sie meine Ohrringe wieder gefunden. Die waren irgendwie hinter die lochere Leiste gefallen...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:01
@CorpusMortui
Zitat von CorpusMortuiCorpusMortui schrieb:am nächsten morgen schaute ich in den spiegel und die kette war wieder da und normal verknoten...
Wie geht sowas?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:03
genau das weiß ich bis heute nicht...

ggf schlafwandeln oder sowas...

aber bewusst hab ich rein garnichts davon mitbekommen


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:05
@CorpusMortui
Zitat von CorpusMortuiCorpusMortui schrieb:ch kam zuhause an... griff mir an den hals
Schlafwandeln??


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:08
-.-'

so schwer ist der text doch garnicht @hulkster

am nächsten morgen war die kette wieder dran...

ggf hab ich mir selber die kette wieder selber angelegt
weil ich es im unterbewusstsein wahrgenommen hatte das ich die kette an einer bestimmten stelle im haus verloren hatte...


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:12
@CorpusMortui
Zitat von CorpusMortuiCorpusMortui schrieb:so schwer ist der text doch garnicht
Ich bin schon seit um 4 auf den beinen, da bin ich nunmal nicht mehr so aufnahmefähig! ;)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:12
*lach* nagut das lass ich durchgehen XD kanns nachvollziehen!


Anzeige

melden